10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Varadero, Paradisus Varadero !
Danke Christian , ich hoffe das sich noch jemand äußert ! War noch nie auf Kuba, Du ja schon, hast Du reinen Badeurlaub gemacht ?
Welche Anbieter bieten Kubareisen (individuell, Privatrundreise) zum fairen Preis an?
Das hast du sehr schön erklärt
Private Unternehmer gibt es im strengen kommunistischen Kuba nicht.
Meine Partner?
Wieviele Leute gesamt?
Adiós amigo Belicosos Finos
Auch mein Beileid an die Familie und alle Freunde, die ihn vermissen werden. Er wird hier im Kuba-Forum eine Lücke hinterlassen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 76 Tage
dann sitzen wir endlich im Flieger Richtung
Kuba
YIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
:banane: :klatchen: :banane: :klatchen: :banane:
:ghost:
MC Donalds,Subway, auf der Amibasis
hehe nee den meine ich ned glaube auch zu meinen das das haus nicht auf kuba steht sondern auf der domrep oder ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im März nach Kuba, über 10 Stunden mit Verspätung und Allerlei sonstigen Hindernissen (Nie wieder !!) Buähhhh :spucken: :spucken: :spucken:
Magst du Kerzenlicht ?
Maikhao Dream Natai
Die ITS Informationen hier hast Du bestimmt schon gefunden?!
ITS Reisen Katalog: Fernreisen Dom. Republik, Kuba, Mexiko....Winter 2012/2013 /Sommer 2013
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Für den Flug Kuba - Deutschland gilt die 3G Regeln. Ansonsten bist du im Transit. Also bedeutet die Änderung für die Druchreise nichts.
Welches Hotel in Varadero?
Danke für die Antwort! Ich konnte inzwischen herausfinden das in Kuba gerade eine Krise herrscht und die Hotels da wenig dafür können.
ESTA Genehmigung
Hallo Leute,
wir wollen im Oktober nach Amerika. Meine Freundin hat das ESTA Formular bereits ausgefüllt und es wurde auch schon bestätigt. Ich habe es noch nicht ausgefüllt da ich noch auf meinen neuen Reisepass warte.
Jetzt bin ich unsicher ob meine Kuba Reise im Jahr 2015 zu einem Problem werden könnte. Die Aussagen dazu die man im Internet findet sind leider nicht sehr eindeutig. Beim ausfüllen wird auf jeden Fall gefragt ob man nach 2011 in Kuba war. Im Internet liest man, dass nach 2021 zu einem Problem wird und man ein Visum beantragen muss. Alternativ könnte ich auch nein ankreuzen, da ja im Pass eh kein Stempel mehr drinnen ist aber die Daten vl. wo anders aufliegen?
Habt ihr Erfahrung damit?
Lg,
Peter