• El Niño119
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1300470564000

    Als erstes mal ein freundliches hallo an alle hier im forum :) ...

    Nun zu meinem anliegen, wie die Überschrift schon sagt gibt es in der Ami-Basis nen MC Doof und nen Subway.Ich würde gerne wissen ob man dort in die Resturants rein gehen darf.

    Oder liegen die Resturants in der Mitte von der Station wo man natürlich nicht rein darf (oder doch ? ) .

    Da ich, wenn ich auf Kuba bin immer Privat in Torriente wohne,(war letztes jahr das erste mal im Hotel) und wir dieses Jahr zu der anderen Hälfte der Familie fahren die in der nähe von Holguin wohnen.Würde ich gerne mal ne Reisetasche voll Burger und Subs dort kaufen.

    Wenn es nicht möglich ist, hat wer eine Ahnung ob man nicht mit einem Ami sprechen kann der einem die Dinger besorgt ? Meine Freunde würden Sehr Gerne mal nen Richtigen Burger essen :) (Ich weis das die Dinger dann Kalt sind)

    Würde mich über Infos freuen.

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7608
    geschrieben 1300471400000

    Deine Frage ist doch ein Scherz. Oder?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • El Niño119
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1300471607000

    Ähhm eigentlich nicht...

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7608
    geschrieben 1300471857000

    Oder meinst Du das hier?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • El Niño119
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1300471910000

    hehe nee den meine ich ned glaube auch zu meinen das das haus nicht auf kuba steht sondern auf der domrep oder ?

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7608
    geschrieben 1300472421000

    Das mit dem Bild war ein Scherz. Aber ich sehe, dass Du das Bild wohl kennst. Es gab nämlich mal ein/eine "niña" in einem anderen Forum, welcher/welche die gleiche Frage stellte. Das war aber schon im Jahre 2006.

    Wie Du schreibst, warst Du schon mehrmals auf Kuba und hast dort Familie. Somit solltest Du doch eigentlich wissen, dass die Guantanamo Bay Naval Base mit einem breiten Mienenfeld umgürtelt ist und die Base absolutes Sperrgebiet ist.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • El Niño119
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1300472732000

    sorry, habe mich evtl falsch ausgedrückt, sind gute freunde und von den freunden wohnen halt verwante dort unten, die wir dieses jahr besuchen.

    Ja ich danke dir, schade eigentlich habe in meinem blaueugigen kopf gedacht das evtl die amis die basis auch mal verlassen.und man sie einfach mal ganz dreist anspricht :).

    aber gut gibt es halt keine burger :) . Reis und Bohnen schmecken auch :) .

  • 40cent
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1300473111000

    Hier steht zumindest, daß die Restaurants auch für dort wohnende Familienangehörige geöffnet sind. Also sind sie wohl nicht im militärischen Sperrgebiet.

    Trotzdem dürfte es - äh - herausfordernd werden, von Kuba nach Gitmo und zurück zu kommen. :laughing:

  • El Niño119
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1300473728000

    Ist jetzt evtl ne dumme frage aber wenn es nicht im speergebiet ist kann ich mir doch meine karre schnappen und ALLEIN dort runter juckeln und wieder hoch fahren.

    Pulle Rum und paar cuc Kleben immer an meiner tür innen ;) . Sollte doch dann eigentlich kein problem werden oder was findest da so herrausfordernd.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12846
    geschrieben 1300473995000

    nicht im speergebiet

    die werden dich aufspeeren :laughing:

     

    Ist schon der 1. April?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!