Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wohin am besten im Mai auf Ibiza ?

Hallo Greys,

wieviel soll denn los sein? Wenn dir eine schöne Promenade, ein anschließender Yachthafen, gute Verbindung per Bus und Boot nach Ibiza-Stadt sowie per Schiff nach Formentera, eine Reihe guter Geschäfte, Restaurants und Kneipen, ein Stadtstrand genügt, dann wäre Sta. Eulalia das Richtige für dich.

Wenn du aber mehr auf Party stehst, Discos in der Nähe, allerdings in der Einflugschneise, kommt die Playa d'en Bossa in Betracht. Von dort aus bist du auch schnell mal (per Bus, Taxi, Mietroller etc.) bis Ibiza Stadt gefahren.

Etwas ruhiger liegt mit einer Handvoll guter bis sehr guter Hotels Talamanca, von dort kann man (bei gutem Schuhwerk) zu Fuß in die Stadt oder per Boot.

Wenn du deine Wünsche weiter präzisierst, kann ich dir noch weitere Details schicken.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Ibiza mit kleinen Kindern

Hi, kenne Ibiza wie meine Westentasche, aber diese Kriterien zu erfüllen wird wahrscheinlich unmöglich bleiben.

Ende August ist es in keinem Hotel auf der Insel ruhig.

App. könnte man in Portinatx oder S. Miguel finden.

Sandstrände mit kleinen Orten gibt es genug.

Aber ob da Babybecken am Pool, Spielplatz auf dem Hotelgelände und Minclub vorhanden sind, dafür schaut man am besten mal in gängige Kataloge.

5*Sterne-Hotel gibt es auch auf Ibiza, aber nicht direkt am Strand.

Perfektes Hotel ist auch manchmal ein 5er nicht.

Gutes Essen und toller Service sind relativ. Ich weiß, was ich darunter verstehe......

Vielleicht erklärst DU uns mal, was ein perfektes Hotel für dich haben muß und was DU unter gutem Essen und tollem Service

verstehst.

Evtl. kommen wir damit weiter.

LG

Mehr lesen

All Inklusive sinnvoll in Mallorca?

Hallo!

Ich möchte zw. 11.-28. Juni auf Mallorca oder Ibiza urlauben und hätte dazu ein paar Fragen:

Wie sinnvoll ist es, wenn man AI bucht? Wenn man eher am Strand liegt und nicht am Pool? Gibt es da dann auch immer in Strandnähe eine Strandbar oder zahlt sich AI eigentlich nur für Personen aus die am Pool liegen?

Eigentlich möchte ich quasi einen Türkei-Urlaub in Mallorca oder Ibiza, wo ich wie oben beschrieben am (hoteleigenen???) Strand liege, dort eine Strandbar in der Nähe ist für div. Mittagssnacks, 1-2x am Tag Volleyball gespielt wird und das wars ;)

Kann mir dazu BITTE wer weiterhelfen? Habe mich schon div. Angebote hier bei Holidaycheck angsehen, aber leider werden genau meine Bedürfnisse (auf dem ersten Blick) nicht erfüllt. DANKE

lg johannes

Mehr lesen

Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!

Hallo Pixi,

bitte unbedingt beachten:

Wenn es regnet auf Ibiza und die Straßen nass sind, sind die meisten rutschig wie Schmierseife.

Besonders in den Kurven gehen die Autos oft weg wie auf Glatteis.

Bitte, bitte vorsichtig fahren. Ich habe dort sooo viele Unfälle gesehen, immer wenn es geregnet hatte.....

Schönen Urlaub und viel Spaß - Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Türkei-einmal und immer wieder !!!!

Ach ja Nena, schau in den Katalogen doch mal auf Bordum nach! Die dort gelegene Disko-Meile in der Stadt Bodrum ist echt eine tolle Sache!

Ist so das Ibiza der Türkei. Dort ist der Urlaub zwar ein wenig teurer, aber die Party ist garantiert.

Kannst Bodrum ja mal in derne Überlegungen mit einbeziehen......

LG

D-Rock

Mehr lesen

Ibiza: Sommer, Sonne, Strand, Meer und gute Musik... WO?

Ich will nicht unbedingt am Nachtleben teilnehmen, würde aber supergerne mal die Atmosphäre erleben. Bislang war ich immer an Orten, wo außer dem Hotel nix los war.

Eine Frage zur Musik: wird die extra für Ibiza produziert und dort nur gespielt oder ist dort auch Live-Musik angesagt? Wie kommt gerade solche Musik dort in die Cafes?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!