Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin soll ich nur reisen? Abwechslungsreich, warm, nicht zu touristisch

Teneriffa war ja auch mein Ursprungsgedanke. Ich gehe aber morgen mal in zwei Reisebüros. Bist du eigentlich nach Gran Canaria ausgewandert? Wenn ja, wieso ausgerechnet diese der kanarischen Inseln?

Mehr lesen

Kanaren-Kenner gesucht

Hallo,

Also Gran Canaria ist ideal und am einfachsten mit dem Mietwagen zu erkunden und es gibt auch sehr viele Sehenswürdigkeiten (siehe die vorheirigen Beiträge). Teneriffa eignet sich ebenfalls sehr gut. Für einen idealen Badeurlaub ist Fuerteventura am schönsten. Auf Gran Canaria und Teneriffa gibt es allerdings traumhafte Hotelanlagen mit herrlichen Poollandschaften, wo man einen Badeurlaub verleben kann. Wenn man ein Hotel direkt am Meer bucht, wird man das Baden im Meer nicht vermissen (so geht es uns jedenfalls).

Grüße

Alika

Mehr lesen

Party in Puerto del Carmen??

hallo,

ich reise mit 2 freunden im november nach puerto del carmen. da wir die party locations in teneriffa und gran canaria gut kennen, wollen wir mal was neues probieren.

kennt jemand das nightlife in puerto del carmen?? gibt es ev. sogar ein partyhotel, wie das buenaventura auf gran canaria??, oder zumindest eine anlage mit stimmung??

welche clubs, bars, discos wären empfehlenswert(wir sind alle ü30)??

falls jemand mal dort war und ein par tips auf lager hat, wäre klasse.

grüsse

caipi

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Schau Dir das IFA-Buenaventura auf Gran Canaria an - dort findest sicherlich schnell Anschluß, ebenso sind Deine Bedingungen zu Wetter, Strand, Unternehmungsmöglichkeiten, dt. u. engl. Sprache etc. gegeben......Man braucht meiner Meinung nach auf Gran Canaria keine HP oder AI - aber wenns für Dich bequemer ist, mußt es halt für Dich entscheiden.....buchen kannst Du den ganzen Spaß hier bei HC - Hotel raussuchen+Zeitraum eingeben.....fertig....Habs für Dich mal nachgecheckt - preislich liegst hier bei ca. 600-700 Euro/Woche/ÜF....

Mehr lesen

Sicherheit in Kenia

@ Borneo

ist noch ein bischen hin. Geht erst Mitte Oktober nach Gran Canaria. Haben aber gestern für März 06 Costa Rica mit Selbstfahrerrundreise gebucht *neidischmach*

Grüße Dich

Coral 741

Mehr lesen

Rockmusik im Partyurlaub

Auf Gran Canaria in PdI gibt es sogar mehrere Bars, die sich der Rock-und Metalmusik verschrieben haben.

Z.B. das Turbo Pub oder das Relax. - Echt beides zu empfehlen.

Mehr lesen

Hotel Empfehlung

Hallo Frank,

ohne deine weiteren Wünsche zu kennen, könnte ich Dir das Riu Gran-Canaria empfehlen!

Schaue Dir mal die Bewertungen an!

Viel Spaß beim suchen!!! :D

LG

Gisela

Mehr lesen

Tipps zu Stränden, Restaurants, Ausgehen, Mietwagen

Hallo!

Busfahren auf Gran Canaria ist günstig, bequem und sicher. Auch die Fahrzeiten sind eigentlich pünktlich. Nach Las Palmas würde ich auf alle Fälle den Bus nehmen.

Lg. Ingrid 

Mehr lesen

Fluglotsenstreik in Spanien

Mist, ab heute abend streiken die Fluglotsen in Spanien. Ich wollte am 5.12. fliegen. Weiß jemand, ob Gran Canaria angeflogen wird und/oder ob es dort zu Verpätungen kommt?

Mehr lesen

Wohin als Single?

also ganz ehrlich ;)

als single würde ich nicht unbedingt nach gran canaria fahren in deinem alter! soll jetzt nicht abwertend sein, aber da ist der durchschnitt 50-70 jahre.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!