10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Club Bor, 03.10.
Meine Freundin und ich (beide 22) wollen Anfang Oktober nach Bulgarien ins "BOR"! Kann uns jemand sagen ob zu der Zeit dort noch was los is und ob das Wetter passt??
wo ist das perfekte hotel???!!!
warmes Land ist relativ. In Bulgarien z. B. ist es im Juli warm, im Winter kalt
Zu welcher Zeit wolltest Du denn fliegen?
Bisschen mehr Info wäre vielleicht besser!
sonnenstrand disco's
also ich war das erste mal mit 16 ohne eltern in bulgarien, am sonnenstrand, zum party machen.. hatten auch nie probleme mit kontrollen..
gibt denk ich auch bis jetz keine probleme..
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
Ave Maria, du irrst. Ich stamme aus den Alten Bundesländern und bin nach der Wende in den Osten gegangen und fühle mich dort wohl. Bulgarien habe ich übrigens erst 2001 kennengelernt.
Portaitmaler in Cala millor?
Also letztens Jahr in Bulgarien haben die das sooo geil gemacht.Aber wir wollten halt noch warten.und die haben das von einem Foto abgemalt.
Na mal schauen.Wenn nicht wirds nächstes Jahr gemacht.
Vorfreude auf Urlaub 2012
so mein erster urlaub dieses jahr ist vorüber, jetzt heißt es warten bis september, dann kommt noch einmal eine woche bulgarien
allen anderen die vorher fliegen viel spaß und sonniges wetter
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
wir sollen morgen in einer woche mit gti nach bulgarien fliegen, mit air via, unser reisebüro konnte uns noch nichts sagen. ich erreiche weder jemanden bei gti selbst noch am flughafen...
Laber- und Quatschthread Süd
A suu a Gwaaf, Summer blouß bis Freidooch. Iich hob aff jedn Fall bis 30.6 Summer, ok, iich fliech am Sunndooch mied meiner Fußbolldruppn nach Bulgarien...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Puhh,leider kann ich euch nicht mehr ganz genau sagen welche Zeiträume es waren..
2x Tunesien, 1x Griechenland, 2x Türkei, 1x Bulgarien & heuer Mallorca-Cala Millor-traumhaft schön dort!
Lg Tanja
Onur Air
Onur Air ist gerade im begriff eine EU Tochtergesellschafft mit dem Namen Holiday Europe mit Sitz in Bulgarien zu gründen.
Damit sollte das Flugnummern Geschiebe bald ein ende haben.