3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Familienhotel mit vielen Kindern Animation usw.
Hallo Elisabeth,
schau dir mal in Dorf Tirol das Garni Hotel Rebhof an klick hier. Es ist kein klassisches Kinderhotel, aber es bietet einiges für Kinder an. Es hat gute Bewertungen von Familien mit kleineren Kindern, wie z.B. diese klick. Anfang September haben ja noch Bayern und Ba-Wü Sommerferien, und da wirst du in Südtirol überall noch auf Familien treffen.
LG
reiselilly
Laber- und Quatschthread Süd
Unser virtueller Tisch ist doch für alle da Palme.
Konnte gestern "leider" nur Lindenstraße kucken, weil ich danach noch einen Termin bei :katze: zum Südtirol-Diashow-Korrekturschauen hatte. War aber auch schön, vorallem der Hammer, welche Songs sie so aufgetrieben hat. :sm5:
Aber klar, heute BsF ist doch ein Pflichttermin.
Bei uns ist der Föhn übrigens gestern Nachmittag einfach zusammengebrochen und abends hat es geschüttet wie blöd. Heute sieht es wieder gut aus.
Dann wünsche ich Euch allen einen schönen streßfreien Tag.
Wohin zum Wandern
Hallo an alle Südtirolurlauber,
wir fahren Ende September für 2 Wochen nach Südtirol. Haben 2 super Angebote, das 1. aus Innichen und das 2. aus Sexten.Wir sind absolute Genusswanderer, also müssen nicht Höhenmeter machen und nicht im Geröll rumkraxeln. Wir mögen es, wenn es noch viel Natur um uns herum gibt. Außerdem möchten wir das Auto so lange wie möglich stehen lassen, also so oft wie möglich gleich vom Hotel aus losgehen. Welcher Ort bzw. welches Gebiet paßt da eher?
Wir freuen uns auf Eure Antworten.
Cathrin
MIT HUNDEN INS AHRNTAL / SÜDTIROL
Hallo muni01,
schau doch mal hier bei HC in Südtirolforum, und auch gerne in diesen thread klick. Ein user aus diesem thread empfiehlt in diesem thread Fewo in Campill. Du kannst ihn ja mal per pn die Adresse anfragen.
Da sich im August/September in Südtirol fast alles draußen abspielt ( fast alle Restaurants/Gaststätten haben Außenterrassen), so ist das mit Hunden dann auch kein Problem. Für Busse, Bahnen und Seilbahnen sollten Maulkörbe mitgeführt werden, bzw. u.U. auch angelegt werden. Hier klick, kannst du alles nachlesen.
LG
reiselilly
"Normaler" Strand im Norden von Italien mit etwas Infrastruktur gesucht
Danke für die Tipps. Monterosso al Mare und Laigueglia sehen schonmal ganz schön aus. Wenn der Ort ansehnlich ist und es vernünftige Restaurants gibt, ist das schonmal was. Die Bagnos sind leider überhaupt nicht unser Ding.
Wir reisen quasi zu Fuß über die Alpen und kommen in Sterzing an. Eine Woche danach fliegen wir über Mailand nach Hause.
Falls wir gar nichts finden was uns gefällt, werden wir Südtirol mit Freibädern machen, aber wir schauen uns die beiden Orte nochmal in Ruhe an. Die sahen interessant aus.
Urlaubsplan 2006
Wir haben schon einige Sachen fest geplant:
Erstmal geht es in der Faschingswoche 13 Mann/Frau/Kind-hoch auf eine Selbstversorgerhütte nach Kärnten zum Skifahren.
Im Juni sind dann gleich 2 Termine: Ein verlängertes WE in Paris (Sightseeing)und ein verlängertes WE in Südtirol (Motorradfahren).
Wir wissen noch nicht so genau, wann wir den Haupturlaub nehmen. Nächstes Jahr sind wir ohne Kind unterwegs und wahrscheinlich werden wir uns eine Kreuzfahrt gönnen. Allerdings haben wir auch noch keinen Plan in welchem Umfang (Mittelmeer/Karibik/Transatlantik?)
Ich habe jetzt erstmal einen Katalog angefordert
LG
Ute
Suche 4* Skihotel an der Piste
Hallo yannik,
da die Schneelage in diesem Jahr aktuell noch sehr, sehr bescheiden ist würde ich von Südtirol schon mal generell abraten.
In Österreich kann ich Dir Obertauern im Salzburger Land empfehlen. Die haben im Moment die besten Schneeverhälltnisse aller österreichischen Skigebiete.
Da es sich um eine Paßhöhe bzw. mehr oder weniger ein Hoteldorf handelt, liegt quasi jedes 4* Hotel an der Piste.
Es kommt halt drauf an, was Du mit ''bezalbar'' meinst.
Sehr empfehlen kann ich in Obertauern die Hotels Cinderella, Edelweiss und Schneider.
Schau einfach mal auf Obertauern.com, da findest Du alles.
Bergbahnen gratis
Hallo Silke,
auch mir fällt leider außer Meransen nichts ein. In vielen anderen Reionen Südtirols gibt es zwar Vergünstigungen etc. aber eine Karte, mit welcher man ganz umsonst fahren kann, ist mir leider ansonsten auch nicht bekannt. Wie festgelegt seid Ihr denn mit Südtirol? Ich könnte Dir zwei Alternativen in Österreich nennen: Klein Walsertal und den Bregenzerwald. Im Bregenzerwald waren wir bisher zweimal und dort gibt es eine Gästekarte mit der man sogar noch mehr Bahnen und Sessellifte umsonst fahren kann als in Meransen. Sehr schön ist es in dieser Region auch..................
LG Cappucina
Der EX "Bernd-Thread"
Bärbel, freut mich, dass es Dir in Südtirol so gut gefallen hat
Warst Du mit der Seilbahn oder mit der Zahnradbahn auf der Zugspitze
Da hat man bestimmt ne tolle Aussicht
Wir waren schon 2 mal in Garmisch aber noch nie oben
In die Seilbahn kriegen mich keine 10 Pferde :crazy: , aber das nächste Mal wollen wir mit der Zahnradbahn hoch