5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Mein Schiff 3 ab 05.07.15 wer fährt mit oder hat Tipps zu Ausflügen!!!
Hallo an alle Kreuzfahrer,
wer fährt auch am 05.07.15 mit der Mein Schiff 3 ins östliche Mittelmeer?
Kennt jemand die Route oder hat die Kreuzfahrt schon selber gemacht und kann Tipps zu Ausflügen auf Valletta (Malta), Piräus-Athen (Grichenland), Mykonos (Grichenland), Bodrum (Türkei), Catania (Sizilien, Italien), Brindisi (Italien), Dubrovnik (Kroatien), Kotor (Montenegro), Korfu (Grichenland) machen.
Gruß!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit O
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee), Orford Ness, Oeland (Ostsee), Osterinseln, Oki-Dogo (Japan.Meer), Omelek (Marshallinseln), Oleni (russ.Insel in der Karasee),Orona (Phoenixinseln),
noch 3 !
Wir schaffen es noch!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit O
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee), Orford Ness, Oeland (Ostsee), Osterinseln, Oki-Dogo (Japan.Meer), Omelek (Marshallinseln), Oleni (russ.Insel in der Karasee), Orona (Phoenixinseln), Opsay(Äußere Hebriden), Ouvea (neukaledonien)...
NOCH 1!
Hilfe! Bezahlbarer Hotelurlaub mit 3 Kindern in Kroatien???
@martinagans sagte:
Hallo,
ich kenne mich sehr gut in Kroatien aus, mein Mann kommt von da. Um Helfen zu können, müsste ich wissen, ob die EUR 1500,00 für alle reichen sollen, oder pro Person gedacht sind.
lg
ruth
Sollte in den Sommerferien sein und die 1500€ für die ganze Familie reichen.
Danke für die Hilfe!
Der EX "Bernd-Thread"
Nee, nee Schnuggelchen, ganz so schlimm ist es nicht !!
[size=12]Wir verstehen uns halt sehr gut und unternehmen gerne gemeinsam die schönen Dinge des Lebens.
Denk dir bloß Am 02. 06. also in 9 Tagen fliegen wir ohne
Nachbarn nach Kroatien !!
[/color][/size]
Der EX "Bernd-Thread"
Immerhin ist es wieder wärmer geworden bei uns, (so um die 20 Grad) und die Sonne ist auch wieder etwas zu sehen.
Da es übermorgen nach Kroatien geht, hoffe ich dort auf schönes Wetter und wünsche den Daheimgebliebenen natürlich das
Selbige.
Tschüß bis in einer Woche
Grüßchen Bernd
Günstige Unterkunft in Ogulin - 1 Nacht - Zwischenstop
Hallo,
ich kenne Ogulin leider nicht. Da die Reise aber mit einem Kleinkind stattfindet, würde ich dringend dazu raten im Vorfeld bei einem Hotelbuchungsportal eine Übernachtung zu buchen. Es ist jetzt Hauptsaison in Kroatien, und die Vorstellung, nach stundenlanger Fahrt mit einem 2jährigen noch nach einer Unterkunft zu suchen, würde mich doch sehr abschrecken.
lg
ruth
Laber- und Quatschthread Süd
@dreckbacke sagte:
Hallole Berliner,
mein Bruder arbeitet an der Uni Manchester seit 2001.
![]()
Deshalb bin ich mehrmals im Jahr drüben.
Und als Kontrastprogramm fliege ich ab und an nach Kroatien in die Sonne oder nach Griechenland (Chalkidiki.) Meine Lebensgefährtin ist Kroatin und meine Schwägerin Griechin.
:aetsch:
Na das hört sich ja super international an
LG Bine