• marthabinder
    Dabei seit: 1354838400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1373907528000

    Hi

    Freunde von mir fahren in 2 Tagen nach Kroatien, mit einem Kind, 2 Jahre alt. Fahrt dauert 12 h, das ist ihnen auf einmal zu viel, sie planen einen Zwischenstop, wenn möglich in Ogulin.

    Hab hier leider nur 2 Hotels gefunden, die für einmal übernachten recht teuer sind.

    Gibt es noch Alternativen, Pensionen, Jugendherberge, so etwas in der Richtung. Eigentlich ja Standard in Kroatien, kann wer weiter helfen?

    Vielen dank euch.

    lg

  • marthabinder
    Dabei seit: 1354838400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1373983538000

    Wirklich keiner eine Idee?

    Schon klar, dass das eher ein durchzugs Ort ist....

    Denkt ihr, man bekommt wie in vielen anderen Orten auch über eine Touristinformation dort spontan eine Pension / Bleibe über Nacht oder ist in Ogulin gar nichts los?

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1444
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1374000532000

    Hallo,

    ich kenne Ogulin leider nicht. Da die Reise aber mit einem Kleinkind stattfindet, würde ich dringend dazu raten im Vorfeld bei einem Hotelbuchungsportal eine Übernachtung zu buchen. Es ist jetzt Hauptsaison in Kroatien, und die Vorstellung, nach stundenlanger Fahrt mit einem 2jährigen noch nach einer Unterkunft zu suchen, würde mich doch sehr abschrecken.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!