3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Beyond Resort Khao Lak
Beispielweise auf Koh Phangan im Santhiya Resort oder Koh Samui im Santiburi Resort, beide verfügen über eine sehr große Fläche, waren innerhalb der Anlage keine streuenden Hunde zu finden.
Habe streuende Hunde innerhalb der Hotelanlage angesprochen, nicht am öffentlichen Strand!
Nach meiner Auffassung läßt sich das Problem wohl in den Griff bekommen, wenn konsequent das Füttern durch die Hotelgäste und durch das Personal innerhalb der Hotelanlage unterlassen wird. Nur muss sich das Management des jeweiligen Hotels halt darum kümmern. Lippenbekenntnisse reichen nicht. Denn nich jeder möchte in einer Hotelanlage so eng mit streuenden Tieren zusammen sein.
Gerade das Beyond Resort Khao Lake macht doch einen sehr guten Eindruck. Dies wird wiedermal durch ein neues Luftbild auf seiner Facebookseite bestätigt. Aber das Hunde-Problem innerhalb der Anlage scheint dort immer größer zu werden.
Thailand Tour Februar 2010 Neuling sucht Tipps
Hallo ,
vielen vielen Dank für diese schnellen Antworten, ich bin begeistert.
Habe mich nun das ganze Wochenende damit beschäftigt und denke ich werde es ein bisschen anders machen.
Darum kann ich jetzt aber schon etwas konkreteres sagen:
Also Plan ist
04. - 23. Februar
Da könnte ich einen Thai Flug nach Koh Samui bekommen für 580 Euro (Preis ok?!)
dann gehe ich von der derzeitigen Planung aus 5 Tage Koh Samui, 5 Tage Koh Phangan, 4 Tage Koh Tao und dann will ich, denke zwischendurch einen Flug mit Bangkok Air nach Phuket machen (7900 Baht für 2 Personen ungefähr 80 Euro pro Person hin+zurück. Hat da schonmal jemand gebucht? Geht das alles leicht von der Zahlung etc. bekomm ich da auch einen Flugschein oder einen Nachweiß?)und auch dort 5 Tage bleiben.
Ist das realistisch? Gibt es etwas zu beachten bei den Transfers zu den Inseln? Oder laufe ich da quasi einfach zu einem bestimmten Anlegepunkt und sage, "bitte nach Koh Phangan!"
Oder gibt es da auch zufällig eine Internetseite? Preise für Boottransfer?
Über Holidaycheck gibt es natürlich schon viele Hotelbewertungen über die Regionen bzw. Inseln, hat denn sonst für mich jemand noch einen speziellen Tipp, für ein Hotel? Strandnah und zum relaxen muss es sein
Das mit dem Schnorcheln und Tauchen war nur so eine Idee, kein Muss, würde ich aber halt irgendwo mal gerne machen.
Bei der Buchung der Hotels bin ich mir noch recht unsicher. Ist Holidaycheck da im Preis gut? Habe auch schon ×Werbung× probiert, finde es da aber etwas komplizierter, und bisher auch keinen besseren Preis gefunden. Da noch jemand eine Idee für eine Hotelbuchseite ?
Vielen Dank schoneinmal
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
DRINGEND ! Morgen Abflug.5 Tage Malaysia ab Singapore
Hallo zusammen,
ich benötige ganz dringend Hilfe von Euch.
Und zwar fliegen wir ( 2 Erwachsene + Kind) morgen anstatt nach Bangkok nun nach Singapore.Endziel sind die Inseln Koh Samui,Phangan und Tao.
Wir waren bereits oft in Thailand und auch auf den besagten Inseln,daher haben wir nun eigentlich keine Reiseplanung bisher gemacht.
Nun müssen wir einen anderen Flug nehmen und ab Singapore durch Malaysia nach Koh Samui usw. reisen und zurück.
Reiszeit : 31 Jan. Ankunft Singapore (mittags)
05 Feb. Müssen wir in Kuala Lumpur sein,da wir dort meinen Bruder treffen
07 Feb. Müssen wir auf Koh Samui sein( Hochzeit freunde)
zurück gehts am 24 Februar ab Singapore
Jetzt meine eigentliche Frage:
Wie kann ich die Tage bis nach Koh Samui gestalten.Was ist machbar mit Kind.(4 Jahre)
Reisemittel Bus und Zug.Wichtig nur am 5 Feb. in Kuala lumpur zu sein und im Laufe des Tages am 7. Feb auf Koh Samui.prima wären auch Reisezeit und ungefähre Kostenangaben.
Singapore machen wir am ende des Urlaubes 3 Tage,daher soll Singapore nicht vorkommen in der Planung.
Super wären Batu Caves und ein bissl Dschungel im Programm.
Vielen Dank,normalerweise planen wir alles selber und belesen uns im inet,aber dies ist nun so kurzfristig,dass wir komplett überfordert sind.Da wir ja auch keinerlei Erfahrungen mit Malaysia haben.
Lieben Dank Miri
Meine Route - Thailand im Februar 2013
Ich möchte halt die Gegend, die Inseln erkunden. Wie geschrieben halt gerne die verschiedenen Strände anschauen und Landschaften... Und "Sehenswürdigkeiten" die es halt gibt (im Detail hab ich mich noch nicht so genau damit beschäftigt) Und wenn du sagst, dass es da nicht so viel gibt, umso besser oder auch nicht schlecht. Dann bleibt die restliche Zeit zum entspannen und die Strände und das Meer geniessen, vielleicht noch ne Überfahrt nach Koh Tao zum Schnorcheln oder eben dort direkt wo es möglich ist. Wäre auch schön, wenn dann noch ein bisschen Zeit ist zum gestalten wie man möchte nachdem man schon einiges angesehen hat...
Hmmm und Phi Phi. Ach da bin ich mir halt unschlüssig. Ich hatte mich mal in ein Bild davon verliebt (wusste damals nichtmal, dass dort The Beach gedreht wurde)...
Und irgendiwe möchte ich es halt gerne sehen, aber naja nachdem einem echt so viel Kenner sagen, dass es sich nicht lohnt... Vielleicht denk ich dann doch nochmal drüber nach auf Phangan zu bleiben oder noch 2 Nächte Koh Tao oder was auch imme.... Mal sehen
Aber mit ca. 1 Woche jeweils auf Samui und Phangan kann ich nichts falsch machen, oder?
Da ist genug Zeit um die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten zu sehen und an schönen Stränden zu entspannen, oder?
Günstige Unterkunft in Bangkok gesucht!!!
Hallo an alle Thailandfans da draussen!!!
Bei mir gehts am 11.02.05 endlich los. Meine Reise nach Koh Samui/Phangan/Tao. :bounce:
Da ich über BKK fliege, würde ich das gleich mit einem 1-2 Tagesaufenthalt in BKK verbinden, und alle kulturellen Sehenswürigkeiten mitnehmen, sofern das in 2 Tagen möglich ist! (Was ich eher nicht glaube)
Ich mache jedoch einen "Low-Budget-Urlaub" nur mit Rucksack und ohne Reservationen.
Deswegen meine Frage an euch:
KENNT JEMAND VON EUCH SEHR GUENSTIGE UNTERKUENFTE IN BANGKOK???
Wäre über Antworten sehr glücklich.
Ich kann mich bestimmt auf euch verlassen.
Thema: 19541
hallo Sterffan,
habe Deine Hotelbewertung von Koh Racha gerade gelesen. Wollten eigentlich letztes Jahr März/April nach Racha, aber im Internet wurde geschrieben, daß die Schäden vom Tsunami noch sehr zu sehen seien, daher sind wir nach Tao und Phangan. Nun meine Frage: Im Internet kostet der Bungalow im Ban Raya 1300 Baht, soll ich es von Deutschland aus buchen, oder eben vor Ort einen Preis ausmachen. Hast Du es von Deutschland aus gebucht.
Kannst Du mir noch eine andere Anlage empfehlen, außer das The Racha.
Würde mich über eine Information freuen.
Gruß Lilo
Qual der Wahl auf Ko Samui
@ Michael Knight:
Also wir fliegen fast zum selben Zeitraum wie du nach BKK und Samui sowie Koh Phangan, zahlen für die Reise inkl. Flüge MUC-BKK (Etihad) und BKK-USM (Bangkokair) und Hotels knapp € 850,- für 15 Tage Urlaub! Also ich denke, dass du da auch um einiges billigeres finden wirst, als um € 1500,-. Kommt natürlich drauf an, was für Hotels ihr bucht, aber die sind in Thailand ja normalerweise nicht ganz so teuer, außer 5* eventuell! Ich haben alles selbst zusammengestellt, vielleicht solltet ihr das auch mal probieren!
Unterkünfte auf Perhentians
Hallo,
ich danke euch ganz toll!!!
Aber eins kapier ich nicht ganz - die Inseln sind "geschlossen" (im Sinne von nix los, oder kein Transfer....)
Aber dennoch kann man von bestimmten Orten dann doch mit der Fähre rüberfahren?
Da ich dann nach ner Zeit weiter nach Thailand will - muss es nicht unbedingt eine Insel sein - hörte aber nur zu gutes, daher war es mein Vorhaben. Könnt ihr mir was am Festland empfehlen?
Hauptsache, ich komm dann gut weiter mit Bus/Flieger/Zug nach Thailand - dort ist mein nächstes Ziel Koh Samui bzw Phangan.
Fullmoonpartys an Weihnachten/Silvester - Wo übernachten?
Schau mal hier bei HC in die Reisetipps zu Koh Phangan rein, da sind schon einige nette Sachen dabei....
Falls du kein Zimmer mehr kriegst, dann bleib auf Samui und shuttle rüber - du kommst dort an den zahlreichen Tourangeboten eh nicht vorbei....schon 14 Tage vorher liegen überall die Flyer mit den Fährzeiten aus....
Du kannst dir auch mal die HP der Fullmoonparty anschauen, damit du weißt, wie es da ungefähr zugeht: