Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Istanbul mit guter Aussicht

Hallo,

ich war im Juni in Istanbul im Hotel Sultanahmet Palace: sehr zentral direkt unterhalb der Blauen Moschee, Frühstücksterrasse mit Blick auf den Bosporus/Marmara Meer, sehr nett eingerichtet. Schau mal in meine Beiträge; dort findest du die ausführlichere Bewertung, die ich bei hc eingestellt habe.

Mehr lesen

Kusadasi/Izmir im Herbst - warum keine Direktflüge?

Wir fliegen am 17,10 bis 22,10 von Hannover nach Izmir Non-Stop mit Bucher. Wurde mir sofort bei HC angezeigt. Für die Riviera wurden uns nur Flüge über Istanbul angezeigt. Deswegen diesmal Kusadsi, mal was anderes. Hat jemand Erfahrung mit was für Temperaturen wir rechnen dürfen?

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

mhh wo fange wir denn da mal an

LTU

Luftansa

Condor

Happagfly

Air Berlin

Alfa Air

Iberia

Sky Airlines

Onur Air

Istanbul Airlines

Pegasus Airlines

Inter Air

Tunisair

Nouvelair

Sun Express

Wizz Air

Aero Lyodd

Shoruk Air

Egypt Air

Amc Airlines

Royal Air Maroc

Blue Wings

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Hallo Kourion,

dazu braucht es eigentlich keine Beispiele. Das ist schon daran zu erkennen was nach Istanbul vom AA veröffentlicht wurde. Fast nichts und schon gar keine Reisewarung bzw. zumindest Teilreisewarnung. Bei andern Ländern ist man da schon mal entschieden schneller, sieh Ägypten als einfache Beispiel.

Mehr lesen

Flugzeiten in die Türkei

@curiosus sagte:

rumsstein, warum soll die userin die Post aus Istanbul bekommen? :frowning:

ITS hat seinen Sitz meiner Meinung nach in Köln.

Ich bitte um Vergebung, wie vonschmeling bereits vermutete, meinte ich natürlich ITS, obwohl Sachsenmaus sicher nichts gegen eine Postkarte vom Bosporus einzuwenden hätte  ;)

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

@Günter

Mir fallen in dem Zusammenhang einige Pullover ein, die vor einigen Jahren auf einem Bürgersteig in Aksaray/Istanbul  lagen, von dort für 5 € vertickt wurden und die ich immer noch trage. Über die Erfahrungen des anderen Käufers an dem Sonntagmorgen müsste dieser berichten. ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Einkaufen & Essen in Side-Kumköy

Ok, ich dachte das wäre wie in Istanbul. Da habe ich vor zwei Jahren eine Rolex Submariner in Edelstahl für 150,- gekauft. Da ich auch ein Original besitze, konnte ich beide Modelle vergleichen. Bis auf ein paar Details optisch komplett gleich. Natürlich ist ein günstigeres Automatikwerk verbaut.

Mehr lesen

Marktlücke ....???

Hallo,

nein keine Marktlücke!

Das Problem liegt heirbei darin, daß die Städtereisenden sehr individuell und mit vielen verschiedenen Linienflügen am Zielort ankommen. Der Veranstalter hat in aller Regel keinerlei feste Kontingente. Folglich kann er auch nicht planen wann und vieviel Kunden an den Tagen ankommen werden.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Öger gibt es einen Shuttlebus, der die Hotels in Istanbul abfährt. Durch eigene Flugkontingente und der besonderen Stellung im Markt funktioniert das dort.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Und gerade ist mir noch eine eingefallen: Palma de Mallorca

Auch diese Stadt kannst Du Pauschal buchen. Also mit Transfer und Reiseleitung. Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Istanbul Variante. Genügend Aufkommen und eigene Kontingente.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Istanbul +Hop on Hop off ?

Hallo,

wir sind auch bei dieser Tour mit der MSC Orchestra ab 23.10. dabei.

Ich denke, Istanbul werden wir zu Fuß besichtigen. Die Bewertungen der Ho-Ho Busse waren nicht so toll.

Wenn ich richtig informiert bin, legen die Schiffe hier an, also quasi vor der Haustür ...

Grüße,

Peter

weilbuci:

Anfang November sind wir mit der Orchestra 11/2 Tage in Istanbul.Hat wer Erfahrung mit den

Ho-Ho Bussen? Ist am Hafen eine Haltestelle ?

Liebe Grüsse aus der schönen Steiermark :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!