Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Dolmus

*Nein!

*Ja!

*Ja!!!!!

Natürlich erwarte ich, in Euro bezahlen zu können ... respektive wurde das VON MIR bisher erwartet ... :frowning:

Natürlich kann ich in D in Dollar bezahlen, auch in Pfund, Yen oder Kopeken ... wenn ich das will!! :shock1:

Pardon, wo kann ich meine Brötchen in Deutschland mit Dollar bezahlen? Mein Bäcker erwartet, daß ich in Euro bezahle!

Es geht hier doch nicht ums geizen, oder Preisstrategien. Bezahlst Du in Deutschland denn mehr als es kostet?

Nach dem Krieg hat man sich über die Amerikaner in Deutschland aufgeregt, die in Deutschland amerikanische Verhältnisse haben wollten und natürlich in Dollar bezahlen wollten. Ich frage mich, sind wir Europäer besser?

Mehr lesen

Check-In am Miami Airport

Hallo Zusammen,

wir werden morgen aus Miami mit Airberlin nach Deutschland zurückfliegen und wüsste jetzt gerne wann ich frühstens die Koffer am Check-In abgeben kann, in Deutschland ist so was ja schon nen Tag früher möglich?!

Vielen Dank für eure Infos

Tristan

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Mai 2009: "Die von chriwi gemanagten "2 Rebroffs" gewinnen mit dem Titel "Rund und g'sund" die Eurovision de la Champignon und bringen den Titel damit wieder nach Deutschland! 2010 wird der Bewerb in der Deutschland-Zentrale der Weight Watchers statt finden. :D

Mehr lesen

Suche ein Hotelzimmer in der Pfalz oder Baden Würtemberg mit Whirlpool im ZImmer!!

@Zoni69 sagte:

Das "Deutschland-Forum" wäre dafür nicht die schlechteste Adresse...

Danke hab mich eben erst registriert..weiß noch net genau was es hier alles so gibt...aber ich habs jetzt mal ins deutschland forum gepostet..danke für die Info  :o)

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Dann drück ich euch die Daumen wühlmaus das alles klappt. Bitte Berichte uns.

Naja zum Thema 1000 bis 2000 positive in Deutschland. Hast mal gelesen wieviel Deutschland lezte Woche getestet hat. Es sind 1,15 Millionen Test gewesen. Das nur mal so am Rande.

Mehr lesen

Wie sicher ist die Makadi Bay

@andrea7 sagte:

Die Bombengefahr sei allgegenwärtig

...auch in Deutschland.

Mehr lesen

Einfall - Spiel

unser Deutschland..!!!-das beste Land der Welt

Mehr lesen

Frage zu Valet Parken

Und wenn man das Hotel schon bezahlt hat von Deutschland???? :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!