3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
FeWo mit Hotelanbindung u. Kinderbetreuung
Hallo zusammen,
wir suchen eine Ferienwohnung in Südtirol, in der wir uns selbst verpflegen, aber dennoch die Annehmlichkeiten des Hotels in Anspruch nehmen können (z.B. Schwimmbad, ein abendlicher Cocktail an der Bar etc.) Besonders wichtig ist uns eine Betreuung für die Kinder, da wir gerne einmal ausgiebig wandern wollen und die Kinder dann ggf. nicht immer mit wollen. Waren vor 2 Jahren in Maranza im Alpenhof und fanden das Prinzip sehr gut! Jedoch war uns Maranza ein bisschen "ab vom Schuss". Hat jemand Tipps oder Alternativen?
Danke!
Kinderhotel mit Sporthalle
Hallo,
Ich suche ein Kinderhotel, welches auch für größere Kinder (7 und 13 Jahre) geeignet ist. Hilfreich wäre eine Halle zum Fußballspielen.
Erfahrungen habe ich schon gemacht im Moar-Gut (dort war ich sehr zufrieden allerdings ist die Spielhalle eher klein). Außerdem kenne ich das Kinderhotel am Aachensee, was mir aber nicht so gut gefallen hat.
Jetzt suche ich für die Osterzeit eine Unterkunft in Südtirol, da ich mir dor für Mitte April schon etwas schöneres Wetter erhoffe.
Was habt Ihr schon ausprobiert?
Grüsse von Waschb01
Heißluftballon-Unglück bei Luxor
Ich gehöre auch zu den Leuten, die Urlaubsfotos von den Ballonfahrten in Luxor ect. bewundert haben und es sicher auch gerne mal machen würde, egal ob in Ägypten oder mal in Südafrika.
In der Schweiz oder in Südtirol "schmeiße ich mich auch gerne mal vom Berg" und mache Parasailing im Tandemflug.
Jetzt tun mir ganz einfach die Menschen die leid, die verletzt oder tot sind sowie deren Angehörigen die die Todesnachricht bekommen haben....aber darum scheint es hier ja nicht zu gehen
LG
Bine
Verständigung im Ausland
Nichts gegen die Franzosen, aber ich frage mich immer und immer wieder, warum sie kein Deutsch sprechen wollen - obwohl viele es können.
Was ich so auf den Homepages sehe, geben sich immer mehr Hotels in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz die Mühe, auch französische Infos zu veröffentlichen. In Frankreich ist das nicht so
Mein Mann glaubt, dass das noch vom Krieg herrührt, tztztztz
Ich habe auch schon von franz. Hotels gehört, dass sie nicht unbedingt deutsche Gäste "brauchen" - schon der Hammer, oder ?
Badeseen um Meran und Bozen
Hallo,
wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Südtirol. Da unsere Kinder vielleicht auch mal baden möchten haben wir uns schon mal nach geeigneten Seen umgeschaut. Gibt es auch Badeseen bei denen es flach ins Wasser geht, also ohne einen Badesteg mit Leitern? Mir ist irgendwie nicht wohl dabei, wenn die Kinder gleich im tiefen, dunklem Wasser sind. Kann man an den Südtiroler Seen nur in diesen Seebädern baden gehen? Wenn man nur mal kurz schwimmen möchte, lohnt sich dann der Eintrittspreis nicht.
LG
Sabine
Der EX "Bernd-Thread"
@ Bärbel
Die Dolomiten sind herrlich
Der Bodensee natürlich auch
Ich war schon als Kind mit meinen Eltern dort in Urlaub und auch noch heute reisen wir gerne dorthin :sm3: Die Gegend um Meran ist auch wunderschön.
Verrätst Du, in welcher Gegend Ihr übernachtet
Warst Du schon mal in Südtirol
Frühstück in der Nähe vom Reschenpass
Hallo Beate,
da habe ich was für dich, aber leider nicht am Reschensee. Hintern Reschenpass, kurz vor Mals gibt es die Raststätte Haidepark Malser Haide 8 wird wirklich mit "ai" geschrieben). Hier mein Reisetipp dazu, und hier die passende homepage. Es gibt einen schönen Spielplatz und schöne Aussichten, und rund um die Uhr ein leckeres Angebot .
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Südtirol.
LG
reiselilly
Laber- und Quatschthread Süd
Jaja, bei uns regnet es fast das ganze Jahr, außer an Weihnachten, da schneit es nämlich. Siehst Du Nicki, das ist die sogenannte Regendepression.
Und ich glaub, es kommt noch schlimmer. Am Wochenende fahren wir nach Südtirol zum Törggelen und der Wetterbericht ist leider gar nicht rosig. Aber gut, dann muß ich schon nicht stundenlang in der Gegend rumlatschen ...
Mei von mir aus können wir auch einen Jagatee trinken. Oder einen Hot Caipi oder sonst was leckeres. Ich hol mal schnell eine Packung Lebkuchen.
Laber- und Quatschthread Süd
Was für ein schönes Leben hat man im Allgäu!
Da muss man schon um halb 8 Uhr zum Training in den Biergarten...
Ist ja logisch:
Die Kühe sind gemolken, die Hühner gefüttert und das Wiese gemäht
Hallo Blackcat und Curi. Clou schläft wohl noch? Bine sonnt sich schon in Ägypten und Winni pflückt Blümchen in Südtirol :rofl:
Heute ist es wenigstens mal nicht soooooo heiß, bedeckt bei 24 Grad.
Ich wünsche allen Südlern einen schönen Freitag
Santi
Schwarzwald mitte/ende Oktober?
Hallihallo
Ja das mit den Bergen wäre ja nicht so schlimm *g*
Als Kind war ich mal da im Schwarzwald-ist schon ein paar Tage her.
Das hatte schon sein Flair da.
Österreich zB. wurde mir nicht empfohlen, da das Wetter da eigentlich gar nicht gut sein soll um die Zeit.
Dann Südtirol eher.
Aber für ein paar Tage ist das schon eine sehr weite Fahrt....
Mann ist das schwierig bei so einer "blöden" Jahreszeit.
Lg Saskia
(die sich noch in der Findungsphase befindet *lol*)