Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Air Berlin Winterflugplan

Air Berlin startet heute mit der Buchungsfreigabe für Flüge in europäische Metropolen für die kommende Wintersaison. Mit dem Euro Shuttle geht es nach Großbritannien (London, Manchester, Glasgow, Bournemouth und Belfast), nach Italien (Mailand-Bergamo und Rom), nach Skandinavien (Helsinki und Kopenhagen) sowie nach Amsterdam, Wien und Zürich. Der neue Flugplan beginnt mit dem 1. November 2006 und endet am 31. März 2007.

Quelle Air Berlin

Mehr lesen

mit wohnmobil durch italien bis apulien

hallo,

wir fahren im juni 3 wochen lang mit dem wohnmobil durch italien und hätten gerne tips für diese reise. können wir auch einmal wild campen oder wo sind kleine, aber nette campingplätze. wir möchten an der adriaküste entlang über san benedetto in den grande sasso nach unten und die rechte küste über rom, amalfi, toskana usw. zurück.

wir freuen uns über eure nachrichten.

lg

Mehr lesen

Reiseberichte, wo finde ich sie im Forum

@Reisefreudige sagte:

Also, ich suche Reiseberichte.Eigentlich ganz speziell über das Mittelmeer. Da wieder über Rom, Florenz und Athen. Wir unternehmen im Sommer dort eine Kreuzfahrt.

Richtige Reiseberichte gibt's hier nicht, dafür aber viele Reisetipps zu den einzelnen Regionen. Wenn Du oben in die Schnellsuche z.B. "Florenz" eingibst, kriegst Du jede Menge Infos.

Wenn Du bei Google "Reisebericht" "Florenz" eingibst, wirst Du aber sicher auch fündig.

Mehr lesen

rom - ostia

Hallo,

habe hier was gefunden:

Alle 15 Minuten fahren die Pendlerzüge zwischen der Endstation Piramide in Rom zur Endstation Ostia Lido - Cristoforo Colombo. Der Zug trifft sich dann nochmal beim EUR an der Station Magliana mit der Metro B.

Und >>hier<< ein Fahrplan. kannst Du bei Google übersetzen lassen.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

LG

Gia

Mehr lesen

Venedig - Rom , wie am günstigsten?

Danke für die vielen Antworten.

Die Reisezeit ist Mitte Oktober.Nach Flügen hab ich schon geguckt - ungünstige Zeiten und recht teuer.

Die Bahnfahrt ist bei 55,- pro Nase und Strecke für meine Beiden auch zuviel-sind ja noch Studenten und daher notorisch knapp bei Kasse.

Naja,dann toben die Beiden eben diesmal eine woche nur durch Venedig und nächstes Weihnachten bekommen sie dann den Rom-Flug ;) .

Gruß, Bine

Mehr lesen

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

@'Kursbuchbaron' sagte:

Wird Zeit, dass du dir jetzt einmal Osteuropa anschaust....

Wird Zeit, dass du dir jetzt einmal Verona anschaust.... ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Bernd / Papa,

wir sind erst vor 3 Wochen aus Ägypten zurück. Nach den Schulferien düsen wir aber wieder los, sobald es was günstiges gibt.

Ich mag Rom und Athen sehr gerne

---

Hallo Bine,

In Hamburg war ich schon oft aber eine Dämmertörn auf der Alster - davon hab ich noch nie gehört.

Kenn aber Planten und Blomen mit der allabendlichen Wasserorgel. Das ist auch schön.

Mehr lesen

Costa Busanreise :-) Benötige Hilfe

Hallo,

ich bin einmal mit dem Bus nach Rom gefahren und das hat mir gereicht.Wir sind letztes Jahr auch von Savona zur Kreuzfahrt gestartet.Haben bei Lufthansa einen Flug ab München für 99 Euro(Hin-und Rückflug) gebucht und sind somit auch mit einer Vorübernachtung nicht teurer gefahren als mit dem Bus.Diese Jahr gehts von Venedig los und da hat der Flug 115 Euro gekostet.

Grüße

Sandra

Mehr lesen

Norditalien mit dem Zug

Sooo ich bin jetzt wieder zurück von der erwähnten Reise  :D

Das mit den Zügen hat insgesamt ganz gut geklappt, nur leider hatten wir auf der Rückfahrt von Florenz nach Österreich 2 Stunden Verspätung (da gab es wohl mehrere Baustellen zwischen Rom und Florenz) - aber so bekomme ich zumindest die Hälfte des Ticketpreises zurück. Insgesamt wirklich ein toller Urlaub, den ich nicht missen will.  :D

Lg Jana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!