Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

AIDA cara Kurzkreuzfahrt - allgemeine Frage!

Hallo AIDA Fans!

:D

Wir wollen ebenfalls imH Herbst eine Kurztour mit der AIDA im Mittelmeer machen und wisen noch nicht, welche Tour es sein soll. Wer hat die Touren Palma, Valencia, Alicante und Palma, Cannes, Barcelona schon einmal mitgemacht und kann eine Empfehlung für eíne der Touren aussprechen!

:frowning:

Das Schiff kennen wir bereits von einer anderen Reise!

:laughing:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Butler und Concierge Service?

Hallo,

übermorgen startet unsere Kreuzfahrt ab Barcelona auf der Norwegian Jade.

Durch Superfrühbucherrabatt und Kinderfestpreis haben wir ein Family Penthouse zu einem sehr günstigen Preis buchen können.

Bei letzter Durchsicht unserer Unterlagen haben ich gelesen, daß wir auch einen Butler und Concierge Service haben. Hört sich ja toll an, nur was habe ich davon?

Weiß jemand vielleicht mehr?

lg

ruth

Mehr lesen

MSC DIVINA - westl. Mittelmeer im März

Hallo,

wir fahren vom 03.03.2013-14.03.2013 mit der MSC Divina im westl. Mittelmeer (Rom, Genua, Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Madeira, Malaga). Es ist unsere zweite Kreuzfahrt und wir freuen uns schon mit unseren beiden Mädls wieder an Bord zu gehen.

Vielleicht ist hier jemand der auch diese Kreuzfahrt macht, bzw, vielleicht hat jemand Ausflugstipps für die o.g. Städte.

Freu mich auf eure Antworten!

Sonja

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Noch 34 Tage bis Australien/Neuseeland (Kreuzfahrt)

23. - 25. April Usertreffen Allgäu (anschließend Südtirol, Tegernsee und Mainfranken)

20. Mai 14 Tage Rhodos

17. Juni Sylt

Anfang September Usertreffen in Thüringen

25.09. Transatlantiktour (28 Tage von Barcelona nach Fort Lauderdale)

Alles fest gebucht - Pläne hätte ich noch mehr, aber für 2011 braucht es noch ein paar Ideen :D

Magst du Wintersportsendungen im TV?

Mehr lesen

Landausflug Palma in Eigenregie

Wir fahren in gut 2 Wochen die westliche Mittelmeerrunde und wollen diesmal in Palma irgendwas anderes machen als nur die Stadt und die Kathedrale besuchen. Wer hat Tipps für kürzere Ausflüge mit Bus, Taxi oder zu Fuß in Palma oder Umgebung.

Auch für Barcelona, Catania, Malta und Neapel wären wir für ein paar außergewöhnliche Tipps dankbar - abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@jordan26 sagte:

@TommyA

HEUTE ABEND AUF SF2 denn solltest Du nun empfangen können der läuft seit gestern über Satelit

ist um 20.30 Lyon-Barcelona live

gruss fred

Hallo Fred,

habe kein SAT, nur Kabel !

Aber da ich premiere habe, bin ich bei der Champions League bestens versorgt. Habe mir auch das Spiel in Lyon angeschaut, war richtig gut !

Gruß

Tom

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nicht mehr lange.... :sm3:

Noch 5 Tage bis London

Noch 31 Tage bis Helsinki

Noch 34 Tage bis Tallinn

Noch 70 Tage bis Barcelona

Noch 73 Tage bis zur Mittelmeerkreuzfahrt

Noch 79 Tage bis Mallorca

Noch 129 Tage bis es nochmal mach Mallorca geht nd last but not least

Noch 158 Tage bis Andalusien

Ich liebe dieses Urluabsjahr jetzt schon :sm6:

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Dikaria, das war jetzt aber nicht nett, zumal die 96er am Samstag in Stuttgart nicht gerade ne tolle Leistung gezeigt haben, ein durchschnittliches Spiel des VfB hat zum Sieg gereicht (ich war endlich mal wieder live dabei) und das nach der Schmach von Barcelona (aber ich kenn ne Mannschaft, die hatte dort schon mal das gleiche Ergebnis stehen  :p )

Liebe Grüße  :couplekiss:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos,

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Bakersfield,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!