Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

von Frankfurt nach Bali mit Singapore Airlines

Das ist nicht richtig. Die neue Kabinenausstattung befindet sich zur Zeit nur in der 777 ER und die fliegt ab Paris Barcelona, woei Mailand ( um die Flughäfen in der Nähe zu nennen )nach Singapur. Ab Frankfurt fliegt nach wie die alte Bestuhlung, die ja aber auch sehr gut ist. Die neue Kabinenausstattung wird auf den anderen Strecken dann mit dem 380 fliegen.

Mehr lesen

Canadair Regional Jet 100/200

Hallo

hab glücklicherweise eine Reise nach Barcelona gewonnen :-)

aber nun erfahren das ich mit diesem Canadair Regional Jet 100/200 Flugzeug dorthin fliege. Sieht ja leider (von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe) nicht so berauschend aus (ziemlich klein??)

Kann mir jemand was zu der Maschine sagen?? Vielleicht ist jemand selber sogar schon mit so einer Maschine geflogen???

Mehr lesen

Hoteltipps Barcelona??

Zaubermaus ... Barcelona hat die bekannte Rambla (zwischen der Placa Catalunya und dem Hafen) und idiese ist etwa 1 km lang. Ein Spaziergang dort ist wie das Salz in der Suppe ;)!!!

Ihr solltet den Park Güell besuchen ... eine Homage an Antoni Gaudi! Wunderschön! Auch die Sagrada Familia gehört unbedingt ins Programm. Das gotische Viertel "Barri Gotic" ist ebenfalls einen Ausflug wert. Viel Spasssss

Mehr lesen

baden in der Nähe von Barcelona

Hi,

ich machte nur 1 Tagesausflug (von Barcelona aus) nach Sitges. Ich war begeistert, super Strand/und Strandbars; nette und urige Lokale - direkt an der Strandpromenade. In der Altstadt mit den verwinkelten Gassen viele Boutiquen und Restaurants.

Ein Städtchen mit Flair !!

Leider kann ich dir nicht mit einem Hotel dienen, aber Reisebüro fragen od. ein bisschen "surfen", dann findet man schon :bulb:

Mehr lesen

baden in der Nähe von Barcelona

Hallo Kathrin,

wir sind mit dem Bus ca. 25 - 30 Minuten ab Hafen/Kreuzfahrtterminal gefahren. Das war aber ein gecharteter Ausflugsbus. Es gibt aber sicher einen Linienbus von Barcelona aus nach Sitges, aber l e i d e r kann ich dir da nicht weiterhelfen, sorry :(

Noch besser wäre ja ein Mietauto, da geht´s schneller und ihr seit ungebunden!

Mehr lesen

Im Mai nach Barcelona!

Danke!

Das ist ja praktisch, weil wir in der Nähe des Placa de Catalunya wohnen werden, vergesse nur leider immer wie die Straße heißt! Weißt du denn auch wie lange das mit der S1 ca. dauert bis man bei der Rambla ist?

Denkst du wird man in Barcelona wenn man als Tourist mit dem Taxi unterwegs ist sehr beschissen?

Liebe Grüße

Bianca

Mehr lesen

barcelona

Hi,

na da bin ich ja mal gespannt auf Barcelona. Für mich geht es Mitte Mai für eine Woche dorthin auf Klassenfahrt. Habt ihr irgendwelche besonderen Tipps und Tricks für diese Stadt? Ich war noch nie in Spanien und werde mich einfach mal überraschen lassen, aber nette Sachen oder Erlebnisse höre ich mir immer gerne an.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

Mehr lesen

Internet- Flugsuche - Mehrere Abflughäfen auswählen

Hi

Ich bin auf der Suche, nach einer Internetseite, wo ich (billig-) flugangebote rausfinden kann, wo man mehrere (gezielte) abflughäfen auswählen kann.

also ich suche z.b. Flug nach Barcelona im Mai 2009.

ich möchte dann halt sagen, abflug von fmo / dus / dtm. gibt es sowas?

die seiten die ich kenne, machen entweder nur fmo, nur dus, nur dtm oder kompl westen.

mfg

Mehr lesen

Hotel ohne Vorbuchung finden oder Apartment

Fliege kurzfristig nach Barcelona und im Internet kann man Reservierungen nur mit Angabe einer Kreditkarte vornehmen. Die habe ich zur Zeit nicht :( .

Um Geld zu überweisen ist es zu kurz.

Findet man nun auch wenn man ankommt kurzfristig ein Hotel oder Privatzimmer? Gibt es in der Nähe des Flughafens ein günstiges Hotel für die erste Nacht?

Danke für einen Ratschlag.

Waldie

Mehr lesen

Royal Caribbean of the Seas - Transatlantik

Hallo

fahren Ende November mit der Caribbean of the seas von Barcelona ab auf die Bahamas.

Ist unsere erste Kreuzfahrt, wer kann uns noch Tipps über das Schiff, Ausflüge, Preise an Bord, Kleiderordnung usw. geben.

Wäre echt toll einige Antworten von euch zu bekommen.

Muß man Dollars umtauschen oder wird alles auf dem Schiff zum Schluss in Euro bezahlt.

Gruß Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!