Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

blue collection

@reisefee222 sagte:

Blue Collection und Joy sind pleite

Wir sind eben aus dem BC zurückgekommen, wir haben uns mit einigen Mitarbeitern unterhalten, diese haben seit 1-2 Monaten kein Gehalt mehr bekommen. Ich frage mich, was Joy mit den Geldern von Tui Österreich macht? Hat Tui nicht das komplette Hotel gemietet?

Auch ein Koch hat uns bestätigt, dass seine Mitarbeiter keine Gehalt mehr bekommen.....

Eine ausführliche Hotelbewertung folgt, aber aufgrund der Ausbeutung der Mitarbeiter wird diese bestimmt nicht gut ausfallen.

Kommentar: Das Hotel Blue Collection ist von der TUI Österreich gemietet. Das Hotel ist derzeit geschlossen und wird renoviert. Pünktlich zur Anreise der ersten Gäste wird unsere Blue Collection in neuem Glanz und mit einem großen Teil der Stammannschaft für Sie bereit sein. Auch unser neues Familienmitglied Blue Collection Kiris wird derzeit für Sie vorbereitet.

Klaus Pümpel, CEO TUI Österreich

Mehr lesen

Kurze Hochzeitsreise / Flitterwochen in der Nähe

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem schönen (Kurz-)Urlaub für unsere Flitterwochen. Da unsere Auszeit "direkt" nach der Hochzeit stattfinden soll, haben wir leider nur 5 Tage.

Zeitraum: 11.7.2022 - 15.7.2022

Budget: 2000 €, denke dafür sollte man eine schöne Unterkunft finden? Wobei das Budget nicht fest ist, das P / L sollte jedoch stimmen.

Bei der bisherigen Suche, habe ich folgende Empfehlungen gefunden

Kleinwalsertal (Österreich)

Salzkammergut (Österreich)

Kastelruth (Italien)

Hat jemand konkret Erfahrungen mit diesen Regionen bzw. kann ein Hotel empfehlen? Wir sind aber auch gerne für andere Alternativen offen.

Wir sind aus Südwestdeutschland und würden mit dem Auto anreisen. Wir waren schon öfters in Österreich und finden die Landschaft dort sehr schön und erleben gerne die Natur. Etwas Baden im See / Pool, Wellness im Hotel und tolle Ausflugsziele würden den Urlaub optimal abrunden.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Benny

Mehr lesen

Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares

Hallo,

ein tolles Rolli-Hotel kann ich dir in Österreich empfehlen, und zwar das Hotel Weisseespitze im Kaunertal in Österreich. Wir waren im August auf der Durchreise nach italien dort, und es waren viele Kinder behindert und nicht,  dort, und es herrschte ein fröhliches Miteinander.

Es befindet sich zwar nicht auf den Kanaren, aber vielleicht ist es für euch trotzdem in Ordnung.

Hier sind die Bewertungen bei HC.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Einreise USA

Das hab ich auf der Homepage des Auswärtigen Amtes von Deutschland gefunden. Ich weiß nur nicht, ob Du aus Deutschland oder Österreich bist :frowning:

"Faustregel: Zur visumfreien Einreise in die USA im Rahmen des Visa Waiver Programms berechtigen alle regulären (bordeauxroten) deutschen Reisepässe (sowohl die vor dem 1.11.2005 ausgestellten maschinenlesbaren als auch die seit 1.11.2005 ausgestellten Reisepässe -so genannte e-Pässe, die einen Chip enthalten)."

In Österreich gibts einen Zeitraum von wenigen Monaten, wenn der Pass da ausgestellt wurde, braucht man trotzdem ein Visum.

Mehr lesen

Immer wieder ins gleiche Hotel ....

Hallo,

ich bin auch so ein Gewohnheitsmensch.. Wenn ich irgendwo hinfahre und es gefält mir dort, fahre ich meistens auch ein 2. Mal dorthin, und ein 3. und 4. ....... :D

Wir waren in Österreich schon mindestens 7 mal in einem Hotel, und dann wechselte der Koch, und das war es dann gewesen :( . Gerade in Östereich liebe ich die die österreichische Küche, und wenn dann das nicht mehr passt muss man sich was neues suchen. Schöne Hotels mit super Küche gibt es in Österreich schließlich genug.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

9 Mio Touristen in 2006 .... wer war da alles?

Ich gestehe.... :disappointed:ja Gott sei Dank aus Österreich :sad:

war 2004 dort, 2005 2 x dort, 2006 2x dort.....

ja 2007 leider auch 2 X.....brrrr Hoffe es wird entschuldigt :D

Mehr lesen

Makadi Beach,noch 7 Taga!!!!!!

Hallo Sven,

denke genauso wie Du!

Dir wünsche ich einen guten Flug und lass mir das Makadi Beach grüßen - wir kommen dann ich 8 Tagen nach! FREUDE!!!!!!!!!

LG aus Österreich

Silke

Mehr lesen

WM 2010 die Qualifikation

@pittpatt01 sagte:

Gruppe ????

Deutschland

England

Schweiz

Wales

Österreich

Färöer

aber es kommt sicher ganz anders.

ja also wenn die ersten 5 jeder gruppe dabei sind geht das ok für mich ;)

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Hallo Alice :kuesse: !

Gestern war Salzburg noch bei Österreich, Wien auch :frowning: :frowning: :frowning:

Aber danke für den Tip von den Schweizer Märkten, da werd ich gleich reingucken, ich liebe Weihnachstmärkte!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!