10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??
Bei uns in Österreich gibt es das Pentofuryl nicht, das angeblich helfen würde und das ist gleich dem Antinal. Weiß wer ein anderes Medikament mit dem gleichen Wirkstoff?
liebe Grüße
Elke
Kuramathi Sammelthread
tut mir leid das mit den Krücken, macht das beste draus!
Zwecks Wetter: den Wetterfröschen hier, allen voran den Möchtegern "Kachelmanns" aus Österreich sollte man keinen Glauben schenken...
Gruß, Manta
Dialekte
In Österreich sagt man doch nur brille.....Augenglässer???Hä?
hab auch paar Tiroler Wörter.....
Geihts des---------gibt es das
Da muas i mol luaga------da muss ich mal schauen
Buchel----semmel
Laber- und Quatschthread WEST
Hallo, war schon länger nicht mehr bei Euch.
Hallo Lolly und alle anderen, schaut mal in Österreich vorbei, dann wisster Bescheid
:signatur: Liebe Grüsse
Wann kommt denn eigentlich Plinze wieder zurück?
Wellness Hotel mit Whirpool im Zimmer
Suche ein Wellnesshotel in Österreich oder Südtirol in dem Suiten mit Whirlpool am Zimmer gibt. Hotel Winzer wäre super, aber die sind ziemlich ausgebucht!
Freue mich über jeden Tipp!
lg nicole
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
...allerdings nur Flugnummer HG, nichts mit "operated by" oder ähnlichem. Eine Ganz gewöhnliche AB-Maschine mit AB-Crew führt den Flug durch. Nicht einmal ein Hauch von Österreich wurde dort versprüht...
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hi!
Ging mir um mehr um Tipps in Richtung corona.
Rückreisen wers ich nicht nach Deutschland sondern Österreich. Dachte das wäre ein AT forum weil die Domain at ist.
LG Niko
Reisequiz / Bilderrätsel
@fraenni Na ja, wenn man im Paulaner draussen sitzt, kann man die Lohmühle sehen.
@meer_fan Vielleicht Österreich??
PS: Selber löschen geht nur, wenn nach Deinem Beitrag noch kein anderer gepostet hat.
Reisequiz / Bilderrätsel
Keine Reportage gesehen , sondern viele Urlaube als Sozia auf dem Moped verbracht und viele Regionen in Österreich kennengelernt
.
Ich gebe frei - bestimmt hat hier noch jemand ein Foto für die Nachtschicht