10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Empfehlungen für Kubareise
Werde in Havana definitiv ein paar Museen besuchen und einige Dinge schon erleben. Naja nach 18 Uhr kann man ja trotzdem noch was sehen von Kuba. Ich war jetzt ziemlich lang mit dem Rucksack unterwegs und hab viel gearbeitet und brauche etwas Erholung und da ich schon immer mal nach Kuba wollte passt das denke ich. Es gibt tatsächlich auch Leute die nach Kuba fliegen und nur im Hotel an einem Fleck verbringen Aber danke für die Tipps!
Übrigens bin noch ziemlich jung und sportlich Aktiv nicht das ihr denkt das ich irgendwie ein Alki bin der nur Bier trinken möchte war mehr eine Übertreibung
Kuba oder doch Dominikanische Republik????
Hallo,
ich kann mich nur anschließen. Bucht auf alle Fälle Kuba. Das Land hat weitaus mehr zu bieten, als die DR. Haben beide änder schon bereist und müssen sagen, dass die DR in keiner Weise mit Kuba mithaltem kann. Verbringt aber nicht den ganzen Urlaub mit Tauchen. Die Rambo- Tour nach Trinidd und Topes de Collantes ist beispielsweise auch toll und ein absolutes Muss ist Havanna.
Varadero 13.-27. September
hallo patrick bin am dinestag von Kuba wieder gekommen und watr für 2 wochen im Hotel Sol Coral. Bin auch von Dus aus geflogen. hab mich auf LTU gefreut aber jetzt sage ich nie wieder Langstreckenflüge mit LTU. ANlage ist super und ich würde nicht unbedingt sagen besser als Sirenas, bei weiteren Fragen könnt ihr euch melden viel Spass auf kuba ich vermisse es jetzt schon.
Erste Reise in ein unbekanntes Land
Hallo Svenja,
hast du überhaupt eine Vorstellung, wie groß Kuba ist. Auf Deutschland bezogen ist Kuba von Schleswig-Holstein bis runter nach Mailand. Das sind Entfernungen, die meiner Meinung nach, verbunden mit einem Badeurlaub, nicht in 8 Tagen zu bewältigen sind. Nehm´dir nicht zuviel vor. Havanna und event. Pinar del Rio würde euch bestimmt reichen in der Zeit. Aber vielleicht haben andere bessere Vorschläge
Ursula
Warum ausgerechnet Kuba?
Ja Mischka, da geht's gleich wieder los, sachlich kann mal anscheinend über Kuba nur schwer reden....lass Dich nicht irritieren.
@ juanito
Warum warst Du eigentlich dort, was Du da schilderst war mir alles schon klar bevor ich zum ersten Mal dort hin geflogen bin....und telefonieren kann ich zuhause genug, dafür fliege ich nicht nach Kuba...würd mich mal interessieren wie Du wirklich zu diesem Land stehst.
Karibik für Anfänger
Für uns der schönste Karibikstrand war auf Kuba Cayo Guillermo. Leider gibt es keine Flüge ab Deutschland mehr nach Ciego de Avila oder Cayo Coco. Von daher ist die Anreise auf die Cayos sehr zeitaufwändig. Allerdings würde ich Euch trotzdem Kuba empfehlen, erst eine Rundreise und danach noch Badeurlaub.
Oder aber wie schon empfohlen Mexico Yucatan auch hier Rundreise zu den Maya-Tempeln in Verbindung mit Badeurlaub.
Wohin in die Flitterwochen?
@ Angieeeee
wenn für Euch der Strand im Vordergrund steht, seht euch mal Bilder+Videos von Kuba oder Kenia an. War selbst oft da..einfach traumhaft. In Kenia empfehle ich die Diani Beach mit 4* Hotel, Kuba ebenfalls nicht unter 4* Hotel buchen.
Bewertungen lesen wichtig... und sehen ob es für Euch passt.
Weiße Strände, drum rum eher ruhig, Budget müßte hinkommen für AI.
Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...
Hallo Holiday_Eddie,
ich habe ähnliche Pläne wie du. Konntest du problemlos einen Direktflug von Kuba in die USA buchen? Wenn ja, wie und bei welcher Airline? Sowohl Delta als auch AA geben mir bei der Buchung immer an, dass einer der 12 Gründe erfüllt werden muss, etc. Habe Bedenken, dass es am Flughafen in Kuba doch zu Komplikationen kommen kann?
Danke für den Austausch