8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Nebenkosten Florida
Nein, Forever Florida, so einfach finde ich es nicht.
Mann kann sich ziemlich guenstig ohne Fast Food ernaehren.
Selbst der Marktfuehrer da bietet Salate und Joghurt. Nicht zum Cheeseburgerpreis, aber trotzdem gibt es an vielen Orten preiswertes und gesundes Essen.
Man muss sich nur ein weng umsehen.
Bilderrätsel
Der Golf von Mexico ist es auch nicht :crazy: , mein Bild wurde südöstlich von Florida aufgenommen, allerdings nicht sonderlich weit entfernt, auf der "Rennstrecke" für Kreuzfahrtschiffe.
Im Hintergrund steht ein riesiges Hotel, dass aber durch meine Perspektive ausgeblendet ist,.....jetzt macht es aber bestimmt klick.
Tobago - Florida Nonstopflüge
Trotz intensiver Suche konnte ich tatsächlich keine Direktflüge zwischen Tobago und Florida finden. Ich habe jetzt bei Caribbean Flüge von Tobago über Trinidad nach Fort Lauderdale gebucht und werde dabei incl. der Zwischenlandung in Port of Spain ca. 5 Std. unterwegs sein.
Da muss man halt durch. 
Aussichtspunkt Kreuzfahrtterminal
Danke für deinen kleinen Bericht und die Fotos. 
Sehr Ähnliches zu den Everglades / Shark Valley habe ich nämlich von Tocher + Family, die seit 3 oder 4 (?) Jahren ihren Urlaub in Florida verbringen, gehört bzw. gesehen. Hatte mich demzufolge schon etwas über tancarinos Posting gewundert.
Florida Route welche ist die beste?
Ich würd sagen, dass eine Planung hier in Europa relativ sinnlos sein wird! Wieso? Naja ihr fahrt mitten in der Hurrican-Season!!! Wir waren ebenfalls im September (2008) in Florida und wir hatten auch eine Route zuhause zusammengestellt.
Die ersten zwei Tage hielt sich die Route auch, aber dann kamen insgesammt 4 Hurricans und wir mussten improvisieren! Key West wurde sogar komplett evakuiert!!!
Also würd ich mal in Miami in eine Hotel für 2-3 Tage einchecken und dann weiter sehen. Der Wetterbericht im TV hat uns immer gute Dienste geleistet.
Viel spaß im wunderschönen Sunshine State...
LG Hugo
EDIT
@J.K. sagte:
Unsere "Standard" 18 Tage Florida Rundreise :
Ankunft Miami
3 Tage aklimatisieren in Miami oder Ft. Lauderdale
5 Tage Parkhopping & shoppen in Orlando
3 Tage relaxen in St. Petersburg Beach
3 Tage Natur pur auf Sanibel Island ( oder Naples buchen und von dort Ausflüge in die Everglades & Marco Island machen )
Die restlichen Tage in Miami oder Ft. Lauderdale ausklingen lassen
Key West kann und will Ich nicht empfehlen !
WTF???
Wie kann man Key West nicht empfehlen???
So was hab ich ja noch nie gehört?
Das bringt einem ja erst das wunderbare an Florida in den Sinn, die Abwechslung!!! Naples, Fort Myers, Miami, Orlando, Key West... jedes mal wie ein anders Land! Das ist das BESTE an Florida!!!
Also wenn ich das sagen darf, echt kein guter Tipp!
PS: Hatten nie ein problem mit den Hotels! Im September ist sowieso Off.Season, da gibt's immer ein Hotel 
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Schöne Orte?
Miami South Beach: Mondän, hip, Party, Sehen und Gesehen-Werden.
Fort Lauderdale: Viele Kanäle, Yachten ohne Ende, eine ganz nette Einkaufsstraße, in der man auch zu Fuß shoppen kann (aber stell dir nix Großartiges darunter vor)
Lauderdale by the Sea: Netter kleiner Ort/Stadtteil im Norden Fort Lauderdales, wo man in Strandbars sitzen kann und keine Straße zwischen Strand und den Hotels hat.
Naples: Fast schon zu gepflegtes Städtchen mit schönem Strand, vielen Gelegenheiten zum Ausgehen, allerdings eher für "höhere Semester", also nix mit Party usw.
Key West: Sorry, ich liebe die Stadt, die mehr eine Insel ist, fast schon Kuba, ziemlich karibisch und abseits der Tourimeile idyllisch. Und auch den Sonnenuntergang dort mag ich, wenn nicht gerade ein hochhausgroßes Kreuzfahrtschiff den Blick versperrt.
Tarpon Springs: Schwammtaucherort mit "griechischer" Atmosphäre, also pseudogrichisch um ehrlich zu sein, aber ein ganz netter Kontrast zum "Rest" von Florida.
Winter Park bei Orlando: Nettes Städtchen mit Südstaatenflair und netter Innenstadt zum Bummeln, Essen, Leutegucken
Seaside: Bilderbuchretortenstädtchen am Panhandle
Falls es doch noch nördlich von Florida sein soll:
Jekyll Island (Georgia) und das Örtchen dort: Nobelsommerfrische der Reichen und Einflussreichen der 20er Jahre und deren bescheidene "Cottages" und kilometerlanger Strand.
Und natürlich Savannah (Georgia) und Charleston (South Carolina) nördlich von Florida bzw. am Golf von Mexiko westlich von Florida New Orleans (Louisiana): Alles drei herrliche klassische Südstaatenstädte mit tollem Flair, vom Charakter her völlig unterschiedlich, aber alle sehenswert, wobei Charleston und New Orleans am meisten Highlights für Besichtigungen bieten außer einem schönen Stadtbild.
Florida ab 23.04.2008
Hallo Michael,
Florida bietet so viel verschiedenes. Wo liegen Eure Interessen
Einige Parks in Orlando sollte man sich auf jeden Fall ansehen
MGM, Disney, Sea World, Epcot Universal Studios usw. Ihr könnt ja aussortieren was Euch gefällt.
Auf die Keys solltet Ihr auch fahren. Key West ist sehenswert..Ich bevorzuge als Beachurlaub immer die Golfküste von Florida. Naples oder Fort Myers. Shoppen solltet Ihr auf jeden Fall. Die Outlets sind sehr schön.
Auch wir sind schon mit dem Coupon Heften losgefahren. Haben wir in Deutschland schon ausgedruckt. Wenn man aber bestimmte Hotels haben möchte buchen wir lieber schon in D.
Auch Miami Beach vielleicht 2 Tage einplanen. Auch interessant.
Viel Spaß
Gruß
sano
Hilfe für Reiseroute - Weihnachten / Neujahr & Hotels vorher buchen ?
Hallo,
ich gehöre ja zu denen, die immer alles vorbuchen.
Deshalb sage ich vorsichtig mal: unbedingt 23./24. Miami - wenn man müde ankommt, ist schön zu wissen, wo man schlafen kann.
Und unbedingt Key West, das ist immer an Wochenenden und zu wichtigen Terminen empfehlenswert. Key West ist immer gut gebucht.
Generell ist das sicherlich eine Zeit, in der viel Urlaub in Florida gemacht wird. Wenn es dir die Übernachtung nicht wichtig ist, kann man vielleicht den Rest nach Zufall machen. Wir sind schon etwas pingelig und buchen deshalb alles vor. Bin allerdings noch nie Weihnachten/Silvester in Florida gewesen, da das die Zeit zum Skifahren ist.
A propos Kosten: ist Hochsaison!
First Time to FLORIDA :)
mhh hab mich doch so auf den Strand gefreut
naja, dann werd ich ml schauen, wie ich weiter plane. Gibt es denn im Süden Floridas oder evtl. an der Golfküste eine höhere Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter?Oder kann man das so pauschal nicht festmachen??
@Sentina: Ich fand die Erwähnung einer Kreuzfahrt sehr interessant. Erwartet einem in der Karibik besseres Wetter im Februar als in Florida?? Könnte mich nämlich auch mit ner Woche Sonne zufrieden geben und dann zurück nach Florida bzw. vice versa.
Also wir haben jetzt entschlossen zwischen den 21.2 - 26.2 zu starten und dann 14 Tage. Siehts Ende Februar schon besser aus mit dem Wetter??
Sagt bitte ja
Liebe Grüße
Erster Urlaub in Miami
Also ich war letztes Jahr von Ende September bis Mitte Oktober (nicht ganz 3 Wochen) in New York City und dann in Florida.
Wir waren erst 10 Tage in NYC, haben dort Sightseeing usw. und einen Tag Phildapelphia gemacht.
Danach gings runter nach Florida für 1 Woche. Fort Myers, Mietwagen und dann über die Everglades runter nach Key West, und wieder rauf nach Miami.
Alles in Allem haben wir ca. 3000-3500 p.P. ausgegeben. Allerdings hatte ich die meistens Hotels in FL über meine Arbeit gebucht, deshalb war es etwas günstiger.
Wollte diese Kombi eigentlich dieses Jahr wieder machen, aber NYC Anfang Nov. ist vllt. doch etwas zu "riskant" vom Wetter her, schade 
Vielleicht möchtet ihr soetwas machen??