8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA - im August
Hallo alle zusammen.
Ich plane dieses Jahr mit meiner Frau und zwei Bekannten nach USA zu reisen. Da die Bekannten die Ostküste vergangenes Jahr erkundet haben, wollten wir zusammen die östliche Seite der USA besuchen. Sicher ist dass wir die letzte Juli-Woche plus 2 Augustwochen zur Verfügung haben.
Sicher ist, dass wir von Frankfurt nach New York wollen. Dort 5 Tage verbringen. Dann mit Amtrack (Zug) nach Washington D.C. für 3 Tage. ...
So und anschließend wollten wir eigentlich nach Florida, um Strand mit Sightseeing zu verbinden. Doch leider lese ich in fast allen Foren, dass Florida von Hurrikan, Regen, Hitze und Moskitos befallen sein soll.
Hat hier jemand Meinungen, Anregungen, Alternativen für mich?
Danke schonmal im voraus!
Hotel Miami Januar 2016
Doc,
auf dem Ocean Drive gibt es mehrere 3-4 Sterne Hotels, ebenfalls in South Beach auf der Collins Avenue, der Lincoln Rd, der Washington Avenue, das Angebot an Hotels ist riesig. Da der deutsche Winter in Florida HAUPTSAISON ist, sind die Hotels alle etwas teuerer. ( Dafür gibts Florida im Juli / August fast nachgeschmissen). ich würde mir ein Hotel raussuchen, welches nicht weiter nördlich ist als die 17. Straße. Die Adressen der Hotels sind ja mit google leicht rauszufinden. Check doch einfach mal die Hotels auf dem Ocean Drive, wie Colony, Clevelander, Boulevard, Avalon, etc. ALLERDINGS sollte man, wenn man auf dem Ocean Drive schläft (im Hotel) einen sehr guten Schlaf haben oder selbst gerne lange feiern...
FF
16 Tage Florida Mai/Juni
Hallo Kuba1909
also ich bin jetzt wahrlich kein Florida Experte und in der Karibik war ich auch noch nicht. Aber es gibt doch schöne Strände in Florida. Wir waren im Dezember (2015) für 2 Wochen dort. Hier fand ich es echt schön...
- Sanibel Island
- Anna Maria Island
- Captiva Island
Selbst Fort Myers Beach fande ich "schön" wobei halt touristisch. Wir waren dort zum Jetski fahren. Da gibt es ja sicher noch mehr...
Ich glaube auch geschickt wäre zu wissen ob ihr mit Kindern reist oder ohne. Magic Kingdom würde ich z.B. für Familien mit kleineren Kindern empfehlen.
Universal Studios und Island of Adventure war für uns perfekt. Da hat man auch als Erwachsener richtig Spass...
Grüße
sxx128
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Schöne Orte?
Miami South Beach: Mondän, hip, Party, Sehen und Gesehen-Werden.
Fort Lauderdale: Viele Kanäle, Yachten ohne Ende, eine ganz nette Einkaufsstraße, in der man auch zu Fuß shoppen kann (aber stell dir nix Großartiges darunter vor)
Lauderdale by the Sea: Netter kleiner Ort/Stadtteil im Norden Fort Lauderdales, wo man in Strandbars sitzen kann und keine Straße zwischen Strand und den Hotels hat.
Naples: Fast schon zu gepflegtes Städtchen mit schönem Strand, vielen Gelegenheiten zum Ausgehen, allerdings eher für "höhere Semester", also nix mit Party usw.
Key West: Sorry, ich liebe die Stadt, die mehr eine Insel ist, fast schon Kuba, ziemlich karibisch und abseits der Tourimeile idyllisch. Und auch den Sonnenuntergang dort mag ich, wenn nicht gerade ein hochhausgroßes Kreuzfahrtschiff den Blick versperrt.
Tarpon Springs: Schwammtaucherort mit "griechischer" Atmosphäre, also pseudogrichisch um ehrlich zu sein, aber ein ganz netter Kontrast zum "Rest" von Florida.
Winter Park bei Orlando: Nettes Städtchen mit Südstaatenflair und netter Innenstadt zum Bummeln, Essen, Leutegucken
Seaside: Bilderbuchretortenstädtchen am Panhandle
Falls es doch noch nördlich von Florida sein soll:
Jekyll Island (Georgia) und das Örtchen dort: Nobelsommerfrische der Reichen und Einflussreichen der 20er Jahre und deren bescheidene "Cottages" und kilometerlanger Strand.
Und natürlich Savannah (Georgia) und Charleston (South Carolina) nördlich von Florida bzw. am Golf von Mexiko westlich von Florida New Orleans (Louisiana): Alles drei herrliche klassische Südstaatenstädte mit tollem Flair, vom Charakter her völlig unterschiedlich, aber alle sehenswert, wobei Charleston und New Orleans am meisten Highlights für Besichtigungen bieten außer einem schönen Stadtbild.
Florida Route welche ist die beste?
Ich würd sagen, dass eine Planung hier in Europa relativ sinnlos sein wird! Wieso? Naja ihr fahrt mitten in der Hurrican-Season!!! Wir waren ebenfalls im September (2008) in Florida und wir hatten auch eine Route zuhause zusammengestellt.
Die ersten zwei Tage hielt sich die Route auch, aber dann kamen insgesammt 4 Hurricans und wir mussten improvisieren! Key West wurde sogar komplett evakuiert!!!
Also würd ich mal in Miami in eine Hotel für 2-3 Tage einchecken und dann weiter sehen. Der Wetterbericht im TV hat uns immer gute Dienste geleistet.
Viel spaß im wunderschönen Sunshine State...
LG Hugo
EDIT
@J.K. sagte:
Unsere "Standard" 18 Tage Florida Rundreise :
Ankunft Miami
3 Tage aklimatisieren in Miami oder Ft. Lauderdale
5 Tage Parkhopping & shoppen in Orlando
3 Tage relaxen in St. Petersburg Beach
3 Tage Natur pur auf Sanibel Island ( oder Naples buchen und von dort Ausflüge in die Everglades & Marco Island machen )
Die restlichen Tage in Miami oder Ft. Lauderdale ausklingen lassen
Key West kann und will Ich nicht empfehlen !
WTF???
Wie kann man Key West nicht empfehlen???
So was hab ich ja noch nie gehört?
Das bringt einem ja erst das wunderbare an Florida in den Sinn, die Abwechslung!!! Naples, Fort Myers, Miami, Orlando, Key West... jedes mal wie ein anders Land! Das ist das BESTE an Florida!!!
Also wenn ich das sagen darf, echt kein guter Tipp!
PS: Hatten nie ein problem mit den Hotels! Im September ist sowieso Off.Season, da gibt's immer ein Hotel
Baden und Shopping in Florida für aleinereisende Frau.
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Nimm es nicht persönlich , aber wenn dein Englisch genauso ist wie dein Deutsch ist würde ich auf keinen Fall allein in die USA.
...
Na ja ...
Ich hätte anstelle von Adriana überhaupt keine Bedenken, in die USA zu reisen, wenn die Englisch-Kenntnisse gleichzusetzen sind mit ihren Deutsch-Kenntnissen.
Wenn sie sich so in Englisch ausdrücken kann, wird sie jeder verstehen, oder hat sie hier jemand nicht verstanden ? Du hast sie doch auch verstanden, oder ?
Abgesehen davon geht es bei ihrer Frage nicht um die Qualität ihrer Deutsch-Kenntnisse, und die Englisch-Kenntnisse können wir mangels eines aussagekräftigen Beispiels nicht beurteilen.
lass Dich nicht entmutigen, die Amerikaner sind sehr freundlich und werden immer versuchen, Dich zu verstehen und Dir zu helfen. Ich weiß nicht, wie gut Deine Englisch-Kenntnisse sind, aber wenn sie so gut sind wie Deine Deutsch-Kenntnisse, kommst Du in Florida gut klar.
Es fahren in Florida viele Frauen allein in einem Auto herum - warum solltest Du das nicht auch können ? Wenn Du Spass an Single-Reisen hast, dann mach das ruhig. Es macht Spass, in Florida mit dem Auto zu fahren. Natürlich gibt es auch dort Straßen, wo zu bestimmten Zeiten starker Straßenverkehr ist, aber ich denke, wenn Du Dir das zutraust, dann wirst Du das auch schaffen.
Busreisen haben einen Vorteil - man braucht sich um nichts zu kümmern, es wird alles organisiert.
Busreisen haben einen Nachteil, man kann sich um nichts selbst kümmern und ist an einen festen starren Reiseplan gebunden.
Ich bevorzuge Reisen mit dem eigenen PKW, das ist viel individueller.
Wenn Du Strand haben möchtest, solltest Du nach Miami Beach gehen, und dort ein Hotel suchen und Dich nicht auf sondern nach Miami konzentrieren.
Aber es gibt auch sehr schöne andere Orte in Florida, es muss nicht unbedingt Miami / bzw. Miami Beach sein. An der Westküste Floridas gibt es sehr schöne Städte und auch wunderbare Strände.
Gruß, hardy
Neu-England oder Florida im Mai ?
Noch ein Tip
Viele Große Autovermieter in den USA suchen immer wieder Leute
die Mietautos an andere Finialen quasi überführen.Man bekommt dann das Mietauto zum Schnäppchenpreis.
Weil Mai ist ja bestimmt noch keine Hoch Saison in Florida
Einfach mal bei Reiseveranstalter des Vertrauens gezielt danach fragen.
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
Also, ich war jetzt schon über 10mal in Florida und fast immer in der Hurrikanzeit. War ein paarmal ungemütlich,aber hat mich nicht davon abgehalten wieder rüber zu fliegen. Bei einem Hurrikan wird man schon Tage vorgewarnt,d.h. ich kann mit dem Auto noch rechtzeitig "flüchten"
Resi
Strandhotel mit Palmen
Wir fahren 4 Tage New York, dann 3 Tage Orlando danach wollen wir relaxen und suchen ein nicht zu großes Luxushotel am Meer, wo am Strand auch Palmen sind, nicht so einen Riesen Punker. Wasser und Strand sollten auch noch passen. Weiß irgendwer so was, in Florida???
Süd-Florida Rundreise
Guten Morgen!
Wir sind letzte Woche aus Florida zurück gekommen und es gibt immer mehr Strecken u.a. auch die nach Key West, die nur noch mit Sunpass bezahlt werden können.
Daher auch meine Empfehlung: unbedingt Sunpass. Wir haben unseren direkt bei der Mietwagenfirma mitgebucht.
Vielen Grüße
imReisefieber