5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Süd Istrien oder Krk? Wohin Anfang September
Hallo Karin,
zum Baden würde ich eher Krk nehmen, schöne Badeplätze findest du in Njivice, Malinska und Baska.
Aber auch abseits der bekanntesten Orte findet ihr überall schöne Badeplätze,einfach mit dem Auto die Gegend erkunden.
Die Altstadt von Krk-Stadt ist sehr sehenswert, eine der schönsten von Kroatien.
Auch ein Ausflug zum Weinort Vrbnik ist empfehlenswert.
lg
Ferienhaus mit Pool, strandnah
@Carina 184-- ich lass den Beitrag im Kroatien-Forum mal stehen, aber die drei ähnlichen Beiträge in anderenThreads --nehmen wir heraus
Was wir nämlich nicht akzeptieren ist- dass sich User an die Arbeit machen, Dir qualifizierte Tipps geben und am Ende alles für die Katz war. So funktioniert ein Forum nicht.Und wir wollen das auch nicht.
Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
Hallo!
Wie sieht es denn Anfang Juni in Kroatien aus, eher weiter "oben",also adriatischer Raum, da wir mit dem Auto fahren möchten und nicht zu lange (maximal 7 Stunden von Wien) fahren wollen.
Also wirklich die erste Juniwoche... denkt ihr da kann man schon gut baden oder ist es noch zu kühl, besonders das Meer?
besorgniserregender wasserstand
1. Warum wird er sich im Grabe umdrehen?
2. Ich meinte alessandro, (der der direkt am Seeufer wohnt) auch wenn das jetzt weiter weg sein sollte!
..oder irgendjemand, der mir den aktuellen Stand der Dinge mitteilen kann, damit ich endlich weiß, ob ich zum Gardasee fahre oder ob ich mit meiner Familie direkt nach Kroatien Druchstarten soll.
Kroatienneuling
Hallo Mowo,
kann Dir nur das Hotel Berulia in Brela/Baska Voda ans Herz legen.
Hat bei HC eine 100%ige Weiterempfehlung.
Von dort kannst Du Ausflüge z. B. zu den Krka-Wasserfällen machen oder nach Dubrovnik.
Der Strand ist allerdings , wie fast überall in Kroatien, ein Kiesstrand.
Lies Dir mal die Bewertung von diesem Hotel durch....
Froeschel
Beste Reisezeit für Naturparks?
so vermeide ich zweideutigkeiten und missverständnisse
da kann ich dir leider nicht so genau weiterhelfen. ich weiß nur, dass es auch in kroatien wandermarkierungen geben (sollte) und region krapina kenn ich vom mehrmaligen durchfahren und besuch von trakoscan. auf markierungen hab ich da aber nicht geachtet.
ev. kann man dir bei www.mein-kroatien.info und div. seiten nähere infos geben!
Split
@oZiM sagte:
markenware ist sicher nicht billiger....
Es sei denn die Sachen sind gefälscht
Meine Liebste kriegt immer ganz große Augen, wenn sie die vermeindlich so günstigen Handtaschen, Gürtel, Sonnenbrillen ... sieht.
Insgesamt gesehen sind z.B. Klamotten nicht günstiger zu haben.
Teilweise recht günstig ist es in den Asia-Läden, die in Kroatien inzw. ziemlich oft zu finden sind.
Schwimmkurs im Hotel/Schwimmenlernen im Urlaub
Hallo,
weiß jemand familienfreundliche Hotels die Schwimmkurse für Kinder anbieten?
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und wir fänden es toll wenn sie im Urlaub schwimmen lernen könnte, vielleicht das Seepferdchen o.ä..
Ich dachte an Hotels in Kroatien, Bulgarien, Tunesien, Ägypten, Griechenland, Tunesien oder eben in Deutschland.
Bin für Tipps und/oder Erfahrungen sehr dankbar.
Viele Grüße
Birgit
Hauptstadt Quiz!!!
Yamoussoukro (Elfenbeinküste)
oder
Yaren (Naruru)
York lassen wir auch gelten war die frühere Residenzstadt der Grafschaft Yorkshire. Heute ist die City of York eine selbständige Gebietskörperschaft
Zagreb (Kroatien)
Mit A weiter