Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit O

Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee), Orford Ness, Oeland (Ostsee), Osterinseln, Oki-Dogo (Japan.Meer), Omelek (Marshallinseln),Oleni

(russ.Insel in der Karasee)

noch 4 !!!!

Mehr lesen

Wo auf den Malediven ist Segelboot mietbar?

Hallo Amerika Fan,

mir ist nichts bekannt. 7 mal Malediven und bisher immer nur Eignerboote wenn überhaupt gesehen bzw. mal kennengelernt. Aber das sind schon die ganz mutigen. mit einer normalen "Joghourtschüssel macht keiner über den Indischen Ozean. So wie in der Türkei oder Kroatien oder Griechenland, also den normalen Jachtcharter, den gibt es dort nicht. 

Grüße ;)

Mehr lesen

Von Osijek nach Dubrovnik

Hallo.

Mein Mann und ich planen für nächstes Jahr einen Urlaub nach Kroatien per Auto. Da wir vorher noch nach Osijek wollen, wären es bis Dubrovnik 900 km. Hat schon mal jemand diese Tour gemacht? Wie ist das, wenn wir die Strassen über Sarajevo (Bosnien-Herzegovina) nehmen würden, geht das?

Vielen Dank schon für eure Hilfe Carola

Mehr lesen

Was passt zu mir?

Hallo und herzlich willkommen,

von allen genannten Inseln gefällt mir Korfu am besten, wunderbare grüne Landschaften , schöne Strände und shoppen kann man auch. 

Wie wäre es denn mit Kroatien? Und hier Split oder Zadar. Viele junge Leute, historische Altstadt, Strände , viele Ausflugsmöglichkeiten zum Wandern in den verschiedenen Nationalparks und natürlich Shoppen. Reisepass brauchst du auch nicht.

lg

ruth

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:wave: ihr lieben!

Da so schönes Wetter ist heute habe ich ein Ründchen gedreht.

Jetzt wede ich noch einbisschen nach Ferienwohnungen in

Kroatien schmöckern,vielleicht ist doch noch was schönes für

zwischendurch dabei. Wir fliegen erst wieder nächstes Jahr an

Ostern weg.Habt ihr schon mal eine Ferienwohnung gemietet?

Ich wünsche euch einen schöööönen Nachmittag bei herlichem Wetter!!!

Mehr lesen

AI- oder Selbstversorger- Urlaub

Also HP wäre für mich gar nix... Der Thread-Titel sagt es schon aus. Ganz oder gar nicht...

Ich hatte das einmal - auf einem Motorsegler in Kroatien. Da war HP allerdings auch Frühstück und Mittag, da man am Abend immer in einer anderen Stadt war und somit auch die freie Auswahl hatte. Das hat mir gefallen. Ansonsten - NEIN...

Mehr lesen

In welches dieser 3 Urlaubsziele dieses Jahr?

Hallo Sabrina!

Ich persönlich verbringe jedes Jahr meinen Sommerurlaub in Kroatien.

Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Fluganreise da ich immer mit dem Auto fahre. Aber ich war schon auf der Insel KRK da könntest du z.b bis nach Rijeka fliegen und dann mit einem Mietwage, Fähre oder was auch immer weiterfahren auf die Insel.

Lg

Mehr lesen

Motorboot mieten - OHNE Führerschein

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Das hilft aber nicht weiter...

1. ist der Thread aus 2007!

2. ist Kroatien zwischenzeitlich in der EU und hier gibt es andere/neue Regeln.

3. gehts mir explizit um den Unterschied zwischen mit und ohne Führerschein, deswegen neues Thema...

Mehr lesen

Ferienhaus mit Pool, strandnah

@Carina 184-- ich lass den Beitrag im Kroatien-Forum mal stehen, aber die drei ähnlichen Beiträge in anderenThreads --nehmen wir heraus

Was wir nämlich nicht akzeptieren ist- dass sich User an die Arbeit machen, Dir qualifizierte Tipps geben und am Ende alles für die Katz war. So funktioniert ein Forum nicht.Und wir wollen das auch nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!