Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

welche insel????

hallo,

wie ich deinen beiträgen entnehmen konnte @Belinda scheinst du ein gewisses infomationspensum an guten und schönen hotels zu haben :-))))))))))

vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen, uns zwar ich/wir fliegen im sommer nach die Malediven und da wir beide vorplaner sind haben wir und fürs nächste jahr für die Karibik höchstwarscheinlich schon entschieden aber wer weiss!!! :laughing:

meine frage lautet gibts in der karibik urlaubs möglichkeiten auf ebenso kleine inseln mit schneeweißen stränden, pamlmen und einer super badebucht?????

wie du schon erwähntest Cayo Levisa sah ja schonmal nicht schlecht aus. ich habe schon einige internetseiten durch jedoch ohne erfolg dies bezüglich!!!

sicherlich kann man die karibik nicht mit den malediven vergleichen aver wer weiss obs da nicht doch so ein paar flecken gibt.

z.b. die bahamas sollen so und 700 inseln haben vieleicht is ja da was dabei????

mfg enrico

Mehr lesen

wo ist für Euch der weisseste feinsandigste Traumstrand in Spanien ?

Hallo,

eindeutig auf Formentera, aber das ist auch kein Festland. Da gibts aber wirklich Buchten und Meerwasser ganz wie in der Karibik. Fuerteventura kann da, meiner Meinung, nicht mithalten.

Gruss möne

Mehr lesen

Karibikfeeling in Ägypten

Abu Hashish ist in der oder an der Makadi Bay und Karibik ist da nicht. Ich glaube, da gibt es nur Sand auf der Insel. Das Interessante da war unter Wasser ;)

Mehr lesen

Mauritius im Juni !

@Kidir, ja leider schon , im September gehts nach Mallorca !

Ich denke wir nehmen Karibik, dort solls im Juni super sein !!

@Jackfruit, stimmt Sardinien war ich schon, sehr sehr schön , super Strände.... ;)

Mehr lesen

östliche Karibik wann hat man das beste Wetter

Hallo Faranz, hängt viel davon ab ob Du über oder unter dem Wind bist.schau den Link der ist recht informativ.

Gruß 

Werner

Mehr lesen

Carnival Breeze 03.06.-15.06.2012 Fragen

Hallo,

gibt es jemanden aus Deutschland der vom 20.10.2013 bis zum 26.10.2013 auf der Carnival Breeze die Karibik Kreuzfahrt von Miami aus gebucht hat? Wäre schön, wenn man deutschsprachige Gäste findet.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

15 Tage Karibik, im Februar 2017 mit Flug nach Guadeloupe auf der Costa Magica ab 1.498,00 Euro.

Hier zu buchen oder veilleicht auch bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Ich schliesse mich Uterd an. Der August ist den älteren Urlaubern zu heiß und zu schwül, bzw. machen die Europäer dann im Mittelmeerraum Urlaub. In der Karibik ist der August Nebensaison.

Mehr lesen

HC- Users : °° Eure Traumziele°° auf einen Blick...

Also mein Traumziel wäre einfach mal in die Karibik, wobei mir egal ist wohin, einfach nur weisser Sand, kilometerweite Strände, glasklares Wasser....

Aber zuerst gehts jetzt mal nach Ägypten !

Lg

Pasy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!