3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
fitnessstudio auf ko chang
Versteh nicht, dass du nichts gefunden hast - hab innerhalb einer Minute drei Fitneßstudios auf Koh Chang ausfindig gemacht.......natürlich örtlich verstreut.....ebenso gibts auch ne Page, die speziell die Hotels mit Fitneßstudios im Hause anzeigt - ich schich dir das mal per PN......wie weit du von deinem Hotel aus hinfahre/-laufen willst, weiß man ja nicht, aber via Map siehst du dann genau, wo diese Hotels liegen und wie weit es jeweils weg ist.....
Marriott Hotel & Spa Hua HIn
Da ich Hua Hin eh nicht so als Meerbadedestination sehe, kann ich dort auch mal mit eher mäßigem Wetter leben und wechsle erst Ende Oktober nach Koh Chang. Ansonsten kann ich Deinem Beitrag nur zustimmen und hoffe, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Werde Dich dann Anfang Oktober mal ein wenig löchern und das free wifi somit indirekt testen
Achso, ein anderes Forumsmitglied ist zu Deiner Zeit auch eingebucht, habe quasi somit zwei Vortester
Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)
Koh Chang und die Nachbarinseln gingen auch noch wettertechnisch, aber da ist nicht viel mit Einkaufsmöglichkeiten und Nightlife, obwohl es auch in White Sand Beach und Kai Bae Bars mit weiblicher Begleitmöglichkeit gibt.
Mit dem Budget solltest Du ganz gut hinkommen, für Bangkok könnte ich Dir als sehr gutes und zentrales Hotel das Le Meridien Surawong ans Herz legen. Die nehmen noch nichtmal eine joiner fee, solltest Du dort wen Nettes kennenlernen
Jomtien nach Koh Chang (1 oder 2 Tage einplanen)
Ok dann mach ich es direkt. Dann kann ich 1 Tag länger in Bangkok bleiben und am Tag bevor es nach Jomtien geht noch zum Fussball
Ja vieles wurde da schon beantwortet aber derzeit gibt es wegen Low Season noch keine direkten Fährpläne ich kann mich erinnern dass die in Samui und Phi phi nicht so spät gefahren sind. Also wenn ich nachm Frühstück Richtung Koh Chang aufbreche sollt alles glatt gehen
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Lustig, hier im Internet via HC zu lesen, das es in BKK geschüttet hat - hier auf Koh Chang hatten wir mal nachts ein Gewitter,mehr aber auch nicht. Heute ist es bedeckt und windig; aber nicht so,dass man nichts machen kann. Für uns ist es das erste Mal, dass wir im März nach Thailand geflogen sind, von daher haben wir wettertechnisch keine Vergleichsmöglichkeiten. Wir nehmen es einfach so wie es ist.
LG
Andrea
Thailand Neuling
Willkommen im Reiseforum!
Die beiden Wetterthreads oben auf der Page hast du vermutlich übersehen, bzw. dir keine Klimatabellen im Net angeschaut ...?!
Die Inseln im südlichen Golf von Thailand Ko Samui, Phangan und Tao sind wegen der Monsoon Season im November eine denkbar schlechte Wahl.
An der Andamanseite mit Phuket, Ko Lanta etc. kannst du November wegen des dort ausklingenden Monsoon ebenso noch mit häufigeren Regenfällen rechnen, ich würde dir im November zu Ko Chang mit den Nachbarinseln Ko Mak und Ko Kut im nördlichen Golf raten.
Schau doch einfach mal für eine Menge Tipps und Infos in den separaten Thread zu Ko Chang rein und hänge dich dort mit evtl. weiteren Fragen dran.
Edit:
...und für Infos zu Flügen wirst du bestimmt im Thread Fluglinien und Preise nach Thailand fündig werden.
koh chang
Hallo Alex und oZIM,
waren auch vor 4 Wochen am White Sand Beach. Wunderschön.
Motorsport oder ähnliches gibt es dort nicht. Ein Glück.
Das dort wie wild gebaut ist, kann ich nicht sagen. Direkt am White Sand Beach sowieso nicht, weil dort nichts mehr zu bauen gibt.
Außerhalb vom White Sand habe ich 2 Baustellen gesehen, mehr nicht
Koh Chang ist immer noch eine sehr schöne Insel. Würde immer wieder hinfliegen.
Mfg
Hannelore
Bungalowanlage Ko Chang
Hallo ,
es gibt halt immer wieder Menschen,die Gefahren einfach ignorieren,obwohl einschlägige Erfahrungsberichte warnen ! Wenn dann was passiert,ist das Gejammer umso größer ! ...... aber das solche leichtsinnige Leute, Andere in Gefahr bringen,zum Teil auch ,und besonders,kleine Kinder ist schon dreist und unverantwortlich !
Unser Reiseveranstalter jedenfalls hat KOH CHANG aus dem Programm genommen , und zwar wegen der MALARIAGEFAHR !
( ... wer lesen kann ,ist klar im Vorteil!
SIEHE REISEBERICHTE und FORUM !
3-Tages-Tour von Thailand nach Siem Reap
Wie gesagt, man kann natürlich von Deutschland aus alles anders planen.......
Ich habe aber hier den Titel so verstanden: Von Thailand nach Siem Reap!
Und natürlich kommt es darauf an wo man sich in Thailand befindet. Unser Beispiel ist von Koh Chang aus! Und das als 3-Tages-Tour.
Man kann natürlich auch länger planen oder kürzer oder fliegt oder fährt oder oder oder........
Wir wünschen allen Besuchern dort ein tolles Erlebnis!
Tagesausflug auf die Similan Islands ohne schnorcheln?
Hmm, von den anderen Inseln haben wir schon gelesen und wir werden während unserer Reise auch verschiedene besuchen, aber wir möchten explizit auf die Similan Islands. Und wir möchten auf keinen Fall schnorcheln. Wir haben letztes Jahr von Koh Chang aus einen Ausflug mit der Thaifun um die Inseln gemacht. Da waren mehrere Badestopps und auch zwei Schnorchelstopps. So etwas wäre in Ordnung.
Und ich wäre dann auch mehr an den 40-Passagier-Booten interessiert