• Alex3005
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1175183421000

    war von euch jemand schon mal auf koh chang???

    ich möchte für ca. 16. tage für 1500 Euro nach Koh Chang und lege viel wert auf wassersport wie jetski oder wakeborden und möchte einen schönen strand und möglichst klares wasser!!

    kann mir von euch jemand ein hotel empfehlen???

    plz

    mb

    daaaaaaanke :D :D

    alex

    P.s. auf koh samui war auch etz scho des peace resort ausgebucht.... langsam gehn mir die hotels aus..... :-(

    Carpe diem!
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1175259696000

    hallo,

    ich war zwar noch nicht auf koh chang. interessiere mich aber auch für die gegend & informier mich seit geraumer zeit darüber. sieh dir doch mal das koh chang paradise resort an. gibts locker für unter EUR 1500,-- bei 2 wochen & hat tolle bewertungen. wassersportmöglichkeiten weiß ich lieder nix. steht aber sicher wo in den bewertungen. am white sands beach gibts wohl sicher welche. dort wird aber angeblich wie wild gebaut.

    born 2 dive - forced 2 work
  • guese1
    Dabei seit: 1164758400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1175266367000

    Hallo

    Waren vor 4 Wochen da. Diese Motorsportgefährte gibts Dort

    nirgend.Ein Glück gruß dorota

  • Dicke
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1175352278000

    Hallo Alex und oZIM,

    waren auch vor 4 Wochen am White Sand Beach. Wunderschön.

    Motorsport oder ähnliches gibt es dort nicht. Ein Glück.

    Das dort wie wild gebaut ist, kann ich nicht sagen. Direkt am White Sand Beach sowieso nicht, weil dort nichts mehr zu bauen gibt.

    Außerhalb vom White Sand habe ich 2 Baustellen gesehen, mehr nicht

    Koh Chang ist immer noch eine sehr schöne Insel. Würde immer wieder hinfliegen.

    Mfg

    Hannelore

  • Alex3005
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1175446207000

    wie is denn der strand und die wasserqualität vor dem paradise???

    vergleichbar mit samui???

    Carpe diem!
  • guese1
    Dabei seit: 1164758400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1175497094000

    Hallo

    Total anders:Fast keine Wellen bei Ebbe ist der Strand 150 Meter

    breit bei Flut 10Meter .Kannst nach 250 Metern noch stehen gruß

    guese1.Vorsicht an dem Strand sind ab und zu Sandflöhe

  • susehierold
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1175507795000

    Hallo

    ich war letztes jahr dort und zwar im Topicana Resort & Spa. Wunderschöne Bungalow Anlage, sehr ruhig und von wassersport möglichkeiten war allerdings nichts zu sehen. wir haben dort nur entspannt und recht viel mehr ist dort auch nicht möglich alles noch relativ" untouristisch".

    Wasser ist super und Strand ist alles noch sehr ursprünglich (wie erwähnt Flöhe). Glaub nicht dass es dort unbedingt dass richtige für dich ist.

    grüße Suse

  • dismixxed
    Dabei seit: 1133827200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1175519140000

    Ich sag nur Koh Chang Paradise Rosort. Und wenn man mal mehr Trubel will, ist man in 5min am WhiteSandsBeach. Habe einige Fotos dazu, welche jedoch noch nicht eingestellt sind. Wenn jemand was braucht, kurz bescheid sagen. Zum wohnen find ich´s im Paradise Resort einfach besser, da am White Sands Beach momentan sehr viel gebaut wird. Das Meer ist jedoch absolut traumhaft. Wie beschrieben, gibt es kaum Wellengang. Ich war im November da und das am WhiteSands. Jedoch bin ich dann öfters zum Baden an den Coconat Beach zum Paradise Resort gefahren. Mich hat Koh Chang überzeugt! Im September probier ich mal Samui. Viel Spaß in Koh Chang

  • Dicke
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1175536732000

    Wir waren im Kacha Resort und Spa. Uns hat es gut gefallen.

    Der Strand ist bei Ebbe sehr breit, du kannst aber immer noch baden. Von Strandflöhen haben wir nicht gemerkt, obwohl wir jeden Abend am Strand Essen waren, traumhaft schön. Wir waren in der Hauptsaison am White Sand, können nicht sagen, daß es dort voll war. Ist sowieso Ansichtssache, wir mögen gerne mal Trubel haben, aber im Hotel muß es dann ruhig sein, und das hatten wir.

    Ich finde die Insel Koh Chang sogar noch schöner, besser als Samui. Alles Geschmackssache.

    Grüße Hannelore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!