Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Ostsee - aber wohin zu Zweit?

@luns sagte:

Würden uns aber über Vorschläge von Restaurant etc. freuen. :-)

Für Hamburg: Restaurant "Le Plat du Jour" ( klick ), liegt in der Nähe des Rathauses (klick ) :blush:

Mehr lesen

Wie beurteilt Ihr deutsche Städte?

Ich muß zu meiner Schande gestehen,dass ich seither nur (also mit Aufenthalt) Hamburg,Berlin,München,Nürnberg,Ulm und natürlich meine fast Nachbarstadt Stuttgart gesehen habe.Wobei gesehen noch übertrieben ist,da ich von den jeweiligen Städten auch nur weniger als ein viertel richtig besichtigt habe.Der Aufenthalt in Hamburg war mit 3 Tagen am längsten.

Architektonisch finde ich allerdings Stuttgart am fürchterlichsten.

Hamburg dagegen gefiel mir recht gut,vorallem auch weil die Hamburger ein lustiges Völkchen sind.

Berlin fand ich etwas steif.

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Großstädten.Schon allein deshalb,weil mir der Verkehr dort gehörig auf den Magen schlägt.

Köln allerdings würde mich schon mal interessieren aber nicht dem Karneval wegen.Dort gibts sicherlich außer dem weltbekannten Dom noch vieles mehr.

LG

Mehr lesen

7 mädels suchen was für wochende

Also, in den Sommermonaten ist es an der Ostsee, z. B. Timmendorfer Strand oder Kühlungsborn sehr zu empfehlen. Bootsausflüge toller Strand und gute Kneipen und

Restaurants lassen keine Langeweile aufkommen.

Ansonsten kann ich meine Lieblingsstadt Hamburg empfehlen. Hier hat man eine

grosse Auswahl an Gatronomie, Discos und eine tolle Stadt mit Flair.

Bootsfahrten und Besichtigungen ohne Ende möglich, z. B. Hamburg Dungeon (Gruselkabinett),

das Wachsfigurenkabinett auf der Reeperbahn, Miniaturwunderland (riesige Modelleisenbahnen in

einem tollen Gebäude in der Speicherstadt). Und bei gutem Wetter natürlich die Beachclubs mit

kühlen Drinks und cooler Musik.

Per Stadtfähre kann man nach Finkenwerder fahren - hier sind z. B. die Boing-Werke.

Hamburg ist zu jeder Jahreszeit eine phantastische Stadt.

Viel Spass bei der Planung und natürlich beim "Mädelsausflug"

Mehr lesen

Schöner Ort am Meer in der Nähe von Hamburg ??

Hallo Cosma,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr in der HS eine Fewo an der Ostsee übers Wochenende buchen könnt. Da müsst ihr wohl auf ein Hotel ausweichen. Ob diese dann für euch bezahlbar wären, ist die andere Frage.

Wie wäre es denn, wenn ihr es umgekehrt machen würdet? Ein Hotel in HH buchen, und von dort einen Tagesausflug an die Ostsee machen. Travemünde z.B. ist von HH gut zu erreichen.

In Hamburg würde ich euch eines der NovotelHotels z.B. dieses oder dieses empfehlen. Eure Kinder bezahlen dort nichts für Ü/F.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo Zusammen,

kann mir jemand vielleicht behilflich sein?

Ich bräuchte die tatsächliche Ankunftszeit des Fluges VY1821 vom 29.07.2018 von Hamburg nach Barcelona!

Ich konnte herausfinden, dass die Abflugzeit 21:54 Uhr war! Jedoch benötige ich die tatsächliche Ankuftszeit in Barcelona!

Die geplante Abflugzeit war nämlich 14:40 Uhr von Hamburg! Das ist eine Verspätung von über 7 Stunden!

Die Airline hat meinen mitreisenden Freunden bereits eine Entschädigung von je 250€ gezahlt!

Nur bei mir stellt sie sich komischerweise quer und teilt frecherweise mit, dass sie die EU-Bedinungen eingehalten hätten und dadurch keine Entschädigung erfolgt!

Trotz Widerspruch, werden meine Mails ignoriert bzw. kommen nicht mehr an!

Kann mir jemand helfen, die tatsächliche Ankunftszeit in Barcelona zu ermitteln?

Vielen Dank vorab und beste Grüße aus Hamburg

Diana

Mehr lesen

Hamburg Airways

> Mit unfreundlichen Grüssen

...am Ende deines Romans an Hamburg Airways und die gesamte Darstellung spricht nun wirklich nicht für deine Sachlichkeit!

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Mein erster Fug war mit Iberia,

vor ca. 30 Jahren, die letzten Jahre

Condor

Niki -Fly

Tuifly

Egypt Air

am 29.08. Hamburg International

Viele Grüße

Monika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!