Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Bilderrätsel

Hallo ihr beiden fleißigen Bienchen,

habe gestern auch intensiv nach Heikes Bild gesucht, es war aber auch für mich immer nur eine Ähnlichkeit mit Valladolid erkennbar.

An Merida habe ich nur Erinnerungen an gelbe Torbögen und den, extra für den Pabst geschnitzten Stuhl, seis drum.

@mutteraufreisen

Dein Bild erinnert mich an Krabi in Thailand.

Mehr lesen

Schnuckelige Unterkunft an Thailands Westküste gesucht!

Kleine Info wegen des Beyond Resort Krabi. Leider konnte ich noch bei keinem Bewertungsportal eine Hotelkritik finden. Und  unserer Reisezeit (letzte Aprilwoche) ist es angeblich ausgebucht. Sowohl bei deutschen Veranstaltern, als auch bei internationalen Buchungsseiten. Vestehe ich zwar nicht wirklich, aber über die Hotelseite von Kata zu buchen ist mir zu teuer.

Viele Grüße

Dagmar

Mehr lesen

Krabi und Umgebung

Ich persönlich würde Krabis Stränden nicht mehr als 5 Nächte spendieren, hat aber nichts mit den Hotels zu tun sondern mehr mit den Stränden, auch die "schöneren" sind so tolle nicht (meine Meinung) . Krabi lebt mehr von der "Kulisse" sprich der Landschaft und den Ausflügen  zu den Inseln , den Hot Springs bzw. dem Emerald Pool .

Mehr lesen

Inselhüpfen Thailand

Das Wetter ist um die Zeit nicht so berauschend,da kann bei rauher See auch die Fähre mal ausfallen.

Ansonsten waren schon 'zig Leute dort und haben z.B.hier darüber berichtet.

Das Gleiche findest über Phuket;Krabi,etc.

Gruß

S.

Mehr lesen

Inselhopping - bin überfordert

wie genau stellst du dir die chicken-island tour in krabi vor, wenn du nur 1 nacht dort bist? Da ist am ersten tag anreise + check-in & am nächsten tag check-out + weiterreise nach ngai! Da kannst vllt. eine 3h highspeed tour mit dem longtail machen! :laughing: & tagesausflug von ngai in den tarutao NP? :frowning:

Mehr lesen

Minibus Krabi - Khao Sok

'Der Shuttlebus ist kein Lumpensammler, falls du das meinst.....dort an dieser Haltestelle steigt alles ein, was mitfährt, danach wird durchgefahren.....bis zum Khao Sok (vermutlich mit nem kurzen Pinkelstopp dazwischen).....ich bin selber aber nicht von Krabi rüber zum Khao Sok, sondern war schon in Khao Lak, als ich mir dieses Sight gönnte.... ;)

Mehr lesen

Kenia oder Thailand

@Caro2407 sagte:

Hallo an alle,

vielen Dank für eure raschen Antworten.

Bezüglich der Reisezeit haben wir April in's Auge gefasst. Vom Reisebüro hörten wir dass für diesen Monat beide Länder möglich sind.

Wir werden zu 4 reisen und wir können uns nicht so recht entscheiden wofür.

Interessant wäre auch noch ob mir jemand sagen kann wieviel man für diverse Impfungen bzw. die Malariaprophylaxe auslegen muss, wie sicher Kenia ist, und ob man für die Getränke - die ja bei einer Safari nicht dabei sind - noch bezahlen muss.

Wir hätten uns entweder für die MasaiMara Safari und anschließen im Southern Palms Beach Resort entschieden - oder Thailand mit Privattour (Norden), davor noch Bangkok, und danach entweder Khao Lak oder vielleicht auch Krabi.

Für die Malariaprophylaxe kannste gut 100 Euro rechnen pro Person. Bei den Impfungen kommt es darauf an, was deine Krankenkasse "noch" zahlt. MM Safari ist toll. Southern Palm Beach Resort würde ich eher nicht nehmen. Mir wäre das Leopard Beach Resort oder das Leisure Lodges Hotel lieber.

Bei Thailand ist Bangkok schon o.k., Khao Lak würde ich Krabi vorziehen. Krabi ist mir

viel zu touristisch. Khao Lak ist ja gerade erst wieder im "werden"

Viel Spaß bei der Entscheidung.

Mehr lesen

Thema: 21534

Danke ! Danke ! Enstcheidung getroffen !

Wir werden dann 6 Nächte Holiday Inn Phi Phi Island nehmen und 7 weitere Nächte im Bereich Phuket, Krabi. Jetzt brauche ich nur noch Hotelempfehlungen für diesen Bereich. Gerne TOP-Hotel mir grosser und schöner Poolanlage an einem schönen Strandabschnitt. Darf gerne etwas ruhiger sein. Hat jemand eine Idee ?

Danke

Volker

Mehr lesen

Hua Hin über Silvester zum Baden ? Oder lieber andere Ecke?

Hallo,

wir planen im Anschluß an unsere Thailand Rundreise eine Badeaufenthalt für 6 Tage. Haben an Hua Hin gedacht, Pattaya scheidet eigentlich aus. Phuket oder Krabi??? Schöner Strand und ein schönes Hotel ist wichtig. Außerde sollte es nicht so viel regnen zu der Zeit. Koh Samui scheidet dann wohl aus.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!