10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafentransfer Punta Cana
Zitat
firefighter21:
Hallo,
wir haben wie das letzte Jahr unseren Transfer bei Urlaubstransfers gebucht!!
Für 2 Erwachsene und ein Kind (privat Transfer) 66,-€, Flughafen Punta Cana zum Hotel Caribe Club Princess!!
Lg"
Aus diesem Post geht aber nicht hervor, dass es hin und zurück ist ! Da wären 66 US$ schon happig 
Frage zu Hotelpreis und zusätzliche Steuern
Wenn Du bei einem Deutschen Veranstalter pauschal gebucht hast sind Steuern und Transfer immer includiert, bei der Kur/GreenTax von 6 Dollar Person/Tag ist es unterschiedlich. Das steht aber in der Veranstalterbeschreibung und Buchungsbestätigung.
Buchungsplattformen wie Booking und Holidaycheck haben die Steuern includiert, aber nicht Transfer und Greentax.
LG
Vadder
Neckermann xnec
Nein, kein Denkfehler. Das was du von mir zitiert hast, ist im Zusammenhang mit dem fehlenden Hinweis auf den fehlenden Transfer gemeint.
Also:
1. Unter Pauschalreise gebucht.
2. Kein Hinweis auf den fehlenden Transfer bei diesem Ziel (wohl aber bei anderen Zielen), obwohl man gründlich(!) danach sucht.
3. Pauschalpassus, dass bei Pauschalreisen der Transfer inkl. ist und nicht separat aufgelistet wird.
4. Reise als "Neckermann Reise" gebucht - hier nirgends der Hinweis, ob diese als Pauschal- oder Städtereise gilt (Ziel ist sehr ländlich!).
5. Hier im Thread der Hinweis, dass bei Städtereisen der Transfer nicht drin ist bzw. nur, wenn er explizit genannt wird.
6. Meine von dir zitierter Aussage, dass man in diesem Fall einfach nicht mit derartigen Fallstricken rechnet.
Jetzt verständlicher? 
Erfahrung mit TUI Destination Services
Hallo Marc, ich verstehe deinen Ärger aber sowas kann doch immer mal passieren. Wenn ich über die Veranstalter im voraus einen Transfer buche dann muß ich den doch immer im voraus bezahlen. Da du Transfer der dir zugestanden hat nicht bekommen hast bekommst du auch das Geld wieder zurück. Das dauert halt immer einwenig. Mit der Aussage Finger weg find ich mehr als übertrieben. 10000000 mal funktioniert der Transfer und einmal nicht und dann ist alles schlecht. Die Einstellung werde ich nie verstehen. Liebe Grüße
Kosten für Taxifahrt
Hallo,
ich habe einen Urlaub auf der Insel Zypern ohne Transfer vom Flughafen, Larnaca, gebucht. Das Hotel befindet sich in agia napa.
Weiß von Euch vielleicht jemand ob es besser wäre den Transfer übers Internet vorab zu buchen, oder ob man sich vor Ort einfach ein Taxi nehmen sollte? Der Transfer kostet ca. 20 Euro pro Person/pro Fahrt im Internet. Wir sind zu zweit; also ist die Frage ob die Taxifahrt mehr als ca. 40 Euro kostet?!
Lieben Dank schonmal für Eure Hilfe...
Jazze
Gepäck durchchecken möglich?
Das hat m.E. nix mit International oder nicht zu tun, da die Einreiseformalitäten eh in BKK erledigt werden. Das Gepäck wird durchgeroutet, Bordkarten gibt´s in FRA für BKK-CEI keine. Die gibt´s entweder am Transfer Desk vor der Handgepäckkontrolle zum Domestic oder beim I-Check In. Das Transfer Desk kann voll sein! Die 30 kg haben Thai Smile auch nicht interessiert, war kein Problem.
Und Achtung: nicht den Massen über die Rolltreppe nach oben folgen, da geht´s nur zum International Transfer.
Transfer Antalya zu den Hotels
...beim Transfer von Antalya zu den Hotels und umgekehrt ist seit einer Weile schon immer der 20 Minuten Stop an der Kaffeebude und für Toilette...auch wenn keiner das möchte sondern lieber direkt zum Hotel...
Welcher Reiseveranstalter macht das nicht ❓❓🤔
LG Thomas
Flugticket bzw.Voucher
Ja die bekommt man erst beim einchecken. Einfach Pass am Check in vorlegen. Drucke alle Voucher aus ( Flug, Transfer und Hotelvoucher).
Für weitere Fragen gerne den Thread zu Air Cairo nutzen m Forum Airlines. Und im Ägyptenforum gibt es Infos zum Land, Hotel. usw
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
Hallo,
@sfmh: super Angebot !
Vielleicht kannst Du mir per PN mal Deine Buchungseinrichtung senden. Ich kommen leider nicht auf Deine Preise.
Grundpreis habe ich auch,
aber Kabinenkontogutschrift beträgt bei meinem Spezi "nur" 150 €.
Transfer mit dem Bus 140 €, nicht mit dem Flieger, der soll rund 400 € kosten + Transfer (32,-)
LG