10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
PMI -- Cala Millor
Hallo zusammen,
eine kurze Frage. Für einen Transfer von PMI nach Cala Millor mit einem Baby (ca. 1 Jahr alt)
Was würdet ihr da für einen Transfer empfehlen?
Privattransfer, Taxi, Bus? Mietwagen?
Wie sieht es aus mit den Kindersitzen?
Kann vielleicht jemand die Erfahrung mit mir teilen.
Danke und Gruss
Flora Garden beach Club
wenn du den Urlaub durch einen Reiseveranstalter gebucht hast, müßte der Transfer mit dabei sein. Je nachdem mir wem Ihr gebucht habt, gibt es draußen vor dem Flughafen kleine Stände der Veranstalter an dem man die Busnummmer der einem zum Hotel fährt genannt. Der Transfer dauert ca. 75 min
Individual Reise nach Dubai
Hallo Tina nochmal,
hab noch was vergessen: Auch pauschal kannst du bei jedem Veranstalter 2 unterschiedliche Hotels buchen. Also z.B. die erste Woche Badeurlaub, dann Transfer ins Stadthotel. Nur sollte halt dann auch der Transfer beim Veranstalter mitgebucht werden. Evtl. beim Reisebüro mal anrufen und sich erkundigen.
LG
Eberhard
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
Hallo,
@sfmh: super Angebot !
Vielleicht kannst Du mir per PN mal Deine Buchungseinrichtung senden. Ich kommen leider nicht auf Deine Preise.
Grundpreis habe ich auch,
aber Kabinenkontogutschrift beträgt bei meinem Spezi "nur" 150 €.
Transfer mit dem Bus 140 €, nicht mit dem Flieger, der soll rund 400 € kosten + Transfer (32,-)
LG
Delphin Diva I
Hallo Beba114!
Mehr zum Thema "Kindersitze und Taxi" findest du auch HIER.
Stelle weitere spez. Fragen ggflls. einfach dort.
Informiere dich auch im "umfangreichen" Thread Transfer Flughafen Antalya
Khao Lak
Vermutlich sogar noch öfters...
Taxis die nach Taximeter fahren findest du auf Phuket ebensowenig wie auf Ko Samui, aber hier findest du nur einen der bereits bestehenden Threads zum Transfer mit einer Reihe Alternativen.
Wer war schon im Hotel Calimera Paradise Beach ??
Wer kann uns Auskunft über das Hotel geben und über den Flug und Transfer ??
Vom Flughafen La Guardia zum Flughafen JFK
Danke Dir, hat mir sehr geholfen, jetzt kann ich beruhigt Flug und Transfer buchen.
Ägäis - Hoteltip??
Flughafen ist Dalaman, bis Sarigerme 20 Minuten Transfer bis Marmaris ca 1 Stunde.
Hartmut