6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
flüge nach ägypten über Türkei
Mit bundesweit möglichem Abflugort findet man sicherlich einige Direktflugangebote. Bei Eingrenzung auf wohnortnah gibt es das regional verschieden auch oder eben nicht. Bei Auswahl zwischen Direktflug ab Köln oder mit Zwischenstopp in Istanbul ab Hamburg entscheide ich mich als Flensburger klar für Flug ab Hamburg.
Östliches Mittelmeer - Aida
Wir fahren im Juni auch die östliche Mittelmeer Tour:
- Antalya
- Istanbul
- Izmir
- Rhodos
- Athen
Welche Ziele kann man gut auf eigene Faust erkunden? Was sollte man gesehen/ gemacht haben? Wo lohnt es sich über AIDA einen Ausflug zu buchen?
Vielen Dank für eure Tipps!
NINA
Amara Dolce Vita oder anderes Amara
Hi Metrostar,
Du hast ja auch über FTI gebucht, könntest Du mir noch evtl. sagen was das All Inclusive Plus Paket als Unterschied zum normalen AI beinhaltet? Hat alles geklappt mit dem Flug und Transfer?
Wir fliegen am Donnerstag über Istanbul;
Viele Grüße
drs
Von Berlin nach Dubai. Leider nur mit Zwischenlandung
Hallo,
wir haben mit Turkidch Airline sehr gute Erfahrungen gemacht. Mußten auch in Istanbul umsteigen. Alles kein Problem. Der Service war auch gut.
Das Emirates um Klassen besser ist können wir nicht bestätigen. Es packt sich drum.
Es sei denn Ihr fliegt 1. Klasse.
Grüsse.
preiswertes und sauberes Hotel am Flughafen
Ich habe in Istanbul 23 Stunden Aufendhalt, die ich nicht unbedingt auf einer Bank im Flughafen verbringen möchte.
Deshalb suche ich möglichst nah am Flughafen ein günstiges Hotel, komme 18.00 Uhr an und es geht 17.00 Uhr am nächsten Tag weiter.
Gabi 2001 ( Franz )
Hotels mit beheiztem Pool
Hallo und beruhigt euch mal wieder
hab was ganz anderes...
wir wollten im Oktober nochmals in die türkei,habe aber festgestellt,dass es keine Direktflüge mehr gibt
egal ob nach Antalya oder Izmir - alles nur mit Zwischenlandung über Istanbul
- kann das sein
lg
Mani
Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?
Hallo zusammen,
Fliege in 2 Wochen nach Istanbul Atatürk Airport. Wie kommt man am schnellsten und günstig in die Altstadt Nähe Topkapi Palast ?
Lohnt es sich einen Arrival Transfer zu buchen ? Ist ein Taxi günstiger ? Gibt es gute öffentliche Verkehrsmittel ?
Bin für jeden Rat dankbar.
°°°Städtereisen°°°...?
Hallo, ja mit Istanbul kann ich mich nur anschließen ganz toll. Es giebt wahnsinnig viel zum ansehen und zum Erleben wir waren mal für leider nur 2 Tage dort. Im August werden wir für 4 Tage nach London gehen wird bestimmt auch ganz toll!
Luzia
Schifffahrt auf dem Bosporus
Vielen Dank socola,
wir sind nur 3 Tage in Istanbul, da wirst du schon recht haben, um alles zu sehen wird´s erst mal die kleine Tour tun! Sind dort eigentlich auch Reiseführer auf solchen Booten, die alles, ev. auch in deutsch, erklären?
Gruss Ursula