6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Celebritiy - Liegezeiten
Hallo Carmen,
nee, die Liegezeiten bei X sind nach meiner Erfahrung immer ok. Gewöhnlich 17:00 auf dem Schiff.
wir waren mit der Equinox im östl.. MittelMeer , früh angekommen , zum Abendessen weg.
in Istanbul sogar 2 Tage.
was für Reise machst Du denn?
LG
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Also wir sind 2016 in Istanbul umgestiegen um nach San Francisco zu fliegen (turkish airlines).
Die wollten den ausgedruckten ESTA Antrag. Da war ich froh, dass ich den ausgedruckt mit hatte. Hätte ich dort den Antrag im Handy aufgerufen, wäre das ziemlich kompliziert geworden.
Flug geschtrichen
Hallo,
waren im April in Istanbul. Unser Rückflug sollte am Freitagnachmittag gehen. Der Flug wurde gestrichen, so konnten wir einen Tag länger bleiben, aber ohne Mehrkosten. Am Samstag wurden wir dann in den Flieger Richtung Heimat gesetzt.
Fanden es ganz toll.
LG Eva
Schönste Stadt der Welt gesucht!
... und noch 'ne Abstimmung! Das amerikanische Reisemagazin "Travel & Leisure" hat seine Leser nach den schönsten Städten der Welt befragt. Ergebnis:
1. Bangkok
2. Buenos Aires
3. Kapstadt
4. Sydney
5. Florenz
6. Cuzco (Peru)
7. Rom
8. N.Y.C.
9. Istanbul
10. San Francisco
Noch Fragen?
Östliches Mittelmeer - Aida
Wir fahren im Juni auch die östliche Mittelmeer Tour:
- Antalya
- Istanbul
- Izmir
- Rhodos
- Athen
Welche Ziele kann man gut auf eigene Faust erkunden? Was sollte man gesehen/ gemacht haben? Wo lohnt es sich über AIDA einen Ausflug zu buchen?
Vielen Dank für eure Tipps!
NINA
Amara Dolce Vita oder anderes Amara
Hi Metrostar,
Du hast ja auch über FTI gebucht, könntest Du mir noch evtl. sagen was das All Inclusive Plus Paket als Unterschied zum normalen AI beinhaltet? Hat alles geklappt mit dem Flug und Transfer?
Wir fliegen am Donnerstag über Istanbul;
Viele Grüße
drs
pullmantours-erfahrungen?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
allo, die gleiche Auskunft hat mir heute Morgen die Kanzlei, welche dass Insolvenzverfahren durchführt bestätigt. Insolvenz im Moment vom Tisch.
Hoffentlich finden sie einen zuverlässigen Partner denn wir freuen uns schon auf Istanbul.
LG Coke1987
preiswertes und sauberes Hotel am Flughafen
Ich habe in Istanbul 23 Stunden Aufendhalt, die ich nicht unbedingt auf einer Bank im Flughafen verbringen möchte.
Deshalb suche ich möglichst nah am Flughafen ein günstiges Hotel, komme 18.00 Uhr an und es geht 17.00 Uhr am nächsten Tag weiter.
Gabi 2001 ( Franz )