10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Nonstopflüge Cancun?
Hallo!
Wir möchten im Winter 08/09 nach Mexico/Cancun fliegen. Wer von Euch weiss, welche Airline von Deutschland oder Österreich aus nonstop nach Cancun fliegt?
LG Markus
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallöchen !
Der Österreich-Thread in den unteren Reihen :ouch: ?
Das geht garnicht Leute....
Ich lasse euch mal liebe Grüße hier und bin neugierig wer sich heute noch aller meldet
Was mag der Willi ?
Hallo Silke, wenn´s dich tröstet - MIR geht´s nicht anders als dir
mag Willi Wien Wahrscheinlich schon, nur Österreich mag´ er nicht ! Hab´ich da was "geschnallt" ??
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
Wir haben über unser Reisebüro gebucht. Reiseveranstalter ist ITS Billa Österreich.
Wurde aber laut Reiseveranstalter direkt bei Barcelo Maya Colonial angefragt..
hoffe euch damit gehofe zu haben....
schöne Grüße aus Tirol
Who is Who?
hi bernd!
bin gern Österreicher, und trotzdem Türkei-Fan. Österreich ist landschaftlich ein Juwel, aber wenn ich toll Hitze brauch flieg ich auch weg.
Sozusagen Akkus aufladen, für die langen Winter!!
Wetterthread Zypern
uiiiii 35 die hätt ich auch gerne, sogar bei uns in österreich is das wetter grad besser als in zypern*ggg*ich werde ungeduldig
liebe grüsse aus dem sonnigen wien
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Nein, es gibt natürlich keine "Transitregelung" wenn man mit dem PKW weiterreist.
Die Einreiseanmeldung aus dem Risikogebiet ist erforderlich auch in Österreich und wird von den behördlichen Stellen in VIE verarbeitet.
geldwechsel usa
hallo habe eine frage. ist es besser sich die dollar noten schon in österreich zu besorgen, oder erst in den usa wechseln zu lassen bezügl den kurs?
vielen dank im vorraus
Urlaub 2009
Gebucht noch nicht aber in Planung. Mein Mann möchte 1 Woche wandern in Österreich ich möchte nach Santorin ins Agali House o. Homeric Poems. Schön wäre natürlich beides
Lg Angela
20 (!!!) zusätzliche Flüge wöchentlich von AB nach Palma !
In den 300 Flügen sind aber auch Abflüge aus Österreich, Amsterdam, London und Zürich bei. Es geht nicht 300x pro Woche von D aus nach Palma de Mallorca!
Trotzdem guten Flug