Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

"König der Löwen", HH

1) Restaurant Port im Hotel Hafen Hamburg. Mittags gemessen an Preis und Leistung sehr günstige Karte. Bei schönem Wetter auch gepflegte Kaffee-Außenterrasse.

Auch von hier traumhafter Blick über den Hafen.

http://www.hotel-hafen-hamburg.de

360° Ansichten auf der Internetseite wählbar

2) Restaurant http://www.das-weisse-haus.de in Uevelgönne -

Hier kocht Tim Mälzer.

-> noch nicht selbst getestet, aber vielleicht letztes

Juli-Wochenende, wenn "Queen Mary 2" in Hamburg einläuft.

Mehr lesen

Tipps zu spontanem Städtetrip???

Hi Jumo89,

Köln kann ich bei den Temparaturen auch nicht empfehlen, ich persönlich finde Hamburg auch schön!

Bzgl. Flug: ich bin die letzten male immer mit Easyjet geflogen, die haben auch spontan ganz günstige Preise, weiß aber nicht ob auch nach Hamburg. Für last-minute Hotels empfehle ich xx Werbelink entfernt (wie oft willst Du den noch posten?)xx War in Wien und hatte ein tollen und günstigen Trip! 

Viel Spaß!

Mehr lesen

Erfahrung mit Arkefly

Wir fliegen Mitte Dezember von Hamburg nach Punta Cana mit Arkefly. Haben laut Buchungsbestätigung Econony Class. Leider kann ich keine Sitzplatzreservierung vornehmen, alle Plätze sind bereits belegt/geblockt. Wer hat Erfahrungen mit Karibikflügen mit Arkefly von Hamburg aus? Wie gut ist die Ausstattung, es heisst immer die Bestuhlung wurde eytra für den deutschen Markt umgebaut, wie sieht es mit Entertainment und dem Essen aus? 

Kann man auch jetzt noch in die Comfort Class wechseln?

Mehr lesen

Frühstückslokal - Außenalster?

Hallo,

ich weiss ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber ein Besuch im Miniaturwunderland würde ich euch auf jeden Fall empfehlen. Auf der homepage kannst du Eintrittskarten für eine bestimmte Eintrittszeit kaufen. Dann musst du nicht anstehen.

Ich wünsche euch viel Spass in Hamburg, und erzähl uns hier mal nach eurer Rückkehr, wie es euch gefallen hat.

LG

reiselilly

Mehr lesen

FlyEgypt (FT)

Hallo, wir haben nun wieder einmal einen Urlaub in Ägypten gebucht... Das erste mal nun mit fly egypt. Meine Frage an euch, fliegen die überhaupt ab Hamburg? Hatte nach den Bewertungen so ein komisches Gefühl und mal alles über die Airline gesucht.... Nicht einmal schreibt jemand über den Abflug ab Hamburg..... ****gerade wird mir doch recht mulmig ****

Auf der Flughafen Seite finde ich auch keinerlei Infos zu der Airline, nichtmal Flüge mit den abflugszeiten 😔

Mehr lesen

4 Mädels Ende April in Hamburg

Hallo,

schau mal hier bei HC findest du fast 700 Tipps zu Hamburg :D da müßt ihr wohl noch länger bleiben ;) Auch diesen Thread "3 Tage Hamburg" finde ich informativ.

Ansonsten finde ich einen Bummel an den Landungsbrücken sehr schön, den Blick auf "Hamburg von oben" auf dem Michel, solltet ihr mal Pause brauchen von der Großstadt geht einfach in die Parkanlage "Planten und Bloomen".

Nett fand ich auch abendliche Bootsfahrt "Die Dämmertörn" ging direkt ab der Binnenalster in der Nähe des Hotels Vier Jahreszeiten ab und war mal eine andere Sichtweise auf die Stadt.

Die Besichtigung der Rickmer Rickmers und der Cup Santiego kann ich auch nur empfehlen. Auch ein Bummel in Blankenese und ein Pause bei Prosecco und/oder Eis in einem netten Cafe dort oft mit Blick aufs Wasser kann ich empfehlen.

LG und viel Spaß

Bine

Mehr lesen

Flugnummer wurde geändert obwohl die andere Flugnummer noch planmässig fliegt.

Für alle, die Wert auf angenehme Flugzeiten auch bei Pauschalreisen legen, habe ich einen kleinen Tipp:

Es gibt ein Buchungsportal im Internet, bei dem man bei vielen Pauschalreisen aus mehreren Airlines und Flügen wählen kann (Name des Online-Reisebüros teile ich gerne in einer privaten Nachricht mit, da hier im Forum Werbung ja verboten ist).

Konkret haben wir dieses Angebot letzten November genutzt, als wir nach Ägypten fliegen wollten.

Pauschal wurde die Reise mit Airberlin angeboten. Die Flugzeiten waren indiskutabel: Nachts mit einer der letzten Maschine um 23.00 Uhr von Hamburg nach Hurghada (Ankunft um 04.00 Uhr). Zurück dasselbe Spiel: Abflug nachts um 03.00 Uhr in Hurghada und Ankunft als eine der ersten Maschinen um 07.00 Uhr in Hamburg.

Zu diesem Angebot gab es die Option auf Condor umzubuchen. Abflug war um 09.00 Uhr in Hamburg, Ankunft um 14.00 Uhr in Hurghada. Rückflug 18.00 Uhr in Hurghada, Ankunft um 22.00 Uhr in Hamburg. – Perfekt!

Die Umbuchung hat uns 30,– €/Person gekostet, aber dafür einen tollen Urlaub von der ersten Minute an beschert.

Mehr lesen

Hamburger Flughafen .....

Hallo,

blättere mal ein wenig hier im Deutschlandforum. Einige Threads weiter unten ist das Thema Hamburger Flughafen, Preise für's Parken usw. ausführlich und informativ diskutiert worden. ;)

Ich persönlich kann auch nichts schlimmes am Hamburger Flughafen finden. Ich wohne in Hamburg und fliege wie Charily zu 99% ab Hamburg... gut, es ist seit einiger Zeit Dauerbaustelle angesagt. Erst wegen des neuen Terminals und zum anderen wegen der S-Bahn-Anbindung. Aber von katastrophal kann nun wirklich nicht die Rede sein. Bei 250,00 Euro Preisminderung PRO PERSON wäre es mir allerdings sogar ein wenig (nicht vorhandenes) Chaos wert :D. Und was die Preise für's Parken angeht, ist Hamburg nicht deutlich teurer oder billiger als andere auch. Auf jeden Fall das schon oben erwähnte Holiday-Parkticket besorgen!

Sonnige Grüße

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@'Holginho' sagte:

Hallo Püppi, ich denke, es ist bereits mehr als ein Gerücht, das eines der angedachten "Heilmittel" euer Rafael (und ich meine nicht den Wicky) ist - und der wird kaum über das Saisonende hinaus zu halten sein.

Ich denke, die neue "10" der Bayern kommt aus Hamburg ;)

Abwarten, es heißen nicht alle v.Buyten und haben nur das $ in den Augen. Hoeneß hat ja einen super Transfer für diese Position angekündigt. Hoeneß war/ist gut im Reden schwingen und er weiß immer alles. So wußte er ja auch schon am Donnerstag das Felix Trainer in Hamburg wird. Und was ist drauss geworden ? Im Sprüche kloppen ist er echt der Beste.

v.der Vaart bleibt in Hamburg, eben weil er nicht so ein Typ ist.

Gruß Marco

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

moranda39:

hallo,

wir wurden jetzt nach düsseldorf umgeleitet.

von hamburg aus wären wir selbst mit dem auto angereisst.

düsseldorf ist wesentlich weiter und der rückflug spät abends.

ob da wohl ein rail ticket als entschädigung drin ist ?

kennt sich damit jemand aus?

reiseanbieter ist ETI

moranda, guck mal, ob ein rail&fly-Ticket überhaupt sinnvoll ist. Je nach Zeiten der Fernzüge musst du ja auch erst einmal vom Wohnort bis Hamburg kommen bzw. zurück, und das kann per Zug unmöglich werden bzw. mit stundenlangem Warten in Hamburg verbunden sein, weil die regionalen Zubringerzüge nachts nicht fahren. Das war bei meiner Vorplanung, wie ich in den Raum Marsa Alam komme, das KO-Kriterium für rail&fly und RMF-Flug ab DUS, FRA oder MUC.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!