10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
One way Flug nach NYC
Tach auch,
es kann tatsächlich ein Problem der Einreise geben, wenn man nur ein oneway-Ticket hat. Die Behörden in den USA verlangen normalerweise einen Nachweis, dass man das Land wieder verlassen kann, wenn man nur ein Touristenvisum hat. Also entweder hat man einen zweiten oneway ex USA (z.B. Abflug aus einer anderen Stadt) oder man muss die Green Card vorweisen.
Gruß
Highflyer
Gabelflüge- Preisvergleich wie?
Gabelflüge mit Lufthansa lassen sich auf deren Homepage leicht zusammenstellen. Erst oben auf Flugbuchung und auf der neuen Seite auf Etappenbuchung. Funktioniert gut. Habe ich selbst schon mehrfach für USA Flüge genutzt. Gibt es auch auf HP von United, Delta usw. Allerdings erscheint mir dein Preis schon recht günstig. Bitte beachte die neue Freigepäckgrenze für USA-Flüge!!
Viel Spaß
Sandy
Preis für Las Vegas Urlaub
Hallo Daniel,
also ich mag sehr hohe Temperaturen eigentlich nicht so besonders, finde aber, dass man das trockene Wüstenklima im Südwesten der USA auch im Hochsommer sehr gut aushalten kann. Denk aber bitte dran, dass die Innenräume in den USA aber oftmals extrem heruntergekühlt sind, dadurch hat man ständig hohe Unterschiede zwischen Innen- und Außentemperaturen, was schon ein größeres Problem darstellen kann.
Der EX "Bernd-Thread"
edithe:
In USA hatten wir einen Lavagrill im Garten..den fand ich klasse..
Das war immer mein Willkommen und Abschiedsessen.. Steaks fast so gross
wie ein Clodeckel.lol:
Interessante Grösse
Deine Mutti bzw. Deine Eltern hat/haben in den USA gelebt, gell
Warst Du auch ne Weile dort oder nur auf Urlaub
Nordamerika
@Susanne xyz sagte:
Hallo,
im USA-Forum (einfach mal auf der Forumsübersichtsseite nach unten scrollen) seid Ihr sicherlich besser aufgehoben mit Eueren Anliegen, dort tummeln sich viele USA-Fans, die Tipps für Rundreisen (v.a. selbstorganisierte) geben können
![]()
Ach nee ???
Und warum sagt man das nicht gleich mit dem tummeln
Persönlich habe ich kein Bedarf mehr dieses Forum weiter zu besuchen !
Mietwagenbuchung über Alamo - ein paar Fragen
Im letzten Jahr habei ich mir ein Europa Navi mit USA Karte gekauft, werde aber auch erst im Herbst feststellen wie die USA darauf funktioniert.
...
Mein TomTom hat vorzüglich fuktioniert, ist sehr hilfreich weil man immer die genau Ankuftszeit sehen kann, unter anderem.
Selbst jetzt in Dubai hat das 6100er super funtioniert, war da noch wichtiger.
Viel Spass dort.
ESTA Genehmigung
Hallo Sylvia,
mach Dir keine Sorgen darüber. Habe ich 2015 auch reingeschrieben, weil es mir logisch erschien und erst vor einigen Wochen irgendwo gelesen, dass man wohl "Unknown" reinschreiben soll (was ich pesönlich unlogisch finde). Ich bin aber mit diesem genehmigten Antrag zweimal problemlos in die USA eingereist.
Also...alles gut...viel Spaß und unvergessliche Momente bei Deiner ersten Reise in die USA.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 11.05.2017
14.30 - 15.15 (WDR)
Kiribati - Ein Südseeparadies versinkt im Meer - D 16 (Wh.)
15.35 - 16.00 (BR)
service: reisen (Wh.)
18.35 - 19.20 (Arte)
1000 Inseln im Sankt-Lorenz-Strom
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Traumrouten der USA: Entlang der großen Seen - D 17
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Traumrouten der USA: Durch Utahs Canyons nach Salt Lake City - D 16 (Wh.)
Zollkontrole in Deutschland Flughafen?
Ich war selbst gerade in den USA und kann nur sagen, dass den Leuten dort alle!! Lebensmittel abgenommen wurden.