3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Was lässt sich der Gast alles bieten?
@Minerva72 sagte:
denn TV und Internet brauche ich im Urlaub nie, die dafür gesparten Kosten würde ich lieber in ein Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht investieren.
Normalerweise schaue ich auch nicht fern, wenn ich im Urlaub bin. Wenn dann aber etwas passiert, wie z. B. die Anschläge im September 2001, möchte ich durchaus die Möglichkeit haben, mich zu informieren. Wir waren an diesem Tag gerade in Iguaçu/Brasilien, und natürlich haben wir dann das TV-Gerät laufen lassen, um CNN zu hören. Ein Hotel mit einem gewissen Standard sollte die Selbstverständlichkeit des Fernsehens m. E. eben auch möglich machen, ohne dass der Gast erst noch das TV-Gerät mit Münzen füttern muss...
Kostenloses W-LAN ist natürlich perfekt, da wir meistens unsere Tablet-PCs mitnehmen und ich mich gerne auch mal via Mail bei Freunden/Familie melde... Und natürlich kann ich so auch schauen, ob sich bspw. die Flugzeiten geändert haben, ohne extra ins Internet-Café traben zu müssen...
Aida+Ausflug zu den Iguazu Wasserfällen
Hallo FliegeBiene,
mit den Aidaausflügen kenn ich mich nicht aus und ob eine Sache ihren Preis wert ist, kann immer nur jeder für sich selbst entscheiden, ist eine sehr individuelle Entscheidung.
Ich kann dir nur sagen, dass die Iguazu Wasserfälle phantastisch, beeindruckend, gigantisch, wunderschön und unvergesslich sind, um mal ein paar Superlative zu bemühen.
Solltest du die Absicht haben, Brasilien oder Argentinien nochmals zu bereisen, würde ich es sein lassen. Wir waren erst auf der argentinischen Seite und glaubten, das Spektakel ist nicht mehr zu toppen, auf der brasilianischen Seite waren wir uns dessen nicht mehr so sicher. Wir waren aber auch 2 Tage dort und haben auf brasilianischer Seite in einem tollen Hotel gewohnt.
10 Stunden sind natürlich extrem kurz, solltest du dich gegen den Ausflug entscheiden, ärgerst du dich andererseits vielleicht lange, es nicht gemacht zu haben. Ich weiß, wovon ich spreche und entscheide mich jetzt meistens in verzwickten Fällen "pro" und fahre gut dabei.
Grüße papnik
Mittagessen bei Tagesausflug? (Costa)
also leute,
bevor hier der falsche eindruck ensteht, ich lade mir nicht bei jedem ausflug die taschen voll um mich auf reedereikosten zu verpflegen.
aber, wir haben es bislang 4 mal getan:
island - costa ausflug - 3 ringe 8 h im bus mit nicht viel zeit zwischendurch was zu machen. es gab lunch, aber wir haben uns 3 brote belegt.
madeira - 5 h costa ausflug mit dem jeep durch die berge und den djungel. da war nichts geplant.
brasilien - 5 h costa ausflug mit dem bus, ohne essenplanung.
rom - 10 h costa ausflug mit nicht geniessbarem mittagessen. wir waren froh etwas dabei zu haben.
das ganze ist primär wegen des sohnes, den ich zugegebener massen ziemlich verpimpel. bin halt ne olle glucke.
unser sohn hat ziemliche probleme mit allergien. nichts dramatisches, solange wir drauf achten, was er isst.
zurückrudern muss ich mit meiner aussage mir brote zu schmieren, wenn wir privat, also nicht von der reederei organisiert, von bord gehen. das haben wir tatsächlich noch nicht gemacht.
TV-Serien
Wenn ich z.B. die Familie, wo der Mann einen Job in Malaysia bekommen hat, sehe, die waren gut vorbereitet und alles. Da hat man nur kurz was gesehen und dann nicht wieder.
Aber von diesen ganzen Naiven, da wird natürlich stundenlang was gezeigt. Ich frag mich immer wieder, warum einige denken, wen Sie es hier gebacken gekriegt haben, warum das dann im Ausland klappen sollte?
Die nach Brasilien mit Ihrer Kneipe und dem tätowierten Hausfreund, die waren auch nicht schlecht, man sieht sie nur nicht mehr.
Die sollten wirklich mal ein Revival bringen, was aus denen nach einem Jahr (falls sie es überhaupt solange aushalten) geworden ist.
Wie z.B. dieses Ehepaar, die ein "Hotel" in Südafrika eröffnet haben, würde mal gerne wissen, was aus denen geworden ist?
Genauso diese arroganten Kajakmeister und seine Holde, die in der Türkei ausgewandert sind. Die hat man mal vor ein paar Wochen gesehen, wie sie der Meinung waren, sie müßten jetzt den Türken zeigen, wo Bartel den Most holt.
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Da bin ich mir sicher das ich mich über vieles wundern werde ....schon alleine weil das in meinem Naturell liegt. Meine Tochter muß immer über mich schmunzeln weil selbst die kürzesten Einkäufe mit mir ein ständiges Erlebnis sind
Ein Wunder ist überhaupt das wir nochmal über den Atlantik fliegen ....Wir sind solche Flug- Schisser (deshalb wollten wir da unbedingt in unserem Urlaub , New York mit reinkriegen)
Als wir in der Karibik waren vor einigen Jahren , hatte zuerst nur ich Panik vor diesem Endlos-Flug übers Wasser.
Jetzt hatte meine Tochter auch noch Angst bekommen weil sie erfuhr das kurz nach unserer Ankunft in Berlin , eine Maschine über dem Atlantik abschmierte die aus Brasilien kam und nach Frankreich damals zurück wollte.
Dann hab ich einfach zum Hörer gegriffen (...jetzt oder nie ) und die freundlichen Damen von Holidaychec um Buchung gebeten nach Miami ...und das Herz pochte mir bis zum Hals..
Und jetzt sind wir soooooo aufgeregt )
Zika Virus in Nordbrasilien
Nachtrag II. Starke schnelle Verbreitung in Südamerika
des Zika Virus, Laut Info Medien:
In Kolumbien haben sich über 2000 Schwangere mit dem Zika-Virus infiziert. Damit liege die Zahl der Verdachtsfälle in dem Land bei über 20.000, so das Gesundheitsministerium des Landes. Auch in anderen Ländern Südamerikas steigen die Zika-Infektionen.
Tausende Fehlbildungen bei Babys, US-Präsident Barack Obama und Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff haben vereinbart, die Entwicklung eines Zika-Impfstoffes zu forcieren. In Brasilien gibt es bisher rund 4180 Fälle mit einer möglichen Schädelfehlbildung, in sechs Fällen hatten sich Schwangere zuvor mit dem Zika-Virus infiziert. Das Virus war bis vor kurzem in Lateinamerika kaum verbreitet.
Besonders Schwangere sollten das Ziel Südamerika meiden, bis man mehr darüber
erforscht und ein Impfstoff entwickelt hat.