10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wetterthread - Mallorca
Wie das Wetter ab dem 13. ist kann dir bestimmt keiner zu 100% sagen.
Im Moment ist jeder Tag schöner als der andere hier, in der Sonne auch richtig heiß.
Traumstrand Khao Lak im Sommer (Juli/August)?
Ich bin regelmäßig im August in Khao Lak und finde es schöner, als im Winter, wenn alles überlaufen ist. Letzten November hatten ich mehr Regen als bisher immer im August.
Wohin in die Türkei mit Familie?
Kennt ihr vielleicht ein Hotel mit schöner "Gartenanlage", wo man auch das ein oder andere mal auf der Wiese (im Garten) schlafen oder liegen kann bzw. sich n bisschen zurückziehen!
Familienurlaub 2019
Vllt. ist da eines dabei:
Kenne nur das Calimera persönlich, sehr schöner Sandstrand und schöne grüne Gartenanlage.
Suche Hotel auf Fuerteventura
wir waren vor zwei Jahren im Jandia Princess. Das sind auch Bongalowanlangen mit herrlichen Meerblick.
Das Essen war spitzenmäßig und meist nur Deutsche Gäst.
War wirklich sehr schöner Urlaub.
Aruba-Hurrikanes?
Badeschuhe habe ich nicht benötigt. Der Strand vom Amsterdam bis zum Manchebo ist wunderschön ( schöner als beim Marriott ).
Auf jeden Fall US-Dollar mitnehmen, da alles in Dollar abgerechnet wird.
Limak Lara oder Royal Dragon
Limak Lara:
Kurzer Transfer, super Service, gutes Essen, beste Animation und Kinderclub, schöner Sandstrand leicht abfallend, tolle Zimmer, sauber und ordentlich....
Habe es im August kennengelernt. Die Animation war Weltklasse....
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
@BlackCat70 sagte:
Kühe, die angeblich schöner sind als manche Frau.
Zwei Allgäuer Frauen kenn ich schon, jetzt bin ich echt auf die Kühe gespannt. Dann gibt's ein ehrliches Urteil.
nilkreuzfahrt?
Hi,
nur so nebenbei: Auf dem Nasser-See kann man nicht nur Steine gucken, sondern auch Sterne. Ein wunderbarer klarer Himmel, nicht nur für Romantiker ein schöner Anblick.
LG chepri