• Longbottom
    gesperrt
    geschrieben 1453116651000

Hallo zusammen,

wir haben bisher Urlaub hauptsächlich in Fernzielen gemacht (Dom.Rep, Malediven), kürzlich aber auch mal in der Türkei (Regnum Carya.) Eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Dubai im Herbst, aber grundsätzlich hätte ich (auch aufgrund der aktuellen Sicherheitslage) nichts gegen einen noch kürzeren Flug, solange es warm ist und ein entsprechender Hotelstandard gegeben ist. Gibt es das auf Mallorca? Ein gutes Hotel direkt am Strand in der Qualität eines Regnum Carya? Wir würden dann natürlich in den Sommerferien reisen.

Gruß

Markus

• Aib32w
    geschrieben 1453119533000

Hallo Markus,

also 5 Sterne Häuser gibt es durchaus auf Mallorca, wenn auch vielleicht nicht in der Dimension wie in der Türkei und mit den Preisen.

Einfach google, da habe ich gleich mal das gefunden:

http://www.stregismardavall.com/de

Aber preislich sind 5 Sterne Häuser dann aber dementsprechend.... Also nicht wundern.

Viel Spass beim Rumgucken.

• smacks
    geschrieben 1453119913000

Hallo Markus,

ich habe mir die Bewertungen und Fotos des Regnum Carya ( Belek) hier bei HC angesehen. Ein vergleichbares Hotel gibt es nicht auf Mallorca. Show Veranstaltungen mit einer großen Bühne, werden in der Klasse 3* und 4* Sterne angeboten. Die 5* Sterne Hotels auf Mallorca bieten dezente Unterhaltung am Abend. 5* Sterne Hotels auf Mallorca können nicht mit Urlaubsanlagen in der Türkei verglichen werden. AI in einem 5* Hotel auf Mallorca kenne ich nicht.

So meine rein persönliche Meinung.

Viele Grüße. Uwe

Falls Fragen? Nochmals melden.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • smacks
    geschrieben 1453120585000

Das Mardavall ist eine gute Idee. Pro Woche ( pauschal) im Sommer pro Person mit Frühstück 4461,-€.  :frowning:

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Aib32w
    geschrieben 1453124316000

smacks

Ich habe ja gesagt, nicht zu den Preisen wie in der Türkei oder Punta Cana etc.

Die Zeit ist auf Mallorca schon lange vorbei und das finde ich auch gut so.

• Longbottom
    gesperrt
    geschrieben 1453127158000

Danke für die Antworten bislang. Es geht uns gar nicht im Animation, wollen wir gar nicht. Das Essen muss gut sein, direkter schöner (nicht überfüllter) Strand, gehobener Zimmerstandard, möglichst AI...

• Aib32w
    geschrieben 1453134016000

Hallo Markus,

im Sommer wird es schwierig einen nicht überfüllten Strand zu finden. Es war bereits letztes Jahr so, dass Mallorca völlig überlaufen ist und dies wird dank der Terroranschläge auch dieses Jahr so sein.

Kleiner Tipp am Rande, wenn du wirklich mit Mallorca planst und Familie solltest du langsam etwas finden. Derzeit ziehen die Buchungszahlen an und viele einigermaßen günstige und vorallem gute Hotels gibt es dann nicht mehr.

Guck dir die 4 Sterne Familienhäuser an. Da dürftest du genügend Bewertungen finden oder du lässt ein Reisebüro suchen. Weil ehrlich soviel teurer ist es nicht und die haben den besseren Überblick.

Viel Glück

• capel
    geschrieben 1453643824000

Aib32w:

Hallo Markus,

im Sommer wird es schwierig einen nicht überfüllten Strand zu finden. 

Nicht überfüllt und zu empfehlen ist das Puravida Porto Petro - aber da ist nichts mit Show, Halligalli und Pomp, aber das Publikum ist angenehm und die Anlage sehr schön, der Ausblick von der terasse ein Traum. 

Insgesamt ist ein Türkei-Urlaub ganz anders als einer auf Mallorca - das kann man nicht vergleichen. Aber ich liebe die Anlage - war ein ehemaliger Club med.

Dafür kann man die schöneren Ausflüge machen auf Mallorca, besser shoppen jenseit von Fakes oder einen Markttag in Santanyi. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!