10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Fragen Dresden / Sächsische Schweiz
Vom Flughafen kann man direkt mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof fahren. Von dort fahren dann regelmäßig Züge in die Sächsische Schweiz.
Auch kann man mit dem Bus (Linie 97) und anschließend mit der Bahn (Linie 7) in ca einer halben Stunde das Zentrum der Stadt erreichen. Gute Hotels direkt in Dresden währen z.B. das Hilton, Bellvue, Steigenberger ... Die sind direkt in der Altstadt/Neustadt und nur unweit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Und trotz der tollen Namen nicht so teuer.
In der Sächsischen Schweiz sind für Übernachtungen die größeren Orte wie Pirna oder Bad Schandau (letzteres liegt, finde ich, schöner). Dort gibt es auch mehrere gute Hotels oder Pensionen. Marko Polo oder Vis-a-Vis sind gute Reiseführer mit tollen Tips. Auch in der Sächsischen Schweiz selber liegen meist diverse Infos in den Touristen-Informationen aus.
Und bei der Therme kann ich auch nur Bad-Schandau empfehelen.
Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen,
ne waschechte Dresdnerin,
Sanny
Fotowettbewerb: Die schönste schweizer Naturdusche/Wasserfall
AboveTheClouds:
Mirasi:
AboveTheClouds:
Für alle Schweizer und die Schweiz-urlauber gibt es eine Aufforderung die schönsten schweizer Wasserfälle zu fotografieren. Ich bin selber Hobbymässig Foto-interessiert und habe auch ein Foto einer "Naturdusche" eingereicht. Die war leider zu 2/3 gefroren als ich im März in der Schweiz war aber ich hoffe ich habe trotzdem Chancen
http://www.aquavia.ch
Hey coole Sache! Ich war letzten Monat in er Schweiz und habe dort auch paar Fotos geschossen! Bin noch nicht dazu gekommen diese zu entwickeln. Aber ich habe diese auf meinem Rechner. Muss die nochmal durch gucken ob da ein Wasserfall dabei ist! Wie aktuell müssen denn die Bilder so sein??
Ich glaube nicht das es etwas ausmacht wenn das Bild etwas älter ist, aber guck nochmal bei den Teilnahmebedingungen nach um sicher zu gehen.
Ja hab ich auch gemacht! Habe mich dort auch schon beworben und meine Fotos von den schönen Wasserfällen eingeschickt. Mal schauen wie es weiter geht:) Freue mich schon!
skihotel ähnlich robinson-/aldiana-qualität gesucht
Hallo Dagmar
Es ist schwierig dir eine Antwort zu geben, da du nicht erwähnst, wo ihr Ferien machen wollt?
Falls es die Schweiz ist, empfehle ich euch den Robinson Club in Saas Fee im Wallis.
LG Snow
Junges Paar sucht Trauminsel auf den Malediven, Welche Insel (Hotel) ist zu empfehlen?
Dhiggiri hatten wir ebenfalls lange ins Auge gefasst, aber schon da war bis April bereits alles ausgebucht. Wir hätten die Insel nur noch über die Schweiz buchen können, und dafür einige Euros mehr bezahlen müssen....
Grüsse
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan,San Marino,Syrien,Simbabwe....
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in der Schweiz mit "A"
Arosa, Aarau, Allschwil, Amriswil, Adliswil, Aarberg, Arbon,
Altstätten, Agno, Affoltern am Albis, Appenzell, Aigle, Ascona, Aubonne,Avenches,...
nur noch 5!!!
Hotel Reef Oasis Blue Bay - Sharm el Sheikh
Weiß denn jemand zufällig ob ein gewisser Mohammed noch im Restaurant arbeitet (ich weiß es gibt einige davon, aber den den ich meine hat hervorragend schweizer-deutsch gesprochen, weil er in der Schweiz auf einer Hotelfachschule war)
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallo,
auch von mir mal wieder viele liebe Grüße in die Schweiz und an die Schweizfreunde .
Ich wünsche allen, die ihren Urlaub vor sich haben, eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenschein .
LG vom Niederrhein
reiselilly
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mein schönster Urlaub war auf den Malediven ! Dieser Urlaub lies keine Wünsche offen. Tauchen war dort ein Genuß !
Schöne Urlaube verbringe ich auch in der Schweiz. Dort mache ich im Sommer Winterurlaub !
Was war dein weitestes Urlaubsziel ?