Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Also ich habe noch nix davon gehört auf Rhodos. Hoffe mal das es dort keine gibt fahren auch nächste Woche hin!!!

Mehr lesen

Wohin Ende Oktober?

ZUm schwimmen definitiv fast zu kalt auf den balearen und griechenland (außer vlt. rhodos), aber schau doch mal auf gran canaria!

Mehr lesen

August: AI, schöner Strand, schöner Pool, gutes Essen für 1000€/2 Wochen p.P.???

Schau dir mal das Calypso Beach auf Rhodos(Faliraki) an. Entspricht glaub ich deinen Vorstellungen. Preis müsste auch hinkommen...

Gruß

Püppi

Mehr lesen

Schönster Sandstrand Griechenlands?

...der schönste Strand - zum Glück ohne Hotels - ist Tsambika auf Rhodos. Hotels in der Nähe findest Du in Kolymbia oder Achangelos... ;)

Mehr lesen

Schon entschieden?

@Rhodos-Peter sagte:

...war schon da!

Dann schreib doch endlich mal eine Hotelbewertung, denn wo sind wir denn hier :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Insgeheim Griechenland, zumal wir vor 4 Jahren auch gerade das Finale und die anschließenden Feiern auf Rhodos miterleben durften.

---

Und Deiner? ;)

Mehr lesen

Wohin mit 3 Kindern(18, 17 und 7)??

@heidi

ja, wieso nicht?

spanien, zypern, portugal, griechenland (besteht ja nicht nur aus rhodos),

am mittelmeer gibt es doch genügend destinationen.

Mehr lesen

Streik in Griechenland ab 2.09.2011

@rhodos-peter

Genau das meine ich, ich habe mich wahrscheinlich etwas ungeschickt ausgedrückt  :D

danke für deine Richtigstellung

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Mitte/Ende Oktober: Welche Insel noch am wärmsten?

Rhodos und Kos waren im Okt. angenehm warm. 1x heftig geregnet, schnell vorbei. Kreta im Sueden wuerde auch gehen, ebenso Zypern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!