10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Welcher Markt ist das? siehe Bilder
Hallo !
war 2008 in Bangkok. War da auf einem Markt den ich gerne wiederbesuchen möchte. Könnt ihr mir ggf. anhand der Bilder sagen ob ihr diesen Markt kennt und wie er heisst?
https://picasaweb.google.com/117675786035230074392/Bangkok
Danke
Gruss
Affenpeter
Schneider in Bangkok
...schau einmal in die Reisetipps dazu oder einfach in den Thread zum Schneider für Anzüge in Bangkok...
Zuerst Schorcheln, dann Verwöhnen dann BKK!?
glaub auch, dass diese Route wetterfester ist. Wenn ihr wenig bis gar nichts nach BKK mitnehmt könnt ihr eure Urlaubsklamotten ect. auch vorab in Bangkok einkaufen (so werd ich das machen) oder Bangkok splitten und noch 1-2 Tage ranhängen.
Flug Chiang Mai nach Phuket
Hallo
Habe gerade gesehen, dass AirAsia nicht von Chiang Mai nach Phuket fliegt, sondern nur nach Bangkok.
Weiß jemand eine andere Fluglinie?
Nachtzug kommt nicht in Frage und auch nicht wieder nach Bangkok zurückzufliegen.
Bitte gebt mir Bescheid.
Liebe Grüße
thai oder lufthansa?
@lama13 sagte:
hallo zusammen!
wir wollen mitte juli nach bangkok fliegen.
Mal eine andere Frage, wo soll es denn zu dieser Jahreszeit dort hingehen ? Ihr seid ja sicher nicht nur in Bangkok. Ist ja nicht die beste Reisezeit für Thailand.
Von Phuket nach Bangkok
So wirklich verstehe ich die Frage auch nicht.
Wenn ihr euch Bangkok ansehen wollt, macht es. Sehenswert ist Bangkok allemal.
Was meinst du mit "beachten sollte"? Hast du Ängste vor der Großstadt? Vor dem Flug? Verwechselst du beachten mit besichtigen ?
12 Stunden Zwischenstop
Dann stelle bitte die Frage im verlinkten Bangkok Forum, oder schau dort nach Transfer- Sightseeing- und Spopping Möglichkeiten in Bangkok.
Vom Airport in die City und zurück solltest du etwa 3 Stunden Fahrt zu den 2 Stunden vor Abflug dazurechnen.
Mit Turkmenistan Airlines nach Bangkok
Hallo Berija, also nichts gegen die Aeoroflot, aber auch die würde kein vernünftig denkender Mensch buchen, wenn es für ein paar € mehr einen Nonstop-Flug mit der Thai nach Bangkok gibt. Und hier ging es ja nunmal um das Flugziel Bangkok.
Hilfe bei der Reiseplanung
Das ist doch nicht so schwer. Wenn es in Chiang Mai etwas gibt, was Du unbedingt und unaufschiebbar sehen möchtest, dann lass es drinnen, sonst lass es sein. Tempel gibt's in Bangkok auch reichlich, mach lieber einen Tag länger Bangkok.