3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Fußball - WM - Thread !
@'slowhexe' sagte:
Top 10 der beliebtesten WM-Gäste
Wenn Sie ein Zimmer vermieten könnten, wessen Fans würden Sie am
ehesten ein Zimmer untervermieten? (gesamt)
1. Schweiz
2. USA
3. Schweden
4. Australien
5. Japan
6. Frankreich
7. Spanien
8. Brasilien
9. Niederlande
10. Italien Diese Umfrage fand schon im Nov. 05 statt!
![]()
Also ich hab in Dortmund und in Gelsenkirchen während der WM in den Zeltstädten am Stadion gearbeitet.Meine "liebsten Gäste" waren die Mexikaner!!Und zwar eindeutig!Die Stimmung die sie mitgebracht haben, die Freundlichkeit,die Hilfsbereitschaft alles hat gestimmt.Die unangenehmesten Gäste waren definitif die Deutschen.Hochnäsig,arrogant"gibt es hier keinen Champagner?Was ist das denn hier für ein Laden"-Typen. Das haben fast alle Kellner genau so gesehen!
Grüße Nici
PS:die Italiener waren auch sehr nett Muss ich ja sagen...
Flug bezahlt, Reisebüro Insolvent.....
Die ausgebenden Banken haben überhaupt kein Interesse an langen Auseinandersetzungen mit den Kunden, weil sie bestens gegen KK-Mißbräuche versichert sind. Deshalb geht die Rückbuchung fast ohne Formalitäten über die Bühne, sofern überhaupt erst belastet wird.
Die Banken beschäftigen Fremdfirmen oder eigene Abteilungen mit der Überwachung des KK-Einsatzes, vor allem in "Problemgebieten". Wenn die den Eindruck haben, da ist was nicht koscher, melden die sich sogar von sich aus beim Kunden und fragen nach. In diesen Fällen wird gar nicht erst belastet.
Mich erreichte ein solcher Anruf nach Rückkehr von Brasilien in CDG im Bus auf dem Weg zum Rollfeld. Am nächsten Tag war schon ein Revers in der Post, den ich nur unterschrieben zurückschicken mußte. Eine Belastung meines Kontos erfolgte erst gar nicht.
Die Banken verdienen mit der odnungsgemäßen Benutzung der KK so viel Geld, daß sie nicht hinter irgendwelchen dubiosen Fällen herlaufen. Die nehmen dann ihre Versicherung in Anspruch...und fertig.