3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Oben Ohne- kein Einzelfall???
Ob im Land religiöse Gründe und/oder gesetzliche Bestimmungen die Grundlage sind ist m.E. unerheblich. Ich bin Gast, sollte mich auch entsprechend verhalten. Man darf auch nicht so tun, als wäre dies eine Angelegenheit die man ausschließlich dem Islam zuschreiben kann. In vielen asiatischen und afrikanischen Ländern (Thailand, Indien, Malediven, Indonesien, Kenia, Tansania...) ist es kaum anders. Auch wer in Mexiko, der Dominikanischen Republik, Neuseeland, Puerto Rico, Brasilien, den USA (mal abgesehen von Florida), der Türkei oder Portugal dagegen verstößt könnte, wenn die Toleranz der Gastgeber nicht wäre, mit Geldstrafen oder wie in Malaysia sogar mit Gefängnis rechnen. Es wird an einigen Badestränden lediglich stillschweigend in Kauf genommen aber nun wirklich nicht gerne gesehen. Das hat für den Gastgeber kaum mit Akzeptanz, eher mit wirtschaftlichen Abwägungen zu tun. Ich finde es schade wenn man nicht bereit ist sich, zumindest für zwei oder drei Wochen, an die Gepflogenheiten eines Landes anpassen kann oder will.
Wilfried
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo Karin!
Als wir damals in Fortaleza waren, hat man Ausflüge (per Flugzeug) nach Rio angeboten. Es ist schon ziemlich weit (Flug Fortaleza-Rio mid. 4 Stunden, von Salvador etwa 3 Stunden). Wir waren bisher noch nicht in Rio.
Wir waren im April / Mai 2005 in Mexico, im Iberostar Paraiso del Mar. Es war traumhaft schön! Laut Iberostar soll die Hotelanlage in Brasilien ähnlich der in Mexico erstellt werden.
In das Hacienda Dominicus möchten wir auch sehr gerne mal. Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Tips und Infos geben.
Wir reisen zu zweit, mein Mann (35) und ich (38), diesmal seit langem wieder ohne meine Mutter. Die letzten 2 Urlaube haben wir meine Mutter mitgenommen (Mexico und Venezuela) da sie seit 3 Jahren Witwe ist und gerne nochmal in die Ferne reisen wollte.
Wir hoffen, daß man vor Ort Ausflüge in die nähere Umgebung buchen kann, denn die Landschaft soll in dieser Region wunderschön sein.
Gruß,
Simone
Zwischenlandung in Newark, schnell mal New York ansehen?
Wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt:
Für BusinessFirst Passagiere von Continental Airlines, die zwischen Newark Liberty International Airport und Europa, Asien, Tel Aviv, Delhi, Mumbai, Brasilien oder Argentinien reisen, ist der US Helicopter Transfer zwischen Liberty und Manhattan kostenlos.
US Helicopter Flüge operieren von Montag bis Freitag stündlich zwischen 07:00 Uhr morgens und 19:50 abends. Von Continentals Terminal C am Newark Liberty International Airport startend, verbinden sie den Flughafen mit dem Downtown Manhattan Heliport in der Nähe der Wall Street und dem East 34th Street Heliport in Midtown Manhattan. Die Transferzeit beträgt jeweils etwa acht Minuten. US Helicopter Kunden durchlaufen vor Abflug bereits sämtliche Sicherheitskontrollen an den Heliports und kommen am Gate C-71 innerhalb des Sicherheitsbereiches von Liberty an. Der Service umfasst außerdem das bequeme Einchecken inklusive Zuteilung der Bordkarte für den Weiterflug sowie Durchchecken des Gepäcks bis zum Zielflughafen.
Dert reguläre Flug kostet p.P. ab 99 $ bis 200 $.
WM Tippspiel 2014
WM Tippspiel 2014 02.07.2014
Frankreich - Deutschland 1:1 Sieger Frankreich n.V. 2:1
Argentinien - Belgien 1:2
Niederlande- CostaRica 3:1
Who is Who?
Hallo zusammen!
Ich bin zwar nicht so oft im Forum, aber ein paar Infos sollt ihr auch haben:
Grösse: 165 cm
Gewicht: ca. 5 Kilo zu viel (muss wohl am AI-Urlaub liegen...)
Lange braun/rote Haare (nicht gefärbt!)
Grüne Augen
...und trotz fortgeschrittenem Alter noch Sommersprossen!
Ich bin im Sauerland geboren und wohne jetzt im nördlichen Ruhrgebiet.
Meinen Mann (wir haben im Dezember 2003 geheiratet) habe ich, wie soll es anders sein, auf einer Reise kennengelernt. 4000 km von zu Hause und wir wohnten nur 12 km voneinander entfernt...
Hobbies: 1. Reisen - 2. Reisen - 3. Reisen
Beruf: Account Manager
Mein Mann und ich versuchen 2-3 mal im Jahr in den Urlaub zu fliegen - meist zieht es uns nach Lateinamerika (ab 29.10. nach Brasilien ***freu***)
Musik: Wohnung aufräumen macht mit Merengue und Bachata am meisten Spass - und ausserdem kann man dabei so schön von Sonne und Strand träumen...
Simone