10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
USM >> BKK Flugzeiten
Hallo alle zusammen,
fliege zum ersten mal nach Thailand und frage mich nun ob sich die Zeitspanne ausgeht zwischen Flug von Ko Samui nach Bangkok und weiter von Bangkok nach München.
komme um 10:20 in Bangkok an und fliege um 13:25 weiter nach MUC
habe beide Flüge separat gebucht, ist diese Zeitspanne OK oder sollte Ich besser früher nach BKK fliegen?
Bin sehr dankbar für Eure Infos.
Von Ayutthaya nach Sukothai - gibt es da eine Bahnverbindung
Sukothai hat keinen Anschluss ans Bahnnetz. Der naechste Bahnhof ist im ca. 70 Kilometer entfernten Phitsanulok. Dort halten fast alle Bagkok - Chiang Mei Zuege.
Ob es Direktbusse Bangkok-Sukothai gibt, weiss ich nicht. Vermutlich schon. Wenn aber nicht, dann eben auch wieder ueber Phitsanulok.
Du kannst auch von Bangkok nach Sukothai fliegen (nur Bangkok Airways).
Fuer dich als Frau lautet die allgemeine Begruessungsformel "Sawaddi-kaa", Maenner sagen "Sawaddi-krapp".
Gruss
Caveman
Thailand Flughafen DMK
Hallo. Ich fliege im Mai über Bangkok nach Bali.
landen werden ich auf dem normalen Flughafen in Bangkok (BKK)
gerne möchte ich ein paar Tage in Bangkok bleiben und fliege dann weiter vom Flughafen DMK.
Mist es einfach diese zu finden und von einer Unterkunft an diesen Flughafen (DMK) zu kommen? Oder empfiehlt es sich die Unterkunft schon in diese Richtung zu buchen?
über Hilfe bin ich sehr dankbar
Lg Melissa
Erster Thailandurlaub im März für 15 Tage, Empfehlungen wo man hin MUSS?
Vielen vielen Dank für die so schnellen Antworten, Bangkok als letztes zu planen ist gar nicht so eine schlechte Idee, werden wir auch so machen.
Wir überlegten auch die Hotels spontan vor ort zu buchen, haben allerdings Angst übers Ohr gehauen zu werden...
Findet ihr die Route:
In Bangkok landen-nach Phuket zu fliegen-nach Ko Samui und anschließend nach Bangkok zu bleiben und 2 Tage dort zu verweilen gut?
mfg
Thai Airways
Hallo,
ab München ändert sich nicht nur das Flugzeug, auch die Flugzeiten ändern sich wieder auf:
ab München 21:50 Uhr, ab Bangkok 14:20 Uhr.
Voll blöd, gerade letzte Woche habe ich meinen Inlandsflug mit Ankuft ca. 22:00 Uhr in Bangkok gebucht, da ging der Flieger lt. Plan nach München ja auch noch um 0:50 Uhr. Jetzt werden wir wohl noch eine Nacht in Bangkok anhängen müssen...
Urlaub in paris
Ich bin im Jänner München-Dubai-Shanghai + Hangzhou-HongKong-Bangkok + Bangkok-Dubai-München geflogen. Alles mit eTicket!!!
War ein komisches Gefühl, nur mit ein paar emails und faxen bewaffnet die Reise anzutreten. Aber es funktioniert wirklich!!!
lg
chriwi
Thailand (Inseln) im April 2015
Am 30.4.2015 gibt es noch genügend Flüge um 11.15 Uhr und 13 Uhr mit Bangkok Airways von USM nach BKK - und zwar auf der Buchungsseite von Bangkok Airways selbst wie auch reichlich wenn man bei den üblichen Portalen sucht.
Freigepäckgrenze
Also wir haben über ein TUI Reisebüro gebucht. Da steht alles zusammen auf den Papieren drauf. Ein Extra-Ticket haben noch wir keines.
Danke für den Tipp mit dem Bonus Pprogramm werde ich mir noch ansehen.
Wenn ich es richtig verstehe, dann gibt es folgende Möglichkeiten...
Variante 1:
a)Ticket bis nach Ko Samui durch (als 2in1 Tickets ab Frankfurt)
Koffer bis nach Ko Samui durch
Variante 2:
a)Ticket bis nach Bangkok (1 Ticket ab Frankfurt)
aa) Ticket in Bangkok am Schalter holen, bis nach Ko Samui
Koffer bis Bangkok
bb) Koffer in Bangkok an der Ausgabe abholen und wieder einchecken bis nach Ko Samui
Können sich die Varianten eigentlich vermischen? Das man quasi bis Ko Samui ein Ticket hat, aber die Koffer trotzdem in Bangkok neu eingecheckt werden müssen?
Danke