10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Familienurlaub in Österreich
Hi
Ich finde die Jugend & Familiengästehäuser in Österreich sehr gut, auch was das Preis Leistungs Verhältnis angeht. findest du im Internet. Auch was es so rund herum gibt.
lg maloni
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
@Noname48 sagte:
unterschätzt uns Ösis nicht
!!!
:tanzen: :tanzen: Wir sind zwar etwas langsamer
![]()
...aber dafür sehr liebenswürdig, hilfsbereit und gut drauf! :meinung:
schöne Grüsse nach Österreich!
PKW Reise, Österreich - Schottland
Hallo,
von Österreich aus ist das vielleicht nebensächlich, aber was ist mit der DFDS-Verbindung Hamburg - Newcastle? Die haben wir vor 12 Jahren benutzt. Wurde die etwa eingestellt?
Gruß, Minerva
Zitrusbäume im Hotel oder Finca
Hallo fritzi8888
In Österreich gibt es fallweise das Angebot die Früchte - z.b. Erdberen - welche man kaufen will selbst zu ernten. Vieleicht gibt es vergleichbare Angebote auch in Spanien.
Gruß
Karl
ABC - Spiel
Wenn ich mich recht entsinne, wohnt sie in Österreich, im Frage/AntwortSpiel hat sie es erwähnt.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, aber war ich mal auch als Kind als wir in Österreich Urlaub gemacht haben.
Werd mich aber wieder Impfen lassen.
Hast Du mal beim Kochen Salz und Zucker vertauscht ?
Laber u. Quatschthread Österreich
Erst bist Du drann!
Thread eröffnet am Husarik Laber u. Quatschthread Österreich 13.08.2008 08:58:13
und was bis dahin gemacht???
Laber- und Quatschthread Süd
@santiburi62 sagte:
Spanien führt auch 1:0 gegen Portugal.
Am nächsten Samstag steht bundesweites Daumendrücken auf dem Programm - und auch in Österreich könnte etwas mitgefiebert werden.
mit Spanien? :klappe:
Der "Alpenländler-Thread"
@Mettigelmädchen, Fleischlaibchen sind Frikadellen oder auch Buletten genannt in Österreich.
ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag, hier in HH haben wir auch schon 30 Grad.
Bis später