• j.altherr
    Dabei seit: 1282176000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1453904527000

    Hallo ihr lieben Ratgeber,

    Wir möchten im Mai einen Urlaub im Südtirol mit Oma und Opa machen.

    Mein Mann kann leider nicht mit, deshalb such ich bezahlbare Angebote für Single mit Kind.

    Das Hotel sollte über ein Hallen-/oder Freibad, Spielzimmer drinnen und Spielplatz draussen verfügen.

    Streichelzoo oder Ponyreiten wäre natürlich ein zusätzliches Plus. Muss aber nicht sein.

    Wir wünschen uns ein Hotel, welches Familienzimmer anbietet. Das heisst, ein separates Kinderzimmer haben. Trotzdem sollte es für Single mit Kind noch bezahlbar sein. Also bis EUR 100 pro Tag pro Zimmer (also für mich und meine Tochter zusammen)

    Es wäre schön, wenn es nicht ganz abgelegen wäre, und man auch mal die Möglichkeit zum Shoppen hätte, oder sonstige Ausflugsziele in der Umgebung wären.

    Von der Region her sehe ich Meran, Naturns, Lana etc. Einfach nicht zu weit runter, sonst wirds uns eine zu lange Fahrt mit Kind.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir da ein paar Vorschläge machen. Bin schon ganz gespannt und freue mich auf Eure Tipps.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1453906324000

    Seit wann gehört Südtirol zu Österreich? :frowning:

    Ich glaube, Du hast Dich im Unterforum geirrt. ;)

  • j.altherr
    Dabei seit: 1282176000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1453906920000

    Da hast Du vollkommen Recht.

    Vielleicht gibt es trotzdem Österreich-Spezialisten, die sich mit dem angrenzenden Südtirol auskennen.

    Werde jedenfalls meine Frage auch unter Italien erfassen.....

    Danke für den Hinweis.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18344
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1453907018000

    Hallo,

    wie Du siehtst, habe ich den Thread ins zuständige Forum verschoben. Daher sind Doppelpostings nicht nötig ;)

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7949
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1453919921000

    Hallo j.altherr,

    herzlich willkommen im Südtirolforum!

    Zuerst einmal die Frage wie alt dein Kind ist, und auch die Frage wie Oma und Opa wohnen möchten? Welche Verpflegung bevorzugt ihr, und darf es auch eine Appartement-Anlage eventuell nur mit Frühstück sein?

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1454185746000

    Hallo j.altherr,

    wir waren im April 2015 in gleicher Konstellation ;) in der Pension Wiesenhof in Lana.

    Die Hotelbewertung findest Du in meinem Profil.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1454961210000

    Da ich zwischenzeitlich weiß ;) daß ein Hotel mit Abendessen gesucht wird, möchte ich noch das Finkennest in Schenna und das Familienhotel Grafenstein in Tscherms ins Rennen schicken.

  • Amannoah2
    Dabei seit: 1228348800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1456222606000

    Hallo,

    meine Familie und ich hatten geplant unseren Sommerurlaub im Verdinserhof in Schenna zu verbringen. Sind jetzt etwas verunsichert. Im Jahr 2015 haben wohl die Kinder des Besitzers das Hotel übernommen. Jetzt 2016 soll wieder der Vater das Hotel führen.

    Aus den Bewertungen erkennt man , dass unter der Leitung der Kinder es weitaus positivere Bewertungen als unter der Leitung des Vaters gab.

    Leider gibt es keine aktuellen Bewertungen.

    Kann uns jemand informationen über das Hotel geben ?

    dANKE

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 789
    geschrieben 1456226126000

    Es sind doch genügend Bewertungen aus Januar 2016 da und alle sind sehr gut. Ich kann da nicht erkennen, dass irgendetwas anders sein soll als zuvor! Überhaupt  hat das Hotel durchweg sehr gute Beurteilungen bekommen, von daher würde ich mir da keine großen Gedanken machen.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7949
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1456235272000

    Das sehe ich genau so wie @kutte. Die wenigen negativen Bewertungen sind ja nicht sehr aussgefähig :frowning: . Lt. Homepage wird das Hotel  als "Familienbetrieb" geführt, da würde ich mir keine Sorgen machen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!