Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

5 vor Flug

Kann ich das Visum für Ägypten am Bankschalter kaufen oder ist 5vorFlug da einer der Reiseveranstalter, die mir den Transfer streitig machen wollen...zumal es bis Marsa Alam gehen soll...

Hat jemand Erfahrung, wie der Transfer nach Marsa Alam ab Hurghada abläuft, spez. ob mir großem oder kleineren Bus?

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Wir sehr oft in Ägypten und vieles ausprobiert privates Transfer ist immer besser alles von Reise Anbieter die letzte Transfer haben wir gemacht mit YOUSIFELDEEB280@GMAIL.COM und sind sehr zufrieden gewesen der Mann bringt euch überall hin wo ihr wollt er fährt sehr aufmerksam und ruhig Telefon xxxxxxxxxxxxxx

Mehr lesen

Anreise nach Cozumel mit Pauschalreise

Hallo, es ist eine Pauschalreise incl. Transfer. Wir wissen das alles gut organisiert sein wird, dennoch würden wir gerne den Ablauf erfahren, insbesondere den Transfer mit der Fähre, also ob wir einfach dort „abgeladen“ werden und uns weiter durchfragen müssen oder ob der Transferbus mit auf die Fähre kommt…

Mehr lesen

Mein erster Auslandsurlaub

@Chris34 sagte:

...täglicher Transfer zum Golfplatz.

Gruss Chris

Lass das bloss nicht meine Freundin hören. Die will unbedingt spielen und weiss aber nicht, dass das auch bei diesem Hotel einen Transfer gibt. Ich habe da keine Lust drauf :)

Warst du schon einmal in diesem Hotel? Wie war es?

Mehr lesen

frage zu resorthoppa

Hallo zusammen,

ich wollte gerade bei resorthoppa einen Transfer nach Paguera buchen und es ging leider nicht, da mir angezeigt wird, dass die homepage mit einem ungültigen Zertifikat arbeitet.

Und jetzt????

Wer kann mir weiterhelfen und vielleicht eine andere günstige Alternative anbieten wie ich meinen Transfer bewältige????

Danke

Mehr lesen

gefrustet und traurig

Elena

Nach Ko Lanta auch zum Beispiel wie  hier beschrieben

Alternativ bietet das Layana auch eine Private Transfer, Du wirst am Airport abgeholt und von Krabi aus direkt mit hoteleigenem Speedboat zum Layana gebracht.

Mehr lesen

Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo

Ich würde auch auf jeden Fall den Transfer der Reederei nehmen - das ist sicherer und die müssen garantieren, dass Ihr das Schiff erreicht.

Wir haben vor einigen Jahren von Santos nach Sao Paulo den (MSC) Transfer genommen, ist ein ganz schönes Stück und Sao Paulo ist nicht so doll...

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Solange mir da jemand was in die Hand drückt bin ich ja zufrieden :-D Ist auch das erste mal seit 30 Jahren ds ich eine Pauschalreise nach Thailand mit Transfer gebucht habe. Sonst habe ich immer Flug und Hotel separt gebucht und mich selbst um den Transfer gekümmert.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

HALLO024:

Hotel Royal Dragon vom 16.02.2014-20.02.2014 im Einzelzimmer mit Meerblick und AI, Flug mit Turkish Airlines für 400,00€ ink. Transfer

Dasselbe Hotel, bloß ein wenig länger

Hotel Royal Dragon vom 13.02.2014-20.02.2014 im Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit seitlichen Meerblick und AI, Flug mit SunExpress für 450,00€ ink. Transfer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!