Hi,
habe ganz vergessen, einen ganz herzliches Dank an alle die mich hier mit Rat bei der Hotelauswahl unterstützen.
Der Strand ist schon ein Argument, aber beim Katathani hatte ich das Gefühl wenn ich dort liegen würde, die ständige Präsens der geradlinigen Architektur im Rücken würde mich stören. Zumal, so wie ich den Bilder entnehme, wenig Palmen oder Grün den Bau verstecken.
Der Pool des Marina ist nicht sehr groß, hier habe ich Bauchgrummeln, bekomme ich auch einen Liegestuhl in der Saison ? Muß ja nicht direkt am Pool sein. Am Strand nur stundenweise eine Liege zu mieten, geht wohl nicht, oder ? Wir liegen selten einen ganzen Tag am Strand, sondern liegen gerne nur mal ein paar Stündchen am Wasser.
Gibts es eigentlich auf Phuket diese Songthaevs ( schreibt sich das so) wie auf Samui ? Mit den Tuk Tuks sind sicherlich diese dreirädrigen Vehicel für zwei Personen gemeint, oder ?
@ bernhard, jetzt habe ich gegoogelt, schöne Insel, nur da hin zu kommen ziemlich zeitaufwändig, oder ? Obwohl dieses Layana ist schon toll, seufz......und der Strand davor......ach ja.....