Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Treff-Hotel München Schillerstraße

Hallo,

vielen dank für eure Tipps. Ich habe jetzt das Treffhotel gebucht, und zwar 3=2 für unwahrscheinliche 102 € p.P. Hoffentlich gibt es für diesen Preis keine Abstellkammer ;) .

Wir waren schon in vielen Städten wie z.B. Nizza, Rom, Berlin, Hamburg, Wien etc. u.a. des Nachts unterwegs, und hatten auch noch nie Probleme.

Multi-Kulti ist doch inzwischen überall.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Tip Tunesien Juni 2008

ich möchte mit meiner Freundin Mitte Juni für 2 Wochen nach Tunesien in ein 5-Sterne-Hotel mit All-Inclusive. Hat jemand einen Tip für mich, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt und auch, ob der Ausflug nach El Djem es auch wert ist (ich habe die Arena in Verona und Rom schon gesehen, die würde mir noch fehlen)?!

Danke & Gruß

Plobi

Mehr lesen

MSC DIVINA - westl. Mittelmeer im März

Hallo,

wir fahren vom 03.03.2013-14.03.2013 mit der MSC Divina im westl. Mittelmeer (Rom, Genua, Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Madeira, Malaga). Es ist unsere zweite Kreuzfahrt und wir freuen uns schon mit unseren beiden Mädls wieder an Bord zu gehen.

Vielleicht ist hier jemand der auch diese Kreuzfahrt macht, bzw, vielleicht hat jemand Ausflugstipps für die o.g. Städte.

Freu mich auf eure Antworten!

Sonja

Mehr lesen

Hopp-Off-Busse

Hallo,

in ein paar Wochen sind wir in Rom und wollen auch mit dem Hop on Hop off BUS fahren.

Wir werden im Vatikan ankommen und wollen von da aus starten.

Wie läuft das mit dem Ticketkauf ab? Kann man diese im Bus kaufen ?

Oder gibt es spezielle Verkaufsstellen? Und wie ist das, wenn wir die Tickets vorab im INternet bestellen ?

Lg ginchen90

Mehr lesen

Transportfirma Insolvent - Brauche dringend Rat

Hallo,

der Urlaub war richtig toll! Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Für je 55€ Festpreis. Das hat also gut geklappt.

Es war auch sehr warm und anstrengend in Rom alle Sehenswürdigkeiten bei dem Wetter zu sehen ....aber es hat sich gelohnt. Schade war nur das einige Läden und Geschäfte jetzt im August geschlossen hatten.

LG

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Nachdem ich die CD Rom mit der Talsperre aus Ägypten mit dem kugelschreiber beschriftet hatte legte ich sie in die Mikrowelle um sie zu brennen,leider funktionierte dies unglaublicher weise nicht , ich musste einen Schutzengel gehabt haben als die Mikrowelle explodierte,nun kann ich sie nur noch als Dekoration benutzen ;)

------------------------------------------------------------------------

Personalrabattsystem-Vogelscheuche-Postbeamter-Schulschiff-Vogelgrippe-

Polarlichter-Bergbaumuseum

---------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

Mehr lesen

Städtereise, aber wohin?

Hallo,

noch weitere Städtziele, Prag, Rom, Madrid ist auch sehenswert,

hier gibt es Jan / Febr. günstige Flüge bei LH, hatten letztes Jahr Ende Jan. 20 C

in Madrid mittags !

Stockholm, eine schöne Stadt, ab er im Norden wird es Frühjahr schon

früher dunkel ! Eher im Sommer, da wird es später dunkel oder kaum.

Da ist es jetzt auch noch sehr kalt !

Mehr lesen

Nationalpark?

Geführte Touren werden von erfahrenen Guides auch in kleinen Gruppen oder als Privat Touren angeboten, dennoch lohnen sich Tagesausflüge in Nationalparks nach meiner Meinung nicht, halb Thailand in euren gerade mal 3 Wochen kennenlernen könnt ihr 'eh vergessen.

Den Tai Rom Yen NP kenne ich nicht und kann dazu nix sagen, zum Khao Sok NP schau in den ausführlichen Thread hier im Foum.

Mehr lesen

Laptop

Wie immer in Deutschland ist alles geregelt: in der Luftfahrzeug-Elektronik-Betriebs-Verordnung. ;)

Aufpassen, wenn man mit ausländischen Airlines fliegt, da andere Gesetze gelten können! ;)

Faustregel: bei Start-und Landung immer ausschalten! Sieht man ja, wenn die Anschnallzeichen an bzw. ausgehen und die Ansagen gemacht werden!

WICHTIG! Streng verboten sind:

1.Drahtlose Maus

2.CD-ROM-Brenner

3.Drucker jeder Art

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Halllo!

Wir waren schon in einigen Welt - und anderen Städten.

Am besten haben mir jene gefallen, die auch etwas Kulturelles zu bieten haben, und nicht nur mit Hochhäusern vollgepflastert sind.

Am besten haben mir Paris und Rom gefallen. Natürlich auch Wien und Berlin, oder Hamburg. Alles Städte die doch irgendwie "übersichtlich" geblieben sind.

Wenig reizvoll wären für mich die Millionenstädte der USA.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!