Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

von Nonnen geführte Unterkunft?

ja Barbara, gerade in Rom gibt es echt viele von Nonnen geführte Unterkunften, ich kenne zB. auch die Villa Maria Pia ...es gibty aber auch einfachere...

Schau mal >hier< nach

Leider nur auf italienisch aber fast alle Unterkunfte haben eine HP die Du dank mit Mr.Google leicht finden kannst ;)

LG

Ale

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 2 Wochen Mallorca

2003 1 Woche Türkei

2004 1 Woche Rom

2005 1 Woche Tunesien

2006 2 Wochen Dom. Pepublik

2006 1 Woche Kreta

2007 2 Wochen Ägypten (Marsa Alam)

2008 1 Woche Nil Kreuzfahrt

2008 2 Wochen Tunesien

2008 1 Woche Berlin

2009 2 Wochen Ägypten SSH

2009 1 Woche Ägypten (Marsa Alam)

2010 2 Wochen Ägypten SSH

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

@maris52 tolles Angebot hast Du da eingestellt.

Royal Caribbean Rhapsodie im Oktober von Rom durch den Kanal von Korith nach Izmir 9 Nächte , schöne Tour,

ab 702,00 Euro plus 99 Euro Flug.

Hier

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Fähre Neapel Capri

Hallo Kreuzfahrer,

ich denke, dass du keine Lust hast am Schalter stundenlang anzustehen, da vielleicht gerade einige KF-Schiffe in Napoli sind. Schau mal hier klick. In diesem thread klick findest du auch noch INfo zur Fähre nach Capri.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Leckere Restaurants

Hallo,

wir sind in ca. 4 Wochen das erste mal in Rom für 6 Tage. Unser Hotel ist das "YES" direkt am Bahnhof. Ich habe darüber nur Gutes gelesen und mich deshalb dafür entschieden. Nun meine Frage: Kann uns jemand gute Tipps für ein Restaurant geben, welches in der Nähe vom Hotel liegt? Evtl. auch Preisangaben, usw. Danke im Voraus.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

wir waren immer in den oberen Ecken der Riviera in Ligurien bestimmt 4-5 Mal in Pietre Ligure - ich liebe diese kleinen Orten und das dichte Bergland dahinter und dann mal bis Portofino und Cinque Terre und natürlich in Rom, allerdings sind wir dort hin geflogen. Auch die Orte wie Malchesine am Gardasee finde ich sehr schön.

-------------------

Welches ist dein Lieblingsland?

Mehr lesen

Von Tropea Kalabrien entdecken

wer sich vorab ein bisschen über Tropea informieren möchte, dem empfehle ich den Kriminalroman BOMBA TROPEANA von Andreas Franke. Der kleine Ort am tyrrhenischen Meer sowie die nähere Umgebung und einige Ausflugsziele sind sehr treffend und genau beschrieben. Außerdem finde ich den Krimi genauso wie die drei anderen dieser Krimireihe (Schauplätze Ischia, Rom, Assisi) sehr spannend geschrieben!

editiert

Mehr lesen

Kreuzfahrt für "Einsteiger"

Psst, ALICE, Reisezeitraum war Mai/Juni 2015 ;) !

Garffield,

Sorry, Kanaren/Kapverden (liegen beide nicht im Mittelmeer) sind eine klassische Winterroute und werden im Mai/Juni nicht angefahren.

Zu der Jahreszeit gibt es im Mittelmeer eher die Westroute mit grob mal Barcelona, Neapel, Rom/Civitavecchia, Livorno, Malta, Mallorca, Marseille und ähnlichen Destinationen oder eben die Ostroute mit eher griechischen Inseln und Türkei.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Nighty  :sm5: :sm6: ...sehr fein dasse heile ze Hage biss, iss ja im Mom. leida nich so gang und gebe, nä... :(

Samma, hatta Kreta-Peta keine google :shock1: :shock: :shock:

Urbi et Obi daaf nur der Papst sang..und datt aunur in Rom und meistens an Ostan...tztztztz

...oda hamwa ne Beförderung oda gar n Höhnflug vapasst ??!!

Mehr lesen

Ein paar Tage Italien ohne Italienisch-Kentnisse?

Sanja - mach dir mal keine Gedanken - von uns aus fahren regelmäßig die Bustouren in die großen Städte Italiens - das Publikum ist meistens etwas "betagter" - und hier spricht nur selten selbst jemand überhaupt mal englisch....die kommen dort perfekt auch klar - auch Rom und Neapel wurde von einem Familienmitglied ohne Italienisch und sehr wenig Englisch-Kenntnissen perfekt überstanden...also - mach dir mal keine Sorgen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!