8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Landeanflug auf New York
Liebe Holiday Checker
ich fliege zwar erst im Sommer nach Amerika aber möchte mich jetzt schon schnell informieren.
Genauer fliege ich von Frankfurt nach New York(JFK), von San Francisco nach New York (JFK) und von New York (JFK) nach Wien zurück. Nur wie suche ich mir am besten die Seite im Flieger aus? Ich weiß eh, dass es vom Wind abhängt usw. Würde nur gerne eure Erfahrungen hören:)
1) FRA-JFK besser rechts oder links um irgendwas von der Skyline zu sehen?
2) SFO-JFK besser rechts oder links um Grand Canyon, Nationalparks oder Wüste zu sehen?
3) JFK-VIE besser rechts oder links um ebenfalls von der Skyline zu sehen?
ich bin vor einem Jahr schon nach Bosten geflogen und da bin ich beim Rückflug nach Europa auf der rechten Seite gesessen, was leider nicht so interessant war aber es eh Nacht war also eh auch egal:)
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten:)
Delta Airlines
Hallo,
habe bereits im Foum wild gelesen und habe eigentlich ein neues Thema eröffnet , was jedoch gleich wieder geschlossen wurde, daher hier noch einmal mein Anliegen, da ich bisher nichts passendes gefunden habe.
Marlies hat ja schon geantwortet (vielen Dank).
Mein Problem ist eben, dass wir mit einer anderen Airlines aus Europa kommen und so nur den Flug San Juan nach New York mit Delta haben. Hier daher noch einmal meine Fragen :
Verbindung - Deutschland - London - New York mit Virgin Atlantic, New York nach Puerto Rico mit Delta (da sonst nur AA fliegt und die uns gerade unseren Flug gestrichen haben :o)
Nun meine Frage : ich sehe grundsätzlich, dass ich für einen Flug innerhalb der USA (einschließlich Puerto Rico) pro Gepäckstück bezahlen muss. Wie ist das aber wenn es sich um einen Anschlußflug aus Europa handelt ? Gilt hier das gleiche ?
Außerdem lese ich überall etwas von günstigeren Gebühren beim Online Check In. Kennt jemand diese Gebühren ?
Über Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße
Janine
Transfer Flughafen - Manhattan
Also wer richtig in New York ankommen will, der fährt mit der U-Bahn=)
Also der Supershuttl ist recht günstig, wenn man alleine reist. Sobald man, wie oben schon geschrieben, zu dritt oder mehr ist, lohnt sich ein "Chauffeur". Ihr werdet dann am Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gefahren. Ist halt etwas teurer als der Supershuttle, aber da hat man halt keine anderen mit im Wagen.
Ich habe bisher 1x den Supershuttle genutzt, hat problemlos funktioniert bei mir und wir wurden als 1. abgesetzt, Preis war 18$ pro Person.
Zurück hatte ich ne Stretchlimo gebucht, lag bei 120$, aber bei 4 Personen kann man das ja mal machen.
Und ich bin 2x von Newark nach Manhatten mit Bus/Path und Subway gefahren und auch 2x von Manhatten nach Newark mit dieser Kombi, hat super geklappt und man merkt, dass man in New York angekomme ist. Vorallem sind die U-Bahnen nachts um 3 Uhr wenigstens mal leer=)
Um welche Uhrzeit kommst den in New York an?
NY-New Orleans-Florida
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr wieder mal nach New York. Im Anschluss möchten wir nach New Orleans fliegen und von dort aus mit dem Mietwagen die Südstaaten ein wenig erkunden mit Destination Florida.
Hat jemand gute Tipps für eine entsprechende Tour? Was sollte man ansehen, was lohnt sich gar nicht (speziell New Orleans-Mississippi-Alabama-Florida Panhandle)? Welche Zwischenstopps bzw. Ort(e) für eine Übernachtung sind empfehlenswert?
Danke schonmal und guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
Rundreise New York --> Florida
Gila:
Bei der KLM kostet Frankfurt- New York und Miami Frankfurt zu deiner Zeit 621€, fehlt noch der Flug New York- Orlando, sollte aber auch nicht soooo teuer sein.
Bei Lufthansa habe ich gerade gute Flüge komplett gefunden für 796€, das finde ich auch OK.
Hallo Gila,
von KLM habe ich noch nie was gehört Und wo hast du die Flüge mit Lufthansa gefunden? Bei Lufthansa direkt, bekomm ich gesagt, dass für den Flug zwischen New York und Orlando nichts fliegt bzw. ausgebucht ist.
Hallo Sunshine,
ist wahrscheinlich wirklich alles Geschmacksache. Haben uns nun überlegt, das 3 Nächte Orlando reichen sollten; in Key West werden wir eine Nacht bleiben; viele sagen Key West wäre total uninteressant. Ich bin verwirrt
Hallo gunnarfriedrich (hießt du nicht Reise-Onkel? ),
ich habe die Mitreisenden schon zu einem "Na, wir gucken uns das erst mal an" gebracht; bzgl. Airboat fahren
Liebe Grüße
USA 3 Wochen Nordostküste Fragen
Danke.
Wir haben schon die Flüge und das Hotel in New York gebucht.
Mir geht es darum, ist es egal von welchem Flughafen in New York man das Auto übernimmt (z.b. JFK oder La Guardia) insbesondere wegen Kosten und Verkehrsaufkommen, lt. Google Maps muss man bei beiden Flughäfen quer durch New York durch um Richtung Boston zu fahren. Wenn jetzt eine Mietwagenfirma beide Flughäfen anbieten würde, welche wäre der Günstigere oder ist das egal?
Und zweitens dann mit Rückgabe in Washington. Würdet ihr das Mietauto bis zum Schluss behalten, dafür viell. etwas ausserhalb wohnen wegen billigerem Parkplatz oder schon mit Ankunft Washington Auto am Flughafen abgeben und dann mit Öffis zum zentralerem Hotel in Stadtmitte fahren? Ich bin mir nicht sicher was sinnvoller ist. Was zahlt man für ein Taxi von Washington Zentrum zum Flughafen?
Und ja, wir würden das Mietauto von zu Hause buchen, mein Freund hätte gern einen Chrysler von wegen Amischlitten.
Wäre für ein paar Tipps dankbar.
New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö
Hallole Claudia,
ich war schon 5-mal in New York und kann es absolut empfehlen – ist eben The Big Apple :o)
Letztes Jahr hatten wir NewYork, Ohio, Chicago und als Abschluss Florida für 4 ½ Wochen gemacht. In Florida hatten wir uns einen Mietwagen genommen und alles auf eigene Faust erkundet – absolut problemlos.
Auf den Bahamas waren wir nur mal während unserer Kreuzfahrt an Land – außer Nassau und den Princess Keys haben wir nichts gesehen.
Einen kleine Tipp habe ich für dich: falls Du von New York nach Florida fliegen willst – CO (Continental) fliegt z.B. von EWR (Flughafen Newark) oder vom JFK (New York) –nonstop nach FLL (Fort Lauderdale) für 121 US $ oneway. Ihr müsst nur rechtzeitig buchen und an die 16 Kg Gepäck denken.
Die meisten Flüge nach Miami sind teurer – deshalb lieber nach Fort Lauderdale. Ist auch ein großer Flughafen mit jeder Menge Mietwagenstationen.
Und von Fort Lauderdale oder Miami fahren auch Fähren täglich zu den Bahamas – kannst ja Florida mit den Bahamas verbinden.
Grüßle Ralf
Westküste 2014
Hallo Amerika-Erfahrene
Mein Freund und ich planen nächstes Jahr eine Rundreise im Westen und hätten jetzt folgendes Programm festgelegt... Wir sind zuvor 4 Tage in New York und fliegen dann von New York nach LA.
Flug am 22.05.2013 von New York nach Los Angeles
22.05.2013 Ankunft in Los Angeles,
23.05.2013 Los Angeles
24.05.2013 Los Angeles – San Diego
25.05.2013 San Diego
26.05.2013 San Diego – Palm Springs
27.05.2013 Palm Springs – Joshua Tree NP – Phoenix/Scottsdale
28.05.2013 Phoenix – Grand Canyon
29.05.2013 Grand Canyon
30.05.2013 Grand Canyon – Monument Valley – Kayenta
31.05.2013 Kayenta – Lake Powell
01.06.2013 Lake P. – Bryce Canyopn
02.06.2013 Bryce Canyon – Zion NP – Las Vegas
03.06.2013 Las Vegas
04.06.2013 Las Vegas – Death Valley NP
05.06.2013 Death Valley – Yosemite NP
06.06.2013 Yosemite NP
07.06.2013 Yosemite NP – San Francisco
08.06.2013 San Francisco
09.06.2013 San Francisco
10.06.2013 Heimreise San Francisco
Was haltet ihr von diesem Programm? Ist es zu dicht? hat irgendwer noch Tipps/Empfehlungen/Änderungen?
DANKE!!!
Von New York nach Miami ??
Hallo Trixi,
bin letztes Jahr von Miami nach New York gefahren und hab mir (ohne den Aufenthalt in NY) 3 Wochen Zeit dafür genommen. Wenn Du konkrete Fragen hast, kann ich ja gerne versuchen, sie zu beantworten.
4 Wörter = ein Satz
Mit GOETHE DIETER BOHLEN zu drohen ist als wenn man SAND in eine KIESGRUBE bringt und das TOR zur Welt - NEW YORK - als PRÄMIE für die Einbringung biologischer Früchte aussetzt.
----------
Rhabarberkuchen - Rollsplit - Garagentor - Armaturenbrett - Kleiderhaken - Hausmann - Katzenspreu